Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Episode 4x07 - Mockingbird

Angron - - Der Serie vierter Teil

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Aber wie schön sie die Szene mit ihm und Cercei von unten gefilmt haben, damit er noch nen halben Meter größer aussieht... “ dabei is der Kerl doch garnich so klein Klick

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Faulpelz: „Ich gehe von einem Deal zwischen Cersei und Shae aus.“ Ok, ich rudere zurück. Deal klingt ein wenig sinnvoller als Erpressung... zum Teil. Zusätzlich hierzu ein kleiner Ausschnitt eines Interviews mit Nikolaj Coster-Waldau (Jaime) Klick: HBO: Cersei has manipulated every last detail of Tyrion's trial. What's Jaime's reaction? Nikolaj Coster-Waldau: I don't think he's surprised. He's horrified that she would go to that extent, but Cersei wants Tyrion dead and Jaime knows that…

• Benutzer-Avatarbild

Kurz zu Shae: Erpressung ging definitiv vorraus und ich setze auf Cersei. Diese wird kurz eingeblendet und mir sagt die Maske die sie aufgesetzt hat und auch ihr Blick sowas wie "So du ********, ich hab dich an den ****."

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Zitat von Wolfsbread: „Warum sollte Ramsay Asha in der Situation entkommen lassen?“ Er lässt sie ja nicht einfach so entkommen, der lässt die Möglichkeit dass sie entkommen könnte einfach nur offen. "How fast can you run?"... also entweder sind sie schnell genug oder die Hunde werden satt. Zitat von Wolfsbread: „Soll das Blut an seiner Brust vom Sex kommen?“ Ne, wenn du genau hinhörst wird vor dem Raum mit den Hündinnen/Theon/Asha&co gekämpft... und dann erst erscheint Ramsay,…

• Benutzer-Avatarbild

Dinge, die erst beim Reread auffallen

Angron - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Masc: „Noch was. Wann sagt Sandor hat er das erste mal getötet?“ Wenn ich mich richtig erinnere im Alter von 12 Jahren...

• Benutzer-Avatarbild

Klick für Quelle „Game of Thrones“ zu brutal? Die Superserie „Game of Thrones“: Bislang gab es nur Lobeshymnen, doch nun setzt es zunehmend Kritik. Grund: die Gewalt- und Sexszenen, mit denen bei „GoT“ nicht gerade gegeizt wird. In der vierten Staffel haben die Macher für viele Zuschauer den Bogen offenbar überspannt. Nachdem die Brutalittät schon immer ein lantentes Thema war, hat sie jetzt auch die „New York Times” in einem großen Stück aufgegriffen. Kritiker warnen darin, dass die gezeigte Br…

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Angron - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Das Gespräch zeigt nicht im mindesten, dass die Eier von dort kommen könnten. Woher auch immer sie hat, es gibt keinen Hinweis auf den Red Keep. “ Ich weiss schon dass sich das Gespräch um andere Sachen dreht (Krieg Stark-Lannister/Drogo-Khalasar nach Vaes Dothrak). Aber eben dass dieses Gespräch nach Danys Hochzeit stattfindet legt nahe dass sich die zwei schon zuvor im Keller getroffen haben können, heisst also Illyrio "kann" die Eier von Varys haben. Wenn ich dann…

• Benutzer-Avatarbild

Bin mal wieder in meiner Warhammer 40k-Ecke angekommen, obwohl die Reihenfolge eigentlich nich stimmt gibts zuerst die "Gaunts Ghosts" und danach die "Horus Heresy"... wobei jetzt im Mai der neue Teil "Angelus Exterminatus" erscheint. *kaufen muss*

• Benutzer-Avatarbild

Angron - - Fan-Propheten

Beitrag

nochmal kurz zurück zu der Drachenfarbe und den etwaigen Reitern... ich denk mal das Targarysche-Rot/Schwarz von Drogon soll nur unterstreichen dass er definitiv zu Dany gehört, die Färbungen von Rhaegal und Viserion sollen da einfach nur Kontrast reinbringen. Ganz helle Leutchen fragen sich jetz sicher: Wieso dann Grün und Weiss? Ich sag mal so... einen pinken Drachen will sich weder jemand vorstellen noch im TV sehen, oder? ... Ok, sieht sicher toll aus passt aber nicht wirklich hier rein Drac…

• Benutzer-Avatarbild

Angron - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von Juienne: „Ich überlege ja immer noch was die Farben der Drachen bedeuten könnten - ich weiß, dass habt ihr hier schon mal besprochen und abgestempelt aber irgendwie finde ich es weiterhin äußerst auffällig, dass Drogon, der ja mehr als offensichtlich zu Dany gehört, außgerechnet die Farben ihres Hauses hat... Das kann doch kein Zufall sein? Als Autor denkt man sich doch was dabei... :S“ Viserion passt dann mit Cremefarben & Gold (Schuppen) und Rotorange (Schwingen) irgendwie zu Haus Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Offene Handlungsstränge nach ADWD

Angron - - Fan-Propheten

Beitrag

- Bran und das Wargen - Rickon und Osha in Skagos - Davos auf der Suche nach eben jenen - Schlacht bei Winterfell (Stannis/Bolton/Frey/Manderly) - wie bringt Kleinfinger Sansa auf den Thron von Winterfell? - wen hat Varys als nächstes auf der Liste? - wie verhält sich der Pro-Margery Rat jetzt weiter? - was treibt Dunkelstern so? - was ist mit Jamie und Brienne? - was macht Arya in Braavos? - wie ergehts Sam und Goldie? - Wann kommt Maester Marwyn in Meeren an? - wie funktioniert das Horn von Vi…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 4x04 - Oathkeeper

Angron - - Der Serie vierter Teil

Beitrag

da ja schon Sachen erwähnt wurden die ich auch unpassend finde (den Klein-Erklärbär-Finger z.Bsp) pick ich mir mal die Sachen raus die mich sonst noch stören: (Versteckter Text) Toll dass sie in Meereen/Essos zwar Hochvalyrisch (richtig?) sprechen aber trotzdem mit "unserem" Buchstabensystem schreiben. Was zum Geier macht die Bolton-Type (der mit Jamies Hand) an der Mauer? Pod kommt (Versteckter Text) mit Brienne mit? Ok, geht so... Brienne dreht sich nach Jamie um. Was sind denn das für Blicke?…

• Benutzer-Avatarbild

Zeitmangel, aber Gedanken Teil 1 Dany: AdwD endet als Khal Jhaqo mit einem halben Hundert auf sie und Drogon zukommt. Allein Drogon ist der Grund warum KJ Dany nicht sofort angreifen lässt. Diese wiederum erwähnt die Prophezeihung der dosh khaleen, wonach ihr Sohn der Hengst sei der die Welt besteigt. Nachdem nun aber Drogo und Rhaego tot sind habe sie drei andere Söhne bekommen, ihre Drachen. KJ ist nicht wirklich davon begeistert dass sie noch von Drogo spricht (Blut von seinem Blut) und will …

• Benutzer-Avatarbild

Joanna Lannister

Angron - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Jenny4407: „Wer weiß vielleicht hat Tyrion sogar den einen oder anderen Charaktereigenschaft von Joanna geerbt bekommen was für Tywin sicher noch schlimmer war.“ Da denk ich doch glatt an seinen Sarkasmus... Tywin scheint sehr wenig von dem Tyrions' begeistert zu sein. Oder sogar die "Rad-Schläge" die Tyrion quer durch Casterlystein geschlagen hatte bis Tywin etwas dazu gesagt hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Angron - - Small Talk

Beitrag

bei mir sinds die Beine... wenn ich vom Fussball oder sonst vom zutreten träume O_o

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „Die Thenns gehen mir immer noch auf den Zwirn.“ Ich fand die Szene mit denen diesmal besser als bei ihrem ersten Erscheinen... jetz kam bei mir zumindest sowas an wie "wtf, die sind echt Psycho" Im Thread durschauen (war zwar auf die schnelle, vllt hab ich ja echt was übersehen) fiel mir auf dass niemand wirklich auf die Tyrion/Podrick-Szene reagiert, die fand ich richtig-richtig gut (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sandhai: „Wie auch immer, sollte Jon tatsächlich überleben, eine Reformation der Nachtwache durchführen...“ Wir dürfen hier Melisandre und ihre Rubine (?) nicht vergessen. Aus Mance wurde Rasselhemd, wieso soll das bei Jon nicht auch funktionieren? Und wenn es nur den Zweck hat dass er sich unerkannt die "Brüder" und andere rauspicken kann die es auf ihn abgesehen haben/hatten und so für einigermassen "Ruhe" an der Mauer sorgt.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage - kurze Antwort

Angron - - Sonstiges

Beitrag

Godswood The godswood at the Red Keep is an acre of elm, alder and black cottonwood trees that overlook the Blackwater Rush. The heart tree is a great oak, whose limbs have become overgrown with smokeberry vines. Quelle: a wiki of ice and fire

• Benutzer-Avatarbild

Der nächste Regent im Name Tommens

Angron - - Fan-Propheten

Beitrag

Moin, bin grad nur über Handy on deswegen wird der Post relativ kurz und habe gerade keine Zeit zum nachschlage: Kam schon jemand auf die Idee dass GERION Lennister wieder auftaucht? Also der Onkel der ähnlich Euron jahrelang unterwegs ist bzw war?

• Benutzer-Avatarbild

Angron - - Fan-Propheten

Beitrag

yoah... hat was nebenbei: es gibt eine "Bearbeiten"-Funktion, so verhindert man doppel-/dreifach-/vierfach- etc- posts