Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auch bei uns netter Schneefall, lang nicht so viel wie angekündigt und ab Donnerstag sollen die Plusgrade eh wieder kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich gestehe, ich vergaß unseren Schneefall am 20. und 21. Oktober. Schnee ist einen Tag liegen geblieben. Aber ansonsten war bis Sonntag nacht tatsächlich in Alpennordnähe Ebbe mit Schnee.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Also ich bin bei den Bäckchen kein Risiko gegangen Schön rundrum pariert und die Decke aufbewahrt. Dann kurz scharf angebraten und raus und Schmorgemüse mit den abgeschnittenen Resten angebraten, Tomatenmark und Rotwein rein und reduziert, Geschälte Tomaten (Dose) und Rinderfond angegossen und Bäckchen mit Lorbeer und Knoblauch dazu. Mit Pergament direkt abgedeckt und so 3:45 bei 160 Grad im Rohr. Dazu Klöße und Blaukraut. Die Backerl waren so zart dass ein Kampf darum fast ausgebrochen wäre. So…

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Giacomo macht auch noch tolle Fischsachen, also er wird nicht vergessen. Am Sonntag soll totales Kackwetter sein und meine Mädels kommen dann verfroren vom Reiten und ich dachte da wären jetzt gute Rinderbackerl ein nettes Gericht. Die Backerl habe ich schon nur ein Rezept muss jetzt noch her. Richtig bodenständig gut ohne irgendwelchen Schnickschnack und Crossoverkram.

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Am Samstag hab ich meinen Mädels Bratnudeln mit viel Gemüse und in Sojasauce eingelegtes Hühnchen aus dem Wok kredenzt. Dann habe ich am Samstag gleich noch Pizzateig vorbereitet. Die Wetteraussichten waren ja gut, so dass ich meinen 900 Grad Aussengrillgerät noch mal anwerfen wollte. Wir haben da einen relativ neuen Italiener, Giacomo, der eine Ristorante übernommen hat und der hat sich nur für den Teig einen Guru von der Italienischen Pizzaakademie kommen lassen. Also beim originalen Teig aus …

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Auch Fips Asmussen hatte seine Berechtigung und sollte nicht negativ Belastet werden mit einer Nähe zu Personen die man persönlich nicht leiden kann. Auch wenn es noch nicht Advent ist und ich überhaupt keine Serien mag ausser Kimba der weisse Löwe fühl ich mich nicht einmal beleidigt wenn an mein Auto im benachbarten Tirol ganz aktuell ein "Verpiss dich Piefke" Brief geklebt wird weil ich meine Brotzeit aus dem Lidl mitbringe und nichts vor Ort konsumiere. Ist es eine Beleidigung wenn ich nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Die südlichste Stadt Deutschlands ist übrigens Sonthofen, also meine Heimat. Aber wie gesagt - nur Stadt. Ich persönlich finde es trotzdem irgendwie schön, wenn die einen Namen für die anderen haben und man sich so auch noch etwas lustig übereinander machen kann in dieser Humorlosen Zeit, wo ein Weihnachtsmarkt jetzt Wintermarkt heissen muss oder noch schlimmer, jedes Steakhaus mind. ein Veganes Gericht anbietet ich aber im Veganen Restaurant ums verrecken kein Steak bekomme Ob ich nun ein Frosc…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Für Preissn kann man so ein Angebot schon machen Hab ich bei uns noch nie gesehen. Die billigen aus Rindsleder entfärben sich dann gerne oder lösen sich komplett auf. A gscheide Hirschlederne braucht das nicht. Ich hab sogar noch die von meinem verstorbenen Vater, welche er mit 16 gekauft hat. Die habe ich dann mit 16 getragen und voll drüber gereihert und die ist jetzt über 60 Jahre als und sieht immer noch prima aus. Auf dem Dachboden, in einem Schrank, ganz weit außen am Rand .....

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Es wäre möglich, dass ich dieses Jahr auch noch mit meiner Tochter Wien besuche und dann werde ich ihr dringend ein ganz ausgezeichnetes Gericht Namens Karfiol empfehlen. Sie hasst Blumenkohl Ich kann eine Lederhos nur dringend empfehlen. Erstens kleidet diese ungemein, wenn man diesen neumodischen Schnickschnack weglässt. Man muss sie nie waschen, egal ob Bier, Schnaps oder Urin darüber gelaufen ist. Wenn man aber aktuell ein Festzelt besucht, ob in München, Wien oder sonstwo. Diese ganze Trach…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Oh geil, Mettigel. Muss ich mir fürs Wochenende vornehmen. Mit Russischen Eier und Schichtsalat.

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Bis zum Jahresende bin ich alle 2 Wochen von Mittwoch (heute mittag gehts los) bis Samstag auf einer grösseren Fortbildung in Frankfurt. Ich habe dort ja 5 Jahre gelebt und gearbeitet, kehre hiermit kurzfristig zurück und nun freue ich mich auf Handkäs mit Musik, Grie Soß und allerlei Schweinereien zum Äbbelwoi

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Zitat von Esmeralda: „ “Klang gut, bis Zitat von Ser Erryk: „Wolfgang Lippert“ :rolleyes:“ Ich hatte mal VIP Karten für eine Wetten dass .... Sendung weil ein Freund von mir eine Wette hatte. Die Wette hatter verkackt und moderiert hatte der schlechteste Mod von allen - Wolfi Lippert. Wenn nicht Karl Dall auf der After Show Party hackedicht gewesen wäre, wär der ganze Tag aber sowas von am Arsch gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Bin vom Urlaub zurück und habe jetzt doch gar nicht so viel gelesen wie gedacht. Viel mit Familie und Hund in den Bergen rund um Garda - Ledro gekraxelt und den wunderschönen Lago di Ledro genossen. Dort kann mein Hund ja auch mit und der ist voll die Wassersau. Beim Arschbomben Contest würde er sicher nicht schlecht abschneiden. Aber ein King war natürlich auch dabei - mindestens einer pro Jahr. Dieses mal Mr.Mercedes. War spannend, war King, aber irgendwie weiss ich nicht, ob ich die anderen b…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „Allgäuerisch ist irgendwie wie audielle Vergewaltigung. “ Und dazu bin ich gebürtiger Unterallgäuer und habe die Datschiburger (Augsburg) Einflüsse dazu. Nicht die Allemanischen, die die Ober- und Ostallgäuer haben. Hört sich, wenn man sich selbst hört, richtig Scheisse an Aber immer noch besser wie der Hochdeutschsprechende Münchner. Den grantligen Wiener, den man bei uns aus alten Filmen kennt, der wird in der Regel schon gemocht, aber der Reale sich immer wichtig machende s…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Niemand mag Wiener ausser Wiener! Mit einer Taubblinden könntest du tatsächlich eine längere Beziehung hinbekommen. P.S. Sagt der mit einem ganz arg grausligen Dialekt

• Benutzer-Avatarbild

Larry McMurtry hört sich toll an - Danke. Irgendwie ist das schwierig in dem Bereich etwas zu bekommen. GF Unger gibts wie Sand am Meer - habe ich als Teenager gelesen Karl May hat bei mir seit Jugendzeiten Hausverbot.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin wiedermal kurz vor meinem Sommerurlaub und bin wiedermal am Grübeln was ich alles lesen soll. Meine Damen haben schon 12 Bücher gestapelt welche mich aber alle nicht vom Hocker reissen. Auf Fantasy hab ich gerade wenig Bock und ein Historienroman ist dabei der o.k. wäre. Aber ich brauch ja auch 8 - 10 Bücher in zwei Wochen und irgendwie stell ich mir dieses Jahr einen Western vor. So ein richtiges Pfund - kein Groschenroman sondern was Gutes. Nicht so Duell zwischen Billy und Jimmy und W…

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Unsere Eisdielen heissen alle gefühlt "Venezia" Habe am Sonntag auf Wunsch meiner Damen Pizza gemacht. Wurde dafür bisher schon immer gelobt - auf Pizzastein im Backofen. Seit diesem Jahr habe ich einen OFB Grill mit 900 Grad max. Oberhitze. Jetzt mache ich den Teig ja immer einen Tag vorher und lasse den langsam im Kühlschrank gehen und dann Portionsweise nochmal so eine bis eineinhalb Stunden vor Zubereitung im Warmen. Dann den Pizzastein bei 900 Gräder voll einheizen und nach unten ziehen und…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke man wird Löw vor allem das Festhalten an bewährten Spielern die aber nicht in Form sind vorwerfen. Vielleicht muss man in der Vorbereitung und mit der Beobachten der letzen 6 - 8 Monate den Lieblingen einfach mitteilen, dass es momentan nicht reicht. Nur was dann. Es wurde einfach keine Mischung gefunden und der Kroos ist nur Weltklasse, wenn er Weltklasse Leute neben sich hat. Seine besten Pässe im ganzen Turnier waren doch eher seine Fehlpässe. Auf dem Platz war keine Mannschaft weil…