Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

geklärt

Rhaegon - - George R.R. Martin

Beitrag

Zitat von Sonnenfalke: „Na dann ... ist ja irgendwie auch doof, wenn die unsignierten Exemplare gar keine Nummer haben *schulterzuck* dann hab ich ihn falsch verstanden - aber dennoch könnte der Zettel irgendwo im Buch stecken“Da ich auch die anderen Ausgaben signiert habe, hätte ich das wohl gemerkt... Zumindest ist die richtige Ausgabe 102 signiert offenbar unterwegs. Warten wir es ab ...

• Benutzer-Avatarbild

Leider ...

Beitrag

Zitat von Sonnenfalke: „Signierte Ausgabe #65 hat heute seinen Weg zu mir gefunden :)“hast Du es gut, ich habe eine signierte Ausgabe bestellt (#102) und bezahlt, und leider eine unsignierte Ausgabe erhalten. Jetzt warte ich mal die Reaktion von 17und8 ab. Aber falls jemand jetzt mitliest, der meine signierte Ausgabe #102 statt einer unsignierten erhalten hat, vielleicht ist er ja so nett und meldet sich....

• Benutzer-Avatarbild

Bester Charakter / bestes Kapitel

Rhaegon - - Sonstiges

Beitrag

Ich fand das Buch insgesamt gut und möchte auch kein Kapitel hervorheben, bis vielleicht auf das Kapitel, wo Dany Drogon in der Pit besteigt und davonfliegt, das war so ein "na endlich" - Gefühl. Die Zeitverschmelzung mit AFFC kam mir beim Lesen gar nicht so schlecht vor, da ich kurz vor Auslieferung einen re-read dessen hatte. Darauf, dass John am Schluss vermeintlich stirbt, habe ich eigentlich nur gewartet, im Gegensatz zu den vorherigen Büchern sterben erstaunlich wenige "Haupt"-Personen übe…

• Benutzer-Avatarbild

Habe 4 signierte Ausgaben. Eisenthron: 184 Königsfehde: 129 Schwertgewitter: 15 Krähenfest: 134 Gruss Rhaegon

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Luxusausgabe KRÄHENFEST

Beitrag

Hallo, habe eine Frage an die, die die Luxusausgabe schon haben: Habt Ihr die signierte, oder die unsignierte ? Ich habe meine signierte schon vor Jahren bestellt, und musste sie jetzt im Juli neu bestellen, aber sie steht bei mir noch auf nicht verfügbar. Danke für die Info

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Rhaegon - - Multimedia

Beitrag

Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit muss ich endlich mal wieder einen Tipp loswerden: Damian Rice , Album: "9" oder aber auch das genz alte "0" einfach genial!

• Benutzer-Avatarbild

Grinderman

Rhaegon - - Multimedia

Beitrag

nach langem mal wieder ein Tipp von mir Grinderman - Man in th moon (für alle Freunde von Nick Cave) "oops" bitte in den Musiktipp Thread verschieben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von lumelinde Die Idee, dass John der rechtmässige Herrscher der sieben Königlande sei, klingt ja interessant - aber: das Problem ist nur, keine der uns bekannten Figuren, die sich in Rhaegars oder Lyannas engerem Umkreis bewegten und noch am Leben sind ( das ist doch aktuell nur mehr Barristan Selmy und Jaime, wenn ich mich nicht irre) deutet in irgendeiner Weise einen Anspruch von seiten Jons an. “ soweit ich weiss, ist Howard Reed noch am Leben, er war der beste Freund von Ed…

• Benutzer-Avatarbild

Abitur

Rhaegon - - Small Talk

Beitrag

Ich kann Ser Steffon nur zustimmen: Bevor wir bei uns Bewerber zum Vorstellungsgespräch einladen, wird aussortiert (und auch vorher intern diskutiert). Beim Aussortieren gilt natürlcih der erste Eindruck der Bewerbung (Form, Rechtschreibung, etc) aber dann kommen schon die Noten. Natürlich wird erstmal auf die Diplomarbeit geschaut, aber das Abi wird auch beachtet, und jemand, der zwar eine "ordentliche" Diplomarbeit hat, aber ein schwaches Abi, fällt durchaus schonmal raus. Allerdings kann man …

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings POV Charakter

Rhaegon - - Charaktere

Beitrag

Musste mal eben für Sam stimmen, weil ich ihn einfach sympatisch finde in seiner Art, ein bisschen naiv, und dann immer mehr reifend....

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Rhaegon - - Multimedia

Beitrag

Die ganze Cd ist schon ziemlich gut, aber knock me out ist fast noch besser...

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Rhaegon - - Multimedia

Beitrag

Mal wieder ein paar Songs, die ich grade höre: Ween: Buenas Tardes Amigo Linda Parry: In my dreams Axel Rudi Pell: When a blind man cries Zed Yago: The Pale Man Ziemlich bunte Mischung, aber alle irgendwie geil anzuhören...

• Benutzer-Avatarbild

Winterfell und Drache?

Rhaegon - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat: „Original von Victarion Das ist Melisandres Deutung um den Steindrachen zu wecken. Bei Dany wurde ja Drogo, sein Pferd und die Maegi verbrannt und da hatten sicher nicht alle königliches Blut . Grüße Victarion“ Ich denke schon, dass man Khal Drogo als eine Art König sehen kann, insofern glaube ich, dass Melisandre da durchaus an eine wahre Prophezeiung glaubt, nur dass sie es nicht ist, die die Drachen mit königlichem Blut "weckt". Ansonsten muss ich Bessel zustimmen, dass Jon als Drache …

• Benutzer-Avatarbild

Winterfell und Drache?

Beitrag

Sehr interessanter Thread, ich erinnere mich an die Stelle, mein letzter ReRead ist nicht lange her, und ich habe bei dieser Stelle auch gestutzt und mehrmals drübergelesen.... Konnte allerdings keinen klaren Gedanken herstellen. Gegen die Theorie, dass dort ein Drachen aus Feuer und Blut geboren wurde, spricht meiner Meinung nach ,dass kein Königsblut geflossen ist, und das braucht es wohl allem Anschein nach (Siehe Dany und Melisandre) Es könnte aber sein, dass vielleicht ein noch lebender Dra…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Luxusausgabe KRÄHENFEST

Beitrag

-Einband -Cover -Verarbeitung -Handsigniert(allerdings dann für 75,-€) -meines Wissens auch der Übersetzer (da bin ich mir aber nicht sicher und verglichen hab ich es noch nicht mit Blanvalet) also eigentlich alles, bis auf die Story

• Benutzer-Avatarbild

Danys "Besucher" (ADwD Spoiler!)

Beitrag

Zitat: „Original von Tyrion Targaryen ....., Dorne (warum unterstützt Dorne eig Targaryen?), ....“ weil Elia von Dorne mit Rhaegar liiert war und samt Kindern grausam vom reitenden Berg (wahrscheinlich auf Geheiss eines gewissen Tywin Lannister) ermordet wurde

• Benutzer-Avatarbild

Tot oder nicht tot?

Rhaegon - - Sonstiges

Beitrag

kann mich eigentlich nur anschliessen: Brienne kann nicht tot sein. Das (deutsche und englische) Buch hört dabei auf, wie sie im Begriff ist zu sterben, aber sie ist halt noch nicht definitiv tot, sondern lebt noch und sagt ein Wort.... (ein Cliffhanger, wie er im Buche steht.... lol) Sandor ist auch nicht wirklich mit "tot" beschrieben worden, und ich möchte, dass er noch leben tut... Cheers

• Benutzer-Avatarbild

Rauchen

Rhaegon - - Small Talk

Beitrag

Yep, habe selber schon geraucht (Parties, Suff, etc) auch nicht nur Zigaretten (HeHeHe.....) und habe folgende Meinung: Ich finde es gut, wie es in vielen EU-Staaten mit dem Rauchverbot funktioniert (Irland habe ich selber lange erlebt) kein Rauchen in Kneipen, nur draussen, kein Rauchen in öfftl. Gebäuden, sehr stringent.... Wenn in Irland einer rauchen muss, dann geht er halt aus dem Pub raus (incl. Bier) und raucht, dann kommt er wieder rein, ich verstehe nicht, warum das bei uns nicht funzen…

• Benutzer-Avatarbild

Konzerte

Rhaegon - - Multimedia

Beitrag

Heute sind die Karten gekommen: 14.11.06 Nick Cave, Bonn Beethovenhalle OHNE die Bad Seeds, aber Nick Cave alleine am Piano - da braucht die Bestuhlung in der Halle gar nicht abgerissen werden

• Benutzer-Avatarbild

Das Lied von Eis und Feuer ist meiner Meinung nach eines der wenigen Bücher, bei denen es eigentlich keine unbedeutenden oder unwichtigen Szenen/Figuren gibt. Entweder sie haben einen direkten Bezug zu einer Handlung im Kapitel/Buch oder aber erst 3-4 Bücher später, das gehört zu den grossen Vorteilen der Serie, allerdings hatte ich auch am Anfang meine Probleme damit.... Ist halt keine "Mainstream" Fantasy, wo es Gute und Böse gibt, jeder ist ein Teil von Beidem. Mein Tipp: Durchbeissen, Verste…