Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an alle.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Achso, ne sorry, das war undeutlich. Mein Bruder hat sich nach der erfolgreichen Flucht in einen Mantikor verwandelt. Und in meinem Traum war Pu Yi wieder Herrscher des wiederhergestellten Kaiserreichs China und Hegomon Ostasiens. Also, das kam nicht wirklich im Traum vor, aber ich hatte das im Traum als Hintergrundinfo. Er trug außerdem die enstpechenden Gewänder.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Stell dir vor, das zusätzlich zu dem Grauen, dass die Kasseler Innenstadt schon seit Jahrzehnten bietet, man inzwischen sogar noch Gefahr läuft, mir über dem Weg zu laufen. Das Zeug kann ich dir nich verkaufen, biete aber einen Traum, in dem ich mit meinem kleinen Bruder vor einer von Hitler bewohnten Nazi-Festung floh, woraufhin dieser sich in einen Mantikor mit seinem Gesicht verwandelte und von mir und meiner Familie besiegt wurde, indem wir ihn totgebissen haben. Oder einen, in dem ich Pu Yi…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Zumindest im letzten Teil war ich ja selber der fröhliche Voldemort, ich würde es also als Hassliebe beschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Ich glaube nicht, zumindest hatten Giles, Obi-Wan und der fröhliche Voldemort keine Dreiecksbeziehung.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Ich schlafe in den letzten Monaten sehr schlecht und träume sehr intensiv, der heutige Traum ist recht beispielhaft. Ich war ein Zauberer im Harry-Potter-Universum, hab aber aus einer Mischung aus Vorsatz und Unfähigkeit etwa 25 Unschuldige umgebracht und musste den Ermittlungen eines Mitschülers aus der Grundschule entkommen, in dessen Elternhaus ich die Taten begann, welches merkwürdigerweise im Garten meiner Eltern stand. Dieses war nun auch das Weiße Haus, allerdings ohne es wirklich zu sein…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Hey, ich bin jetzt ein seriöser Fünfjähriger Mann!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Bist ein ziemlicher Lümmel.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Luzifer, Satan und Kasimir?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Beim Satans-Triangelisten?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Ne, weil ich arm bin habe ich weder die passende Konsole noch das Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Ne, Triangel. Ich wäre gern ein Milliardär aus der untersten Oberschicht, dann müsste ich morgen nicht arbeiten, sondern könnte das neue Pokemon-Spiel spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Seit ich vergessen habe, warum um alles in der Welt ich ein Hamburger war.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Ich will jetzt eine anarchosyndikalistische Punkband mit Ukulele und Dudelsack. Los Alraune!

• Benutzer-Avatarbild

Könnte ich alles genau so unterschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Preiset Maegwin und auch den Schattenwolf.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Kasimir - - Multimedia

Beitrag

Ihr wollt doch nur Balerion ausgrenzen! Nicht ok!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Achso, ja, sorry, das ist ein Fehler den ich häufig mache. Schreib auch gern statt "Geschichte" "Gesichte".

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Naja, ich finde dass sehr viele der Dany-Profilbild es schaffen, die an sich sehr schöne Frau sehr ungünstig aussehen zu lassen.