Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Cersei ist denke ich bereits für Jamie oder Tyrion reserviert. Was meint ihr wer als erster in Winterfell ankommen wird, der NK oder Jon/Dany? Normal müsste von Winterfell nichts mehr übrig bleiben, wenn der NK dort mit seinem Drachen ankommt. Vielleicht geht er auch sofort auf King's Landing los. Das wäre genial, Cersei will nicht helfen, dafür kommt dann der NK um sie und die Stadt abzufackeln.“ Ich tippe ganz stark auf Dany und Jon, Jaime wird auch eintreffen. In einer ku…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scooby Doom: „Zitat von Nefertari: „ Der Cliffhanger ist der Fall der Mauer. Hat Thormund das überlebt?“ Ja natürlich! Eine der ersten Szenen wird sein, wie Thormund sich aus der Lawine freischaufelt.“ Dondarrion und Tormund liefen ja um ihr Leben und man sieht sie ja in einer Szene kurz noch oben auf der Mauer stehen nachdem ein Teil abgebröckelt ist. Die haben garantiert überlebt. Sie liefen ja nicht runter sondern an der Mauer entlang in Sicherheit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dan Schnee: „Zitat von azorahai7: „keine Ahnung, wie man Tyrions Blick in der jetzigen Folge anders deuten könnte..“ Ich denke eher das Dany die rosarote Brille aufhat und nicht mehr auf Ratschläge hört, sondern eher auf Jon hört. Jorah hat ja vorgeschlagen auf dem Drachen nach Winterfell zu fliegen. Tyrion hat ja auch Ziele, die jetzt evtl. nicht mehr so einfach umzusetzen sind wenn die Königin Liebestrunken ist.“ Ist euch das aufgefallen das Jorah auch den selben Blick hatte bei der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Was haltet ihr von der Idee, dass Bran Tyrion in seine Visionen nimmt? Gemeinsam können sie dann durch die ganzen Betten in Westeros reisen. Zitat von Still Thrashed: „Glaub kaum das er durch die Goldene Kompanie jetzt in der Serie eingeführt wird.“Da muss etwas in dieser Richtung kommen, sonst wäre das schlechtes Storytelling. Man erwähnt das nicht ohne Grund zwei mal, mehr noch, Euron geht extra deswegen nach Essos.“ Die Goldene Kompanie wird schon eingeführt, ich meinte d…

• Benutzer-Avatarbild

Ahja, Aegon Targaryen habe ich vergessen. Der wird jetzt wohl die Rolle des jungen Greifen aus dem Buch übernehmen. Glaub kaum das er durch die Goldene Kompanie jetzt in der Serie eingeführt wird. Fand ich durchaus in Ordnung, auch den Namen. In der Serie wurde ja nie erwähnt das Raegars & Elias Sohn auch Aegon hieß oder?

• Benutzer-Avatarbild

So, habs auch gesehen. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig darauf wie man den Mauerfall kritisiert. Aber ich sehs so, dass dem NK der Drache durch Zufall in den Schoss fiel. Er hätte auch ansonsten mit den Riesen das Tor einreissen können. Bran löste duch seine Markierung und eben den Durchgang durch die Mauer den Bann. Aber klar, man sollte sich ja nicht alles logisch denken müssen. Dragonpit - Genau meine Erwartungen getroffen. Clegane Bowl steht uns jetzt anscheinend doch bevor. Lediglich Euron…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ElleDriver: „Sorry Thinkerbelle, es geht mir auch gar nicht um Jon oder Dany, sondern um mich ;). Hätte den einfach nur gern mal wiedergesehen und frag mich, ob der noch kommt oder nicht. Vielleicht gehört das hier auch nicht rein. Bin etwas abgeturnt von der Love-Story und es es ist schon etwas platt. Aber muss wohl... Ich bin gespannt wie die Drachen aufeinander reagieren werden und was für einen Plan Cersei bereits hat, um die Macht weiter an sich zu reißen. Und auch was Sansa sich …

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x06 - Beyond the Wall

Balder - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Endlich mal eine längere Folge! Sieht so aus als würden wir diesmal min. 20 Minuten die glorreichen Sieben begleiten! Ich freu mich schon darauf. Es sieht aber so aus als würden die 7 da vom Nightsking eingekesselt werden. Wie kommen sie da wieder raus? Ich hoffe mal NICHT das Dany mit ihren Drachen kommt.....

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x05 - Eastwatch

Beitrag

Zitat von Lord-Commander: „Ich hoffe der Hund und die Bruderschaft kommen endlich wieder vor . Wollten die nicht nach Eastwatch ?“ ja, und auch Tormund und seine Wildlinge bin schon gespannt auf deren Treffen (hoffentlich)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ollowain: „Also habe ich das richtig verstanden, dass das Gold rechtzeitig in Königsmund eingetroffen ist, sodass Cersei nun die Goldene Kompanie von Essos anheuern kann?“ Ein großer Teil des Goldes ist angekommen. Der Rest wurde anscheinend verbrannt. Endlich auch mal wen dem die Goldene Kompanie aufgefallen ist. Müsste doch weit über 30.000 Mann fassen soweit ich mich erinnern kann oder?

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x02 - Stormborn

Beitrag

Zitat von Stinkers Fuesse: „an Ser Erryk: ganz köstlich dein Kommentar wieder mal noch ein paar Punkte: 1.Was ich nun nicht ganz verstehe, man will das Volk schonen, in dem man Kingslanding nicht stürmt. Aber man möchte die Stadt belagern und setzt darauf, dass dann Cersei und das Volk nicht mehr zu essen hat. Das ist ja sehr human! Und Cersei wird noch tafeln, da frißt das Volk schon Ratten bzw. sich selbst. Und als wenn Cersei dann aufgeben würde, sie weiß, was ihr blüht. Die sprengt sich eher…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x01 - Dragonstone

Beitrag

Zitat von Stinkers Fuesse: „ Dany könnte nun von Euron vollkommen eingeschlossen werden. Königsmund dagegen kann vom Lande aus versorgt werrden “ 3 Drachen und schwubbs die ganze Flotte steckt in Brand

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x02 - Stormborn

Beitrag

Preview: youtube.com/watch?v=HoXDsTIu_10

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jon Stargaryen: „Zitat von LordStannis: „Nunja, wer ist denn noch auf der Liste?“ Da steht auch noch der Berg - Gregor Clegane - drauf.“ Den Berg wird sie wohl kaum alleine töten können. Paar Stiche mit Needle? Die bricht doch an seiner Rüstung ab. Der ist wohl auch nicht allein durch Stiche zum Töten. Also das bezweifel ich das Arya auf den Berg treffen wird.... eher noch auf Sandor, den sie aber wohl nicht umbringen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Uebermacht: „ Haus Lenicter“ Das tut weh.... xD Ich hab jetzt echt paar Sekunden überlegt wen Du meinst dabei sinds die Lannisters

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasimir: „Hast du die denn schon in der Schlacht gesehen? Gabs in der Seire doch gar nicht. Die Bücher sind da recht eindeutig.“ Maester Luwin sagte mal zu Bran das Dothraakische Kinder das berittene Bogenschießen schon mit 4 Jahren lernen....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Davius-Florinus: „Ist auf dem Trailer zu sehen das Ramsey in Sekunde 39(leider gibts in der Sek einige Bilder aber vl entdeckt ihr es auch ;D) einen Pfeilhagel loslässt und damit seine eigene Kavallerie (oder der eines seiner Verbündeten) [auch] trifft? An den Pferden sieht man ja die Laufrichtung der Ritter/Soldaten und einige werden von hinten getroffen also aus der gleichen Richtung von Pfeilen getroffen? Soll das mal wieder seine Skrupellosigkeit zeigen? Nach dem Motto egal wie hoc…

• Benutzer-Avatarbild

Wun Wun vs. Ramsay würd ich hier gerne sehen Aber die nächste Folge entschädigt die heutige sicher ganz gut. Vorallem das die Serienmacher gezeigt haben das sie den Dreh von großen Schlachten recht gut drauf haben (abgesehen von Stannis vs. Wildlings)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lord Orys: „Zitat von Balder: „Kurz zu Lady Stoneheart: In der Serie wurde ihr ja auch die Kehle durchgeschnitten und sie stürzt sich nachher aus dem Fenster. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber nachdem so viele "Tote" wieder zurückgekehrt sind, und auch personalisiert wurden, denke ich das wir sie sehen werden. Ziemlich sicher sogar. Ansonsten hätte man die Fenster-Szene nicht gezeigt.“ Das verstehe ich jetzt nicht ganz, welche Fenster-Szene meinst du? Catleyn wird in der Serie doch d…

• Benutzer-Avatarbild

Kurz zu Lady Stoneheart: In der Serie wurde ihr ja auch die Kehle durchgeschnitten und sie stürzt sich nachher aus dem Fenster. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber nachdem so viele "Tote" wieder zurückgekehrt sind, und auch personalisiert wurden, denke ich das wir sie sehen werden. Ziemlich sicher sogar. Ansonsten hätte man die Fenster-Szene nicht gezeigt.