Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Das ist richtig! Du bist dran!

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

"Ich spuck dir in die Augen und blende dich"

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Müsste aus 12 Monkeys sein.

• Benutzer-Avatarbild

Das Lied von Eis und Feuer 8 wurde heute von Amazon losgeschickt, werd ich dann wohl morgen bekommen:D

• Benutzer-Avatarbild

1. G.R.R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer 2. J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe 3. J.R.R. Tolkien: Das Silmarillion 4. Hennen: Die Elfen 5. J.R.R. Tolkien: Der Hobbit 6. R.A. Salvatore: Die Saga vom Dunkelelf/ Die vergessenen Welten

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Ok, auf Wunsch von Dracarys löse ich jatzt auf: Das Titat stammt aus "Zum töten freigegeben" Mir fällt grad kein neues Zitat ein, und da ich eh ein paar Tage nicht online gehen kann sollte vielleicht ein anderer weiter machen.

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Ne auch nicht. In dem Film hatte Steven Seagal ja leider auch nur ne Nebenrolle, da der im Film schon nach ner halben Stunde gestorben ist.

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Leider nicht richtig. Der Film den ich meine, ist einer der besten Seagal Filme die ich bisher gesehen habe. Er ist so in der Zeit von 1990-1995 erschienen. Da es den Film so weit ich weiß nur in der ab 18 Version gibt, ist er in der letzten Zeit auch nicht mehr im Fehrnsehn gelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Als Schauspieler ist Steven Seagal auch nicht besonders gut, aber ein Paar der älteren Filme finde ich recht gut, da die Kampfszenen da noch sehr gut dargestellt sind. Nico ist aber falsch, das ist ja auch einer der bekannteren Filme.

• Benutzer-Avatarbild

Das Allgemeinbildungs Quiz

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Ich glaube, dass Hahn die erste Kernspalltung noch in Deutschland durchgeführt hat. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Ist ja auch egal, 1938 ist richtig, du bist dran Satyr!

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

leider falsch, das Zitat stammt aus einem etwas unbekannteren Film von Steven Seagal

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Ich geb mal nen Tipp: Das Zitat stammt aus einem Film mit Steven Seagal.

• Benutzer-Avatarbild

Lord Snow - - Fun

Beitrag

In welchem Jahr gelang Otto Hahn erstmals die Kernspalltung?

• Benutzer-Avatarbild

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Sorry, dass ich nicht vorher mitgeraten habe, leider hab ich die Frage grad erst entdeckt. Ich glaube mich zu erinnern, dass Humboldts Reise in die neue Welt so in der zeit von 1798/99-1804 gewesen sein müsste.

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Ok, hier mein Zitat: "...hat irgendjemand behauptet ich währe zurechnungsfähig? Dass kann nicht sein!"

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

müsste aus "from dusk till dawn 1" sein, der mit Georg Clooney

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Natürlich richtig! Du bist dran Anansi.

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

"Er hat den Krieg beendet? Er kann den Krieg gar nicht beenden, er ist doch nicht der Produzent! Der Krieg ist erst vorbei, wenn ich sage dass er vorbei ist. Das hier ist mein Film und nicht der Film der CIA."

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Lord Snow - - Fun

Beitrag

Die üblichen Verdächtigen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich fange jetzt mal total an zu spinnen und behaupte, dass eine Verbindung aus Targaryen und Lannister über die Sieben Königreiche Herrschen wird. Ich denke dabei daran, dass Tyrion in den freien Städten auf Daenerys trifft und ihr dann hilft Westeros zu erobern. Zum Schluss heiraten die dann und alles ist perfekt. Naja, dass ist zwar aüßerst unwatscheinlich aber ich fänds irgendwie gut:)