Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Proudwing - - Multimedia

Beitrag

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/vermischtes/article173283840/Fantasy-Serie-Game-of-Thrones-Schoepfer-uebernehmen-die-Star-Wars-Trilogie.html Kurz hatte ich gehofft es wäre schon der 1. April

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingskapitel-Wettbewerb 2. Runde

Proudwing - - Sonstiges

Beitrag

1. AGOT Eddard VII: 9P 2. AGOT Daenerys V: 5P 3. AGOT Daenerys III: 6P 4. AGOT Catelyn XI: 7P 5. AGOT Catelyn VII:5P 6. AGOT Bran III: 8P 7. AGOT Daenerys VI: 3P 8. ACOK Jon III: 4P 9. ACOK Catelyn IV: 8P 10. ACOK Davos I: 9P 11. ACOK Tyrion V: 6P 12. ACOK Arya VIII: 7P 13. ACOK Catelyn II: 8P 14. ACOK Jon VI: 8P 15. ASOS Jon X: 7P 16. ASOS Tyrion VII 2P 17. ASOS Tyrion XI: 9P 8. ASOS Daenerys II: 3P 19. ASOS Davos V: 8P 20. ASOS Jaime IV: 5P 21. ASOS Arya V: 8P 22. ASOS Arya XIII: 7P 23. AFFC C…

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingskapitel-Wettbewerb Runde 1

Proudwing - - Sonstiges

Beitrag

1. AGOT: Catelyn VI – 6P 2. AGOT: Catelyn III – 5P 3. AGOT: Eddard IV – 10P 4. AGOT: Tyrion VI – 3P 5. AGOT: Jon VI – 3P 6. AGOT: Eddard XIV – 9P 7. AGOT: Jon IV – 6P 8. ACOK: Jon I – 8P 9. ACOK: Theon VI – 9P 10. ACOK: Arya I – 7P 11. ACOK: Jon VII – 2P 12. ACOK: Theon II – 9P 13. ACOK: Catelyn III – 10P 14. ACOK: Tyrion II – 9P 15. ASOS: Catelyn II - 8P 16. ASOS: Jaime VIII – 7P 17. ASOS: Catelyn III – 7P 18. ASOS: Arya IX – 5P 19. ASOS: Epilogue – 9P 20. ASOS: Jaime VI - 7P 21. ASOS: Samwell …

• Benutzer-Avatarbild

K.O.-Runde 6 Theon Greyjoy gegen Samwell Tarly Oberyn Martell gegen Petyr Baelish Davos Seaworth gegen Cersei Lannister gegen Doran Martell Robb Stark gegen Bronn Brienne von Tarth gegen Barristan Selmy Catelyn Stark gegen Wyman Manderly Stannis Baratheon gegen Varys Maester Aemon gegen Tywin Lannister Turnier um die Plätze 26-32: Brynden Tully gegen Ramsay Bolton Mance Rayder gegen Asha Greyjoy Melisandre gegen Roose Bolton

• Benutzer-Avatarbild

Achtelfinale: Jon Snow gegen Brienne von Tarth Eddard Stark gegen Catelyn Stark Jaime Lannister gegen Stannis Baratheon Maester Aemon gegen Sandor Clegane Tyrion Lannister gegen Theon Greyjoy Bran Stark gegen Oberyn Martell Arya Stark gegen Davos Seaworth Sansa Stark gegen Robb Stark K.O.-Runde 5: Samwell Tarly gegen Brynden Tully Petyr Baelish gegen Ramsay Bolton Cersei Lannister gegen Doran Martell Arianne Martell gegen Bronn Barristan Selmy gegen Mance Rayder Wyman Manderly gegen Asha Greyjoy…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Beon2510: „Und was am wichtigsten ist: er glänzt durch Unauffälligkeit bzw. Abwesenheit “ Gerade der Part hat mich jetzt irgendwie überzeugt Gut, dann eben Team Balon. Möge er schon bald von seinem Meersteinstuhl aus über das gesamte Reich regieren Zitat von Sanjuro: „Mir ist dabei dieses Bild aufgefallen, welches ich in der Folge nicht bzw. übersehen haben muss: “ Diese Statue befand sich in einer Aufnahme kurz hinter Jaquen. Wir haben sie auch schon in Folge zwei (oder drei?) gesehen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Beon2510: „ Kommen euch die 3 Dolchstiche (und die Diskussion, ob diese jetzt tödlich waren oder nicht) nicht auch seltsam vertraut vor? “ Das kann ja alles nur bedeuten dass Hizdahr AA ist, und noch rechtzeitig in Drogon gewargt ist Zitat von Beon2510: „ Vergessen wir hier mal den "Stempel König" nicht. “ Hehehe...Stempel Ja gut, Tommen ist ja wenigstens noch nett und sympathisch. Wenn der mal nicht in der nächsten Folge aus genau diesen Gründen sterben muss. Immerhin darf unser Augen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thoros von Myr: „ Für mich ist Stannis hiermit tot. Er war bis in dieser Nacht meine Lieblingsfigur, aber was er getan hat, ist indiskutabel bösartig und schlecht. “ Hasch, hasch lieber Thoros Versuch es doch einfach mal mit den Büchern. Dann kannst du dich weiterhin an Stannis erfreuen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen Zitat von Chemnitz: „ Wer hier sagt das d&d nichts von ihrem Handwerk verstehen sollte sich eines zu Auge fuehren. Bei saemtlich Reviews sieht man das alle S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Ich weiß nicht, was sich da Macher davon erhoffen, Melisandre und Stannis als die dummen religiösen Fanatiker darzustellen, die sie in den Augen eines amerikanischen Publikums sein sollen? “ Ich frage mich schon seit 3 Staffeln was diese unterbelichteten Schreiberlinge gegen den armen Stanny haben? Das war ja heute Charaktermord vom Feinsten. Nicht nur dass er mal eben sein Kind abfackelt um Winterfell zu erobern, er scheint noch nicht mal seine eigene Familiengeschichte zu kennen. Und …

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Das TWOW Theon Kapitel war ursprünglich noch Bestandteil von ADWD. Es spielt also noch vor dem "For the Watch"-Jon Kapitel. Mr. Martin hat das auch irgendwo mal bestätigt So oder so glaube ich aber gar nicht mehr daran, dass der Pink Letter in der Serie noch irgendeine Rolle spielen wird. Ich hab eher die Befürchtung dass Ramsay schon in der nächsten Folge ins Gras beißt Und selbst wenn Ramsay sich von Stannis nicht erwischen lässt, zurück nach Winterfell schleicht und den Brief schreibt (oder v…

• Benutzer-Avatarbild

K.O.-Runde 4 Samwell Tarly gegen Syrio Forel Daenerys Targaryen gegen Brynden Tully => Enthaltung Petyr Baelish gegen Jeor Mormont Pypar gegen Ramsay Bolton Jorah Mormont gegen Cersei Lannister Doran Martell gegen Benjen Stark Meera Reed gegen Arianne Martell Bronn gegen Tormund Giantsbane Barristan Selmy gegen Jaqen H’ghar Margaery Tyrell gegen Mance Rayder Wyman Manderly gegen Greatjon Umber Asha Greyjoy gegen Jon Connington Melisandre gegen Lyanna Stark Varys gegen Beric Dondarrion Tywin Lann…

• Benutzer-Avatarbild

Arrghs, ich dachte es wäre auch dieses Jahr wieder, nach der 6. Folge, eine Woche Pause dazwischen und war gestern Abend ganz erstaunt eure Reviews zu lesen. Aber wenigstens hatte ich dann an meinem freien Tag was zum Angucken Also KingsLanding gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Cersei, Margaery, Olenna, Baelish, der High Sparrow...ich weiß gar nicht auf wessen Seite ich bin, bzw. überhaupt sein will Eine Frage dazu hätte ich allerdings noch: Von welchem jungen Mann spricht Baelish in der B…

• Benutzer-Avatarbild

Runde 3 Jon Snow gegen Bronn Meera Reed gegen Brienne von Tarth Eddard Stark gegen Doran Martell Catelyn Stark gegen Jorah Mormont Jaime Lannister gegen Pypar Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish Hach, das wär mein persönliches Finale gewesen Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon Samwell Tarly gegen Sandor Clegane K.O.-Runde 3: Syrio Forel gegen Rickon Stark Tommen Baratheon gegen Brynden Tully Qyburn gegen Jeor Mormont Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle Renly Baratheon gegen Cersei Lan…

• Benutzer-Avatarbild

Also Gemma Whelan (Asha) ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie Das wurde letzte Woche endlich von ihrer Agentur bestätigt. Vielleicht hat IMDB also doch mal Recht. Und wenn nicht, wird es eben die nächste, übernächste oder überübernächste Folge

• Benutzer-Avatarbild

Da steht allerdings auch drin dass Balon mit einer Harlaw verheiratet ist und noch mehrere Brüder hat, oder das Stannis den Inzest überhaupt erst aufgedeckt hat Ich glaube an diesen Wikis schreiben viel zu viele Buchliebhaber mit

• Benutzer-Avatarbild

So, jetzt will auch endlich mal meinen Senf dazu abgeben, auch wenn schon fast alles gesagt wurde: Dorne: Also das absolute Highlight für mich war ja wohl Ellaria. Wieso hat hier noch niemand Ellaria erwähnt. Wie sie einfach da steht....und steht....und steht. Bis sie festgenommen wird. Konnte sie sich nicht wenigstens hinter einer Topfpflanze verstecken? Oder sich einen Tunnel in der Burg aussuchen, indem sie nicht nach 3 Sekunden gefunden wird? Ansonsten stimme ich all meinen Vorrednern bzw. V…

• Benutzer-Avatarbild

Jaqen H'ghar gegen Arys Oakheart Ygritte gegen Skahaz mo Kandaq Mance Rayder gegen Kevan Lannister Podrick Payne gegen Shae Victarion Greyjoy gegen Greatjon Umber Gilly gegen Lancel Lannister Haldon Halbmaester gegen Jon Connington Jojen Reed gegen Missandei Lyanna Stark gegen Aegon Targaryen I Qhorin Halbhand gegen Randyll Tarly Khal Drogo gegen Rodrik Cassel Beric Dondarrion gegen Hizdahr zo Loraq Euron Greyjoy gegen Viserys Targaryen Robert Baratheon gegen Eddison Tollett Belwas gegen Balon S…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hört doch mal auf mir schon wieder Hoffnungen zu machen Da kommt bestimmt keine Stoneheart mehr. Wie oft soll ich mich jetzt noch damit abfinden? Amun-Re (Versteckter Text) @penelope Dankeschön Ich hoffe du findest bald einen Weg dir die Folgen auch anzusehen Ein großer Jorah Fan bin ich jetzt auch nicht, aber verglichen mit den anderen Leuten die da durch Essos streifen, zählt er für mich noch zu den erträglicheren Gesellen und ich fände es schon schade wenn er die nächste Staffel nicht m…

• Benutzer-Avatarbild

@Lord Orys Danke für die Aufklärung. Das hab ich tatsächlich nicht gewusst. Hab mich da wohl von diesen kultigen Meme hier leiten lassen: 41.media.tumblr.com/tumblr_m2xk3gPP0x1qzrr0co1_500.jpg Dann leiten wohl doch einfach nur die Drehbuchschreiber an Geschmacksverirrung