Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Mavric24 - - Small Talk

Beitrag

War überspitzt formuliert. Ich kann allgemein mit Trainern nichts anfangen, die gar nichts mit dem Ball anfangen können. Kompakt stehen und beim Ballgewinn umschalten ist für mich auf Dauer mäh. Genau so die Bälle nach vorne bolzen und auf die zweiten Bälle gehen, was Tedesco gestern abgefeiert hat. Um eine Mannschaft weiterzuentwickeln muss man irgendwann zwangsläufig Lösungen mit dem Ball finden. Es geht nicht um den Ballbesitz oder dass man zehn Meter vor der Mittellinie steht. Man kann auch …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Mavric24 - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „Das hört sich zusammengefaßt so an, dass Anfang genau den Fußball spielen läßt, den Stöger in Köln nie spielen lassen wollte, obwohl genau das sein Stil in seinem Jahr in Wien war, aber von Anfang an der Ansicht war, dass das mit dem Kölner Kader nicht geht.“Schon etwas billig alles auf den Kader zu schieben um deinen Landsmann zu verteidiger. Stöger hatte vier Jahre die Möglichkeit den Kader mit zu beeinflussen. Seine geniale Spielidee "alles auf Modeste und ein paar Gebete h…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „@Mavric24 Der Biologie-Unterricht in der Schule? Soweit ich weiß hat GRRM die Regeln der Biologie nicht geändert In seiner Welt6 habe ich noch nicht erlebt das Männer Babys kriegen, sie machen sie und die Frau kriegt sie dann. “In einer Welt voller Magie würde ich nichts ausschließen. Vielleicht gebärt er ja ein Schattenbaby um den Night King zu töten und stirbt dabei als Held.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Denn Jon kann keine Kinder kriegen“Quelle?

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Der Typ der das angeblich geleakt hat, hat in der Vergangenheit immer Recht behalten. Ich glaube nicht, dass er diesmal Quatsch erzählt. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Klar sind Sie die Guten. Die Auslöschung der Menschheit und Erschaffung willenloser Zombies kann schließlich nur gut sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die veröffentlichte Szene ist ein ziemlich großer Spoiler: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Mavric24 - - Multimedia

Beitrag

Zitat von AracheonoXis: „ Dafür hat Homeland S6 besser geendet, als es anfing. “ Ich fand das Finale total Banane, sodass ich kaum Lust auf die siebte Staffel verspüre, bis heute nicht mit der neuen Staffel angefangen. Generell gefällt mir die Entwicklung bei Homeland nicht, seit (Versteckter Text) Ich schaue momentan Absentia. Spannender Krimi, kann man gucken.

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Mavric24 - - Charaktere

Beitrag

Die letzten Male standen aber keine WW vor der Haustür und Jon hat mehr als deutlich gemacht, dass der Norden alleine keine Chance hat. Wäre aber schon lustig zu beobachten gewesen ---> Jon abgesetzt ---> die Wight Mission ohne einen Drachen Verlust überstanden ---> Jon eilt mit einer riesigen Armee zu Hilfe ---> die Lords: Jo geil, danke dafür, aber du bist RAUS. Wäre Jon zwar völlig egal..

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Mavric24 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „Das finde ich nicht. Die Menschen sind wankelmütig. Und jemand der gestern noch ein gefeierter Held war wird gern mal schnell verteufelt. Und es gibt genug einfache Geister, die an ihrem Schubladendenken festhalten, egal wie unsinnig das ist. Und mit den Lords des Nordens wurde das trefflich eingefangen! Auch in der Geschichte der Menschen auf der Erde kam es oft vor, dass der Adel die Abwesenheit von Königen ausnutzte um einen Umsturz zu planen und jemanden an die Macht…

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Mavric24 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Liandra: „ Öhm ... ich steh auf dem Schlauch, was meinst du damit? ?(“ Der Rotzlöffel ist alles andere als sweet. Mir ist bewusst, dass das von dir Sarkasmus war, brauchst meinen unlustigen Kommentar gar nicht beachten. Die Lords im Norden wurden im Allgemeinen als ziemlich beschränkt dargestellt: Jon: Ich muss Drachenglas, eine große Armee und ein paar Drachen besorgen, könnte ganz nützlich im Kampf werden. Lords: Das kannst du nicht tun! Jon: Aber ohne Hilfe sterben wir! Lords: Das k…

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Mavric24 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Liandra: „Sweet Robin“ Disagree Zitat von Liandra: „Die Nordlords folgen ihm, weil sie an ihn glauben. “ So sehr, dass Sie anfangen Komplotte zu schmieden, sobald er für ein paar Wochen nach Süden ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „@Mavric24 Äh ... ich dachte er redet über die Verbindung von Eis und Feuer, von Rhaegar und Lyanna und der Tatsache das Jon der Erbe des Eisernen Throns ist. Das ganze wird noch für zusätzlichen Stunk sorgen und Lebenskrisen. “Er redet von Rhaegar und Lyanna, gemeint waren beide Paare, man muss kein Sherlock sein, um das herauszufinden. Kameraschwenk auf Jon ----> nervöses Klopfen ----> Off-Stimme: He loved her Kameraschwenk auf Dany ----> "Dich werde ich jetzt so richtig glü…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Kleiner Hinweis ... das tun auch Tiere und auch“ Mir ging es nicht um das Poppen, sondern um Brans Off-Stimme: "He loved her"

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Mavric24 - - Charaktere

Beitrag

Ich denke nicht, dass man groß darauf eingehen wird. Die Tarlys sind in ein Krieg gezogen, in einem Krieg kann man bekanntlich sterben. Man wird wohl auch nicht die genauen Umstände erforschen, wenn die WW gerade nebenan anklopfen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „https://www.youtube.com/watch?v=Ut_R4WEkcgo 0.34“ Das ist gelebte Liebe! Wer sehen kann, der sehe! “Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, reicht es der Off-Stimme Gehör zu schenken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Ich stell mal die Frage anders rum, warum glaubt jeder das Jon Daenerys liebt?“ Darum: youtube.com/watch?v=Ut_R4WEkcgo 0:34

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Heißt, wir können nich sagen in welcher Funktion er dort war.“Wir vielleicht nicht, ich kann es aber. Das ist mehr als offensichtlich. Dieses Szenario war bereits nach der Vision Ende der zweiten Staffel absehbar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „(Versteckter Text)“(Versteckter Text)