Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Die Red Wedding ist dagegen ein Kindergeburtstag was man bei der Serie an Traumata durchleiden muss und jede Folge aufs Neue um die Tiere bangt. youtube.com/watch?v=sYvEctHRMIQ

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

So ich habe dann auch meinen "Pflichtbesuch" im Kino hinter mir (einmal pro Jahr sollte man schon gehen). Und habe jetzt auch die Phantastischen Tierwesen Teil 2 gesehen. Joa, der Film war ganz unterhaltsam. Es ist sowieso besser die Buchreihe (und nur die Buchreihe, nichts was da Rowling nachträglich noch gesagt hat) als canon zu und alles andere wie die Standardfilme, Cursed Child und die Tierwesen als Paralleluniversum oder Fan Fiction zu sehen. Ich mag die Schauspieler, das kann ich dem Film…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann die eine und andere Seite verstehen. Weihnachten war für mich zum Glück nie mit Stress verbunden, Pflichtbesuche bei irgendwelchen Verwandten können trotzdem nerven (ich erinner mich an meine Zeit, da mussten wir jeden Kindergeburtstag meiner Cousins besuchen, von denen ich mindestens zwei absolut nicht ausstehen konnte). Aber: Das wird das fünfte Weihnachten ohne meinen Vater sein und das erste Weihnachten ohne meinen Großvater. Und Letzterer hat am ersten Weihnachtsfeiertag immer eine…

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Ich kann meinen Bruder nicht dazu überreden ins Kino zu gehen, sonst hätte ich den wohl schon gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Hildegunda also Leidensgenossin. Gehe auch gerade mitten durch eine Wurzelbehandlung und haben noch zwei Termine vor mir.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Gewinnt die CL nicht sowieso wieder Duseal Madrid? Die Schiris werden das wie in den Vorjahren schon richten, zur Not kommen noch dusselige Torwartfehler hinzu. Tatsächlich habe ich mir so ein Ergebnis bei den Bayern gewünscht. Denn: Jetzt Kovac rauszuhauen, würde die Pressekonferenz fast noch toppen und wenn er bleibt, verweigern die Altstars vielleicht nach drei Spielen wieder die Leistung, weil ihnen irgendwas im Training nicht gefällt. Ich denke aber gegen Bremen wird Kovac noch Trainer blei…

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Ser Erryk - - Lesestoff

Beitrag

Zitat: „Ich habe da so einen Thread erstellt... Gerne mal reinschauen und was schreiben.“ Die Beteiligung an diesem Thread nach einer Woche spricht Bände. Scheint so als würde doch einige mehr dem dicken, sicher nicht immer faulen, aber doch leicht ablenkbaren und teilweise unstrukturierten Autor mit Missachtung strafen, dass er da diese eine Reihe mit dem Mittelalterzeug und den Schlangenwesen partout nicht fortsetzt, sondern nur unbedeutende Pseudohistorik veröffentlicht.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Irgendwie empfinde ich es als toll, dass der FC Bayern den FC Hollywood der 1990er wieder hat aufleben lassen. Da gab es ja auch alles mögliche. Matthäus ledert gegen Krug ab, Rehhagels Trainerzeit bei Bayern, Klinsmanns Tonnentritt oder natürlich die legendäre Presserede von Trapattoni. Das jetzt toppt das aber irgendwie. Hoeneß scheint völlig den Sinn für die Realität verloren zu haben und wird zum Donald Trump des Bundesligafußballs. Köstliche Unterhaltung nach sechs Jahren purer Langeweile a…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Erwarte ein Titelrennen zwischen Dortmund und Gladbach.“ Ich würde da Frankfurt nicht rausnehmen. Die haben 10 der letzten 11 Pflichtspiele gewonnen, mit ihrem Trio einen Wahnsinnsangriff und sind zurzeit in Topform. Wenn der Hütter nicht den Saisonbeginn gebraucht hätte, um den Kovac-Fußball aus den Köpfen zu kriegen, würden die vielleicht sogar vor Dortmund stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Düsseldorf! Von der womöglich schwächsten Bundesligamannschaft in dieser Saison lassen sich die Bayern drei Tore einschenken und das nach 2:0- und 3:1-Führung, langsam fängt die Bundesliga wieder an richtig Spaß zu machen. Nebenbei marschieren Dortmund und Frankfurt weiter, unglaublich.

• Benutzer-Avatarbild

Im Waldecker Land hat es heute auch ordentlich geschneit.

• Benutzer-Avatarbild

Mist, 2:2 gegen Niederlande, die Gegentore gab es leider erst in den letzten fünf Minuten, das kann man beim DFB wieder schönreden mit Pech, und eigentlich war man die bessere Mannschaft und so ein sinnloses Blabla. So bleibt der Schwabe leider weiterhin Trainer und kann versuchen die Ribbeck-Ära zu toppen. Puh, jetzt hoffen, dass die EM auch verpasst wird und dann endlich der Vorhang fällt. Lieber ein verpasstes Turnier (das aufgrund seiner komischen Austragung sowieso die Teilnahme nicht wert …

• Benutzer-Avatarbild

Letztlich ist doch der Punkt an dem die Logik der Serie endgültig zusammengefallen ist, nachdem das schon über viele Staffeln extrem strapaziert wurde: Die White Walkers sind einzig und allein eine Bedrohung für Westeros, weil ihnen bei einer überflüssigen Expedition ein Drachen zugespielt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Wenn du in Sachsen wohnen würdest, hättest du übermorgen frei und könntest Pokemon spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Da wird nichts passieren, der hat doch den Uli im Knast besucht, weshalb er auch eine Einsatzgarantie unabhängig vom Trainer hat.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Ja, manche Leute haben ein Talent dafür, Komplimente wie Beleidigungen klingen zu lassen. :D“ Darin bin ich ungeschlagener Weltmeister.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Ein grandioses Spiel! Die 1. Halbzeit geht klar an die Bayern, da war außer Reus' Großchance nicht viel zu sehen von Dortmund. Aber die 2. Halbzeit geht ganz klar an Dortmund. Was da allein für Hundertprozentige vergeben worden sind, ich dachte das wird gar nichts mehr und dann macht Reus einen unmöglichen und Alcacer ist einmal durch. Und dann war es intensiv und spannend bis zum Schluss, ein tolles Spitzenspiel. Das wird es wohl für Kovac gewesen sein bei Bayern. 7 Punkte Rückstand auf die Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Am Montag habe ich mir tatsächlich HSV gegen Köln angeschaut, ein furchtbares Spiel. Ich kann aber Ser Seppels Bedenken jetzt doch um einiges besser verstehen, taktisch wirkte das sehr konzeptlos was Köln da gespielt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Die Finanzierung ist deutlich gescheitert. Und jetzt? Wird es die Ausstellung überhaupt geben?

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Dass es dazu kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serienmeister Juve sich plötzlich damit begnügen vielleicht mehrere Saisons nur um Platz 9 oder 10 zu spielen. Zudem fehlt doch zu Saisonende in einem Großteil der Partie die Spannung. Keiner wird doch euphorisch einschalten, weil Man City und Milan um Platz 12 spielen. Und das mit dem Abstieg und Nichtabstieg klingt noch absurder. Vielleicht wird man das Ding ein Jahr testen und dann merken, dass es gna…