Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/xwXPjMb7_Mk

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Heute feiern wir @Hellharlequin für 8 Jahre Forentreue und @Beon2510 für 5.

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Das war witzig!

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/3m3JfmExzsQ

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Gratulation @WinterIsComing für 13 Jahre Forum und @Rory2016 für 3 Jahre! Alles Gute euch beiden!

• Benutzer-Avatarbild

(Absurde?) Schlagzeilen

Esmeralda - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Snow White: „Was haltet ihr z.B. von diesem Artikel-Inhalt?“ich drücke es mal so aus:

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/zzmd_AalNfM

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Und ich habe geträumt, dass meine Arbeitskollegin nicht mehr zur Arbeit kommt, weil sie den Bruder von Donald Trump heiratet.“Da würde ich mich auch nicht mehr zur Arbeit trauen. Oder nachhause. Oder überhaupt irgendwohin...

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/TPbnBYYyDjg

• Benutzer-Avatarbild

Was empfehlt ihr?

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Und auch wenn (noch) spoilerfrei, wäre es nett, wenn der Thread in den Serienbereich verschoben würde, falls sich die Diskussion noch ausweitet.“Da wurde meiner Bitte vom März wohl nicht nach gekommen. Vielleicht auch, weil Thread nach drei Beiträgen tot war...

• Benutzer-Avatarbild

Was empfehlt ihr?

Beitrag

Zitat von romermarielouis: „Man sollte meiner Meinung nach nicht Bücher mit Filmen vergleichen!!“Was man sollte und was man tut, sind da meistens zwei verschiedene Dinge. Wenn ich die Buchvorlage kenne und dann den dazugehörigen Film oder die dazugehörige Serie gucke, stelle ich ganz automatisch Vergleiche an. Selbst, wenn ich mir fest vornehme, es nicht zu tun, mache ich das ganz unbewusst doch. Ich erwarte dann eher nicht, dass das die literarische Vorlage umgesetzt wird, aber schon, dass wich…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/q2lGRvFAmwk

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Klingt nach einer Party, wie sie sein sollte. Ich war bekam als (Weihnachts)Partymitbringsel dann mal einen mit Schleifen geschmückten Weihnachtsbaum (der theoretisch sogar ehrlich erworben sein könnte), einen Einkaufswagen und ein Baustellenschild...

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Freut mich!

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Schön, wenn die Last dann von einem abfällt. Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis bombastisch sein wird. Und nun schön entspannen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

@Erbauer! Feier schön und lass es dir gut gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zum einen erstmal: hey, ich mache das doch gerne! Alledings kommt halt manchmal das Leben und die persönliche Konstitution dazwischen täglich nachzugucken... Dazu kommt natürlich auch, dass meine Liste alles andere als vollständig ist. Wäre schon schön, wenn das wie in der alten Forensoftware wieder automatisch angezeigt würde. Würde mir das ein oder andere schlechte Gewissen ersparen...

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

R.I.P. Pete Shelley.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Verdammt... stressige Woche sorry. Aber hier: Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday to you lieber Alrauuuuuuneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Und da ich dann nu jetzt natürlich doch in die Liste geguckt hab auch noch: Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday to you @Lord-Commander (2.12.) und @HappyTime (gestern) und @Arjen2102 (auch heute) Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Er hat er einen sehr knuffigen schottischen Akzent (also in der nicht synchronisierten Fassung natürlich).