Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Da es gestern Spargel gab und entsprechend jede Menge Spargelschale und ein paar zerbrochene Stnagen, habe ich eine Spargelsuppe gekocht.

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Es gab, oh Wunder, Spargel. Mit Räucherlachs. Ich habe mich mal an einer Sauce Bernaise versucht.

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Ich mache heute Brotsalat mit gegrillten Paprika, Oliven, ein, paar gegrillten Champignons, Tomaten und Artischocken. Einmal mit Merguez für meinen Kumpel und mich und einmal vegetarisch für meine Liebste. Zusätzlich wird noch ein wenig gegrillt.

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Christine Kaufmann ist gestorben. So viele international bekannte Schauspielerinnen hatten wir nicht. Sie ruhe in Frieden. Hier ist ein hübsch geschriebener Nachruf: spiegel.de/kultur/tv/christine…nn-ist-tot-a-1140746.html

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

...liegt nicht vielleicht an der Seitenleiste?

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Bei Nudelsalat nehme ich als Grundlage für das Dressing gerne Gemüsebrühe.

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Brathähnchen gibt es bei mir heute Abend. Mit Porterbier übergossen ...daraus wird dann mit Schalotten, Chillies, Lorbeer und Piment eine Sauce gemacht. Dazu einen gemischten Salat und Pommes ( die allerdings aus der Tiefkühlung ).

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Ich hatte gebackene Bohnen, selbstgemacht, nicht fertig aus der Dose natürlich.

• Benutzer-Avatarbild

Ich versuche es gerade mit der "Foundation Trilogie" von Asimov.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Zitat von SamsMams: „Zitat von Narannia: „ Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Polizei rein nach dem Äußeren kontrolliert hat. Die achten normalerweise auch auf das Auftreten.“ Nicht auf Köln bezogen sondern ganz allgemein, mir ist es auch schon passiert das ich nur nach dem Äußeren von der Polizei rausgezogen worden bin. Mit Anfang 20, zusammen mit einer Freundin am Hbf Hannover. Wir hatten leider nicht mitbekommen das mal wieder Chaostage waren. Und da passten wir mit Chucks…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Wie war das doch gleich? "Optimisten glauben wir leben in der besten aller möglichen Welten. Pessimisten befürchten, daß das stimmt" ziemlich frei nach...ich glaube es war Douglas Adams...

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

...Sachen gibt's... Am Wochenende habe ich einen Großen Topf veganes Bigos gemacht. Da können wir fast die ganze Woche von essen, was prima ist, da das Zeug durch aufwärmen immer dazugewinnt

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Aki-chan: „Virgin Mary“ Ist doch ohne Wodka Steckrüben sind Prima. Ich mache den Eintopf allerdings eher mit Schweinebauch und einer ordentlichen Portion Pfeffer. Als Gemüsebeilage sind die auch fein. Einfach mit wenig Wasser dünsten, in etwas Butter schwenken etwas Salz und natürlich auch hier wieder Pfeffer

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Andropoli - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Beren Stark: „Als Mitglied eines technisch nicht gerade überfortschrittlichen Haushaltes spiele ich das Original ab und zu ganz gern.“ Das alte spiele ich auch gerne. Die letzen Male allerdings eher Crusader.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Andropoli - - Multimedia

Beitrag

Bei Witcher 1 habe ich ca.100mal beim ersten Zwischengegner ( dieses Hundevieh ) versagt und es dann entnervt deinstalliert. Schade, weil es echt schön gemacht ist. Mal was anderes: spielt hier zufällig jemand Stronghold Kingdoms?

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Also "normalen" Gemüsesaft, also gemischten mit Tomaten, Karotten, Sellerie, Rote Bete etc. mag ich gerne. Früher habe ich immer gern Tomatensaft getrunken, aber Gemüsesaft finde ich inzwischen interessanter.

• Benutzer-Avatarbild

Eis und Feuer-Galgenmännchen

Andropoli - - Fun

Beitrag

n

• Benutzer-Avatarbild

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Gestern gab es Hackbraten mit Eiern. Dazu gebratenen Rosenkohl und eine Rotwein-Pilzsauce.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Zitat von onyx: „Dir auch vorab schon mal ganz viel Erfolg dabei Andropoli. Bist du denn jetzt schon sehr aufgeregt?“ Danke. Ja, bin ich schon ein wenig. Mein letztes richtiges Vorstellungsgespräch ist ca. 20 Jahre her. Das in Arnheim wird jetzt die zweite Runde. Die erste hatte ich telefonisch mit meinen potentiellen zukünftigen Kollegen. Bei denen lief es gut, sonst wäre ich nicht weitergekommen. @Hildegunda: alles Gute für den Nager. Meine Katze erholt sich gerade von einer Zahn OP. Mit Glück…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Andropoli - - Small Talk

Beitrag

Du schaffst das! Und Nervosität ist normal. Das vergeht, wenn es erstmal losgeht. Ich habe vermutlich in der ersten Januarwoche eins in Arnheim...auf Englisch und nicht nur mit einem Gegenüber sondern zweien. Also was das mulmige Gefühl vorher angeht bin ich ganz bei dir