Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Finnigan: „Nachdem ich "Vikings" in Season 2 abgebrochen habe, weil die historischen Ungenauigkeiten immer dramatischer wurden, habe ich mich in "The Last Kingdom" wohler gefühlt.“ Von einer Sagenverfilmung sollte man keine historische Genauigkeit erwarten und dass Vikings eine Sagenverfilmung ist, wird im Verlaufe der Handlung sehr klar, kann man sich aber von Anfang an denken, da der Protagonist eine Sagenfigur ist.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Vielen, vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mal Sängerin in einer Punkband war?“ Du hast schonmal erwähnt, dass du in einer Punk Band warst, aber vom Gesang hast du nichts erzählt. Ehrlich gesagt habe ich mir, ohne viel nachzudenken, dich mit Ukulele in der Band vorgestellt

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Für ~70€ hätte man auch in der billigsten Kategorie ein Rammstein-Ticket kriegen können.“ Ups Zitat von Brigthroar: „Finde 70€ für SlipKnot auch etwas extrem, weil die einfach nicht mehr die Wucht früherer Tage haben.“ Das hat wohl keiner der Bands, die ich unbedingt mal live sehen will (Slipknot, Rammstein, Metallica).

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch! Rammstein würde ich ja gerne sehen, bis sie wegen Altersschwäche aufhören aber die Tickets sind echt nicht günstig. Statt Rammstein habe ich für 70 Euro einen Ticket für Slipknot gekriegt. Ist jz paar Wochen her, aber bei dem Thema ist es mir wieder eingefallen und wenn ich daran, denke geht es mir auch gleich super.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Erbauer - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von penelope: „Ok, also könnte man jeden Teil auch unabhängig lesen?“ Ich würde die Reihenfolge so einhalten, sie ist nämlich chronologisch. Auch wenn die Handlungen innerhalb der einzelnen Bände abgeschlossen sind, werden die Hauptcharaktere aus einer einzigen immer älter werdenden Familie rekrutiert, die im 2. Band eingeführt wird. Wenn ihr die Bände durcheinander bringt, ist deine Tochter wahrscheinlich verwirrt und das Erwachsenwerden und Altern, ein wichtiges Thema in Narnia kommt nic…

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Erbauer - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von penelope: „Ist es hier auch so, dass der erste Band nur die Grundstory ist und die weiteren dann so eine Art HdR bilden?“ Wenn du mit "so einer Art HdR" eine lange, epische Erzählung meinst, ist das nicht der Fall. Jedes Buch hat verschiedene Hauptcharaktere und auch wenn die Bücher nacheinander spielen und immer mehr oder weniger miteinander verbunden sind, gibt es keinen durch die komplette Reihe führenden Handlungsstrang. Zitat von penelope: „Also gibt es dann auch sprachlich und st…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Nun habe ich eine Faszination für Cthulhu entwickelt, ohne irgendwas von Lovecraft gelesen zu haben. The Thing That Should Not Be und Dream No More ( ) sind auch Lieder von Metallica, in denen es um das Cthulhu-Mythos geht. youtube.com/watch?v=t1RTgznup5c

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „Wann soll Bella Ciao der Sommerhin gewesen sein? DIESES?!“ Ja, durch die Serie "Haus des Geldes" ist ein Remix oder sowas sehr beliebt geworden. Zitat von Alraune: „Ich liebe ja die Version von Hannes Wader:“ Die haben wir mal in der Schule gesungen und so habe ich das Lied kennen gelernt. Ich mag diese Version, auch wenn sie für den Text etwas zu fröhlich klingt: youtube.com/watch?v=OyMA84-mowI

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Bei dem Video habe ich immer gehofft, dass die Kinder kein Deutsch können.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=g2iUiHYGhMc

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Stirb Langsam und Fruitvale Station. Stirb Langsam ist ein guter Action Film und das wissen wahrscheinlich alle hier. In Fruitvale Station geht es um Oscar Grant, einen jungen Afroamerikaner, der in USA, am 1. Januar 2009 nach einer Schlägerei festgenommen, und obwohl er am Boden fixiert keinen Widerstand leistete, von einem Polizisten erschossen wurde. Der Film nimmt mit einer echten Handyaufnahme das Ende des Protagonisten vorweg und erzählt dann den Ablauf des letzten Tages von Oscar. Eine üb…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von ssnake: „Bevor du das tust, schau dir vielleicht doch noch "Rogue Nation" an.“ Das hatte ich vor.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von ssnake: „Die Hotelfassadenszene in Dubai in "Ghost Protocol" läßt allerdings so ziemlich jeden ander Stunt alt aussehen.“ Deine Berichte haben mir Lust auf MI gemacht. Die ersten 3 kenne ich schon und mag nur den allerersten, jetzt habe ich mir den 4. Teil angesehen. Ich habe einen mittelmäßigen Film erwartet, aber Ghost Protocol ist echt gut. Packender Action und eine Handlung, die sympathische Charaktere und tatsächlich eine emotionale Fallhöhe besitzt. Dann gibt es noch die weltberü…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

2OCJBm241yEupeVXsJhOTIInZMspMx4ZoPtq8VlLwBw.jpg youtube.com/watch?v=9d4ui9q7eDM

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Erbauer - - Fun

Beitrag

Erst ein erfundenes Kaff dem großartigen Zentrum Deutschlands, dem Sitz von dem glorreichen König Lustig, der Documenta Stadt Kassel vorziehen und dann keine weitere Frage stellen um den Spielfluss zu stören. Uff.

• Benutzer-Avatarbild

Reise-Erlebnisse

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Auch das WM-Spiel war wohl so wie es sein sollte ein Fest für Leute aus aller Welt, ohne das die sich wegen ihrer Herkunft anfeinden, sondern eher anfreunden und austauschen. Nun mag jeder selbst beurteilen, ob das ein positiver Aspekt ist, wenn dadurch ein autokratisches System wie Russland gestützt wird, ich persönlich empfinde erst einmal allein den Aspekt, dass man neue Kulturen kennenlernt und sich mit Leuten aus aller Welt austauschen kann und neue Erfahrungen sammelt…

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Dreenan Kel Zalan: „Da muss der Neid aber gewaltig sein.“ "Da ärgert sich jemand, wenn seine geliebte Sportart nicht gefeiert wird." Der Spruch ist irgendwie dumm, oder? Ich habe Ferien und dadurch Freizeit im Überfluss, meine Freundin, die als Lehrling Überstunden in einer Werkstatt macht, hat mir davon erzählt und ich hatte auch sicher nix dagegen, dass sie früher bei mir war. Ich verstehe, dass man die Vermutung hat, dass ich neidisch sein könnte, aber wenn man nicht weiß wiefern mi…

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Und mal wieder mit einem Dauergrinsen unterwegs Obwohl Metal und Rock den Großteil meiner Musikbibliothek ausmachen, war ich bis gestern noch noch nie auf einem Konzert, bei dem Künstler aus dieser Ecke vertreten waren. Gestern hatte ich aber die Ehre, mit einem Freund (dessen Vater uns die Karten spendiert hat!) Limp Bizkit live zu erleben. Das Konzert war nicht sehr groß angelegt und Wackenveteranen würden vielleicht nur schmunzeln, aber was juckt mich das, es war ein tolles Erlebnis!... ...Un…