Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 841.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Eschenbräu ... 19.00 Uhr ... check! Auf welchen Namen würdest du reservieren, falls ich schon zeitiger aufschlage...

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

AracheonoXis - - Multimedia

Beitrag

Gern doch. Bin ja noch nicht ganz durch, aber gestern die Folge war wieder saustark. Dies ist auf Jeden eine Doppeldaumen-Serie.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Ist Heroes nicht generell in den Maintenance Mode überführt worden? “ Naja eigentlich nicht, nein. Aber ich kann bestätigen, dass es sich seit monaten genauso anfühlt, ja. Zitat: „Ich habe nur hin und wieder mal reingeguckt, hatte aber Spaß daran. Sie waren damit aus meiner Sicht insbesondere vieeeel zu spät dran - bei der Einführung war lol ja schon auf dem (sanft) absteigenden Ast.“ Ja waren sie, und sie haben es im Ansatz gleich mal vieeeel besser gemacht, als LoL je war.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Noch jemand die S3 von Startp durch? Die letzten ca. 10 Minuten der letzten Folge gehören für mich atm zu den besten Staffelfinals aller Zeiten. Ich finde es wunderbar, wie sich die drei Hauptcharaktere so krass auseinanderentwickeln, um dann in diesem Finale so zusammenzukommen und ... (ich werde nicht spoilern) ach und zu Last Kingdom: Was ich an LK gegenüber Vikings so viel besser finde, ist dass sich die Hauptcharaktere für mich nachvollziehbarer verhalten als die von Vikings. So hat schluss…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „ Blizzard hat fertig. Es ist genau das eingetreten, was viele seit dem Zusammenschluss mit Activision befürchtet haben: Die Anzugträger haben die Kontrolle übernommen und Quartalszahlen sind wichtiger geworden als Qualität und Integrität. Kein Wunder, daß Metzen und Morhaime die Segel gestrichen haben. Ich hätte es lange Zeit nicht für möglich gehalten, daß ich mal ein Blizzard-Produkt links liegen lassen werde, aber den Übergang haben sie ja relativ fließend hinbekommen. N…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Fährt jemand nach Berlin? Gibt es ein Forentreffen, einen Stammtisch??“ Bin mir grad nich sicher über den Stand. Wer kommt denn alles und von wann bis wann? Ich kann Samstag abends nicht. Freitag würde mir besser passen. Zur Ausstellung gehe ich definitiv, ziemlich sicher am Samstag so früh wie möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

AracheonoXis - - Small Talk

Beitrag

Kurz und knapp: Frohe Feiertage! Juten Rutsch dann auch noch!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schade, dass dich Last Kingdom nicht so packt. Ich habe in "1983" einen echten Geheimtip entdeckt. Ein ziemlich packender Politthriller in einem alternativen Polen. Ziemlich düster. Sehr schöne Story. Einzig die sehr zerstückelte Erzählweise stört mich etwas, da ich die Serie mit Untertiteln schaue und mir die Wechsel da teils zu schnell sind.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Habe mir gestern mal ganz in Ruhe "Passengers" angesehen. Kannte ihn noch nicht. Großartig! Vielleicht das Ende ausgenommen. Ein tragisches Ende wäre noch viel besser gewesen. Aber was solls. Was die gute Frau Lawrence da an überzeugender Reaktion auf die Wahrheit über das Erwachen auf die Leinwand bringt ... in meinen Augen grandios. Hat mich vollkommen mitgenommen. Auch die ganze Story, die erzählt wird gefällt mir sehr gut. Und die Atmosphäre auf der Avalon... toll. Ein weiterer Film mit nur …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, "Troy - Fall of a City" und "The Last Kingdom"-S3 beendet. Letztere wieder beide Daumen. Ich konnte nicht genug kriegen davon. Ich mag Uthred und mittlerweile auch wieder Alfred. Ehrlich, in meinen Augen die weit bessere Vikings-Serie. Trotz wieder schwächerem Auftakt dieser Season (wie auch S2) kommt in der 2. Hälfte alles auf das gewohnt starke Niveau zurück. Jedenfalls nach meiner Beurteilungsskala. Und wenn ich das so sagen darf, ich find Eva Birthistle (Hild) umwerfend schön. Schade das…

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

AracheonoXis - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Nein. 22.00 Uhr. Vorher schaust noch kurz ne gute Stunde rein. Halten dir auch nen Platz frei. Frage: Wollen wir nochmal nach nem ASoIaF-Fan-Kneipentermin im Dezember suchen?

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Outlaw King. Mitte der 90er hat kaum ein Film mich so geprägt wie Braveheart. Und das Schlachtenepos war irgendwie auch bahnbrechend, was Effekte und Tricks in Tötungsszenen und Massenszenen angeht. Und genau hier setzt Outlaw King die Messlatte noch höher. Irgendwie auch traurig, denn realistische Brutalität gehört mittlerweile ja in vielen Filmen / Serien mit dazu. Aber aus Effekt-Sicht trotzdem erwähnenswert. Insgesamt ein ziemlich guter Film über Robert the Bruce und seinen Kampf um die scho…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Ich bin und bleibe ein Geburtstagsglückwunschvergesser. Aber heut habs ichs mal wieder bemerkt und schlisse mich meinen Vorgratulanten an. Lassts euch gut gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Hmm, in diesen Thread passt es wohl am Besten. Habt ihr mal geschaut, was im SPON gerade abgeht? 3 volle Artikel zum Thema Spitzenclubs und Super-League. Interessant ist, was dort über Bayern-Bosse und vor allem über Infantino steht. Mann mann.

• Benutzer-Avatarbild

So, nun wird es also schon bald mit The Long Night losgehen. Jane Goldman arbeit bereits am Script für den Pilotfilm. Und George? Auch wenn er es nicht explizit in Not a Blog schreibt, so wird er definitiv viel involviert sein. Im SPO steht sogar, dass er ebenfalls Drehbuchautor sei. Und damit wird sich TWoW wohl weiter verzögern. Oder besteht hier die Chance, dass er Parallelen sieht (thematisch könnte es ja Ähnlichkeiten geben) und mit diesem Projekt auch wieder mehr Motivation für TWoW bekomm…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe The Last Kingdom S2 fast durch. In der Mitte gibt es einen Zeitsprung um ein paar Jahre. Die Folgen nach diesem gefallen mir wieder so gut wie die komplette S1. Beide Daumen hoch von mir dafür.

• Benutzer-Avatarbild

So, habe mein Ticket für den 26.1.19 --- 14.00 Uhr! Hope 2 C U there!

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Beitrag

Wäre dabei, ja.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von AracheonoXis: „ Habe ausserdom noch mit Dark angefangen. Hat Potential.“ Oh, bin durch und muss sagen, diese Aussage war noch stark untertrieben. Absolut empfehlenswert, diese Serie.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Beitrag

An dem Samstag könnte ich definitiv nür tagsüber, eher vormittags, da ich bereits zu einem 40. eingeladen bin. Das heisst, Ausstellung wahrscheinlich ja, aber abends mit euch was machen, nein. Den Freitag abend aber sollte gehen.