Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 948.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Arztbesuch

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

Liandra - - Fun

Beitrag

Crannogwoman macht sehr liebe Komplimente.

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

Liandra - - Fun

Beitrag

Lann hat meine Lieblings-TV-Hexe im Profilbild.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Liandra - - Fun

Beitrag

Bolton

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Ungehalten

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Liandra - - Small Talk

Beitrag

Mein Beileid, Yelina.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Dooooch! Die kleine Schwester meiner Freundin damals, hatte ihr Zimmer mit denen tapeziert und gefühlt jeden Abend wenn ich zu Besuch war gab es Stress mit der Mutter, ob sie das nun gucken darf oder nicht. Das waren noch Zeiten! :D“ Zitat von Grunkins: „ Die lief danach auch noch. Jedenfalls erinnere ich mich, die so mit 15, 16, 17 gelegentlich mit der kleinen Schwester eines sehr guten Freundes geguckt zu haben, wenn ich am Wochenende bei ihm war. Und das kann erst nach 201…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Zitat von Liandra: „Die hätten damals auch das richtige Alter gehabt, die waren die Stars in einer Serie die ich als jugendliche gerne geschaut habe.“ H2O-Plötzlich Meerjungfrau? :D“ Ja, hätte nicht gedacht das die jemand erkennt. Die Serie lief von 2006-2010 (Production also vermutlich bis 2009), Game of Thrones fing glaube ich 2010 mit dem Dreh an. Wäre also vielleicht möglich gewesen Aber es ist halt Emilia Clarke, was soll's.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Narannia: „ Ich bin jetzt auch nicht begeistert von ihr. Und bevor ich sie in anderen Filmen gesehen hatte, hätte ich ihr jegliches Talent abgesprochen. Aber inzwischen mag ich sie eigentlich ganz gerne. Vielleicht bekommt sie in GoT immer die Anweisung, eine undurchdringliche Miene zu machen ... oder so. Ich will ihr da jetzt jedenfalls nicht alleine die Schuld geben. Tamzin Merchant kann ich mir jedenfalls auch nicht mehr vorstellen.“ Ich habe sie auch in anderen Filmen gesehen und w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baelish91: „@ Matafleur Die Feder ist doch einfach die, die Robert in der ersten Staffel der Statue von Lyanna in die Hand gegeben hat, oder? Eine tiefere Bedeutung sehe ich da nicht. Ich habe das einfach so verstehen, dass die Wahrheit endlich aufgedeckt wurde und Lyanna Robert endlich von sich abstoßen kann, da sie ihn nie wirklich geliebt hat und seine Gefühle immer nur einseitig waren. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Arryn oder Baelish noch eine sonderlich große Rolle spielen …

• Benutzer-Avatarbild

Nichts desto trotz liefert Emilia Clarke nicht so regelmäßig wie, zum Beispiel Peter Dinklage, ab. Es ist doch seltsam das ich ihr Daenerys in ihren "verrückten Momenten" abnehme, aber nicht wenn sie auf einem Sitzmöbel sitzt und Bittsteller empfängt oder wenn sie mit ihren Leuten eine Lagebesprechung über Karten macht. Es kommt wirklich selten vor das ich vergessen kann, das Emilia Clarke hier Daenerys Targaryen spielt. Und darum geht es doch um die Illussion das diese Welt wirklich existiert. …

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Germknödel

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Liandra - - Fun

Beitrag

Zombies

• Benutzer-Avatarbild

Das Allgemeinbildungs Quiz

Liandra - - Fun

Beitrag

Zitat von Koenig_Brot: „Meinst du damit überhaupt eine bestimmte Person? Die gesuchte hat auf jeden Fall einen andern Namen...“ Okay, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Ich kenne die Frage nämlich nur als Scherzfrage, die hat mir ein Philologe mal während des Studiums erzählt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SonofKong: „@Liandra: Deine Urlaubsregelung ist eher unüblich. Ich kann auch heute für morgen Urlaub einreichen, wenn da kein wichtiger Termin ansteht. Ich bin Steuerberater.“ Okay, aber dann bist du auch nur an die Abgabetermine der Steuererklärungen gebunden, ich darf während der Inventurzeit (Feb.) und in der Weihnachtszeit gar keinen Urlaub nehmen. So zum Teaser, ich hätte mir eigentlich denken können das sowas kommt, am 19. Dezember veröffentlichte HBO das: https://twitter.com/HBO…

• Benutzer-Avatarbild

Also den Charakter den ich JETZT noch am spannensten finde ist Daenerys. Viele glauben ja ich hasse diesen Charakter, aber eigentlich ist meine Beziehung zu diesem Charakter sehr viel komplizierter als das Wie beschreibe ich das am Besten? ICh denke Emilia Clarke hat viel Talent, wenn sie es mal ausschöpfen kann; in anderen Rollen als der der Daenerys gefiel sie mir besser und war sie nicht eigentlich auch die zweitbesetzung? Eigentlich hatten sie eine andere Schauspielerin für Daenerys gecastet…

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Liandra - - Fun

Beitrag

Herzbann

• Benutzer-Avatarbild

Das Allgemeinbildungs Quiz

Liandra - - Fun

Beitrag

Anscheinend bin dann ich gefragt. Die Antwort auf Nummer 3 ist German, wenige wissen das dies sowohl ein Vor- als auch ein Familienname ist. Er kommt vom Lateinischen Wort Germanus, womit man Sklaven bezeichnete die aus dem Raum der Germanischen Stämme kamen. Es kann allerdings auch die Russische Variante von Hermann sein.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Annalen

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Fenster