Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 922.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „ An dem Tag ist dann übrigens auch Anstich vom Rauchbier.“ Ganz vergessen, daß an Tagen mit Anstich keine Reservierung möglich ist und ohne Reservierung kriegen wir nie und nimmer noch genug Plätze, erst recht keine zusammenhämngenden. Das lässt uns 2 Optionen: a) Andere Lokalität aufsuchen b) Die Esche macht um 17:00 Uhr auf. Wenn wir zu dem Zeitpunkt mit 3-4 Mann aufkreuzen, können wir die anderen Plätze für die Nachzügler freihalten. Ich könnte mir den Tag freinehmen/frü…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann auch für vorher reservieren. 19:00 ist halt nur die späteste Zeit, die möglich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Adresse: Triftstrasse 67, 13353 Berlin Uhrzeit: 19:00 Uhr. Da man freitags reservieren sollte und das nur bis 19:00 Uhr möglich ist, ist das der spätestmögliche Zeitpunkt. An dem Tag ist dann übrigens auch Anstich vom Rauchbier. @ssnake Wie siehts aus? Benötigst Du in der Zeit Obdach in Berlin?

• Benutzer-Avatarbild

Bisher haben wir noch gar nichts festgelegt, weil ja noch nicht klar war, wer alles kommen wird. Prinzipiell schlage ich aber sowieso immer das Eschenbräu vor. Bestes Bier der Stadt.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

SerSeppel - - Multimedia

Beitrag

"Das ist Thomsen, von der alten Garde. Nur noch besoffen!" Habe mir am Wochenende "Das Boot" angeschaut, natürlich in der 3:28h Directors Cut-Version. Ziemlich gut gealtert der Film, man hat ja schließlich auch alles original nachgebaut, anstatt mit CGI zu arbeiten. Ich kann schon nachvollziehen, warum der Film seinen Kultstatus bekommen hat, das ist schon gut gemacht alles. Die beklemmende Enge und die Angespanntheit in den Katz- und Mausspielen mit den Zerstörern kommt verdammt gut rüber. Und …

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

SerSeppel - - Multimedia

Beitrag

Jau, wenn man seit Jahren nichts weiter anzukündigen hat, als Remaster von alten Spielen (Jetzt halt WarCraft 3. Yay.) oder hampelige Mobileversionen von Spielen, die man mangels Weiterentwicklung schon halb an die Wand gefahren hat, fehlt natürlich das zukünftige Zugpferd. Eigentlich irre, wie wenig sie das Potential von D3 ausgenutzt haben, wenn man sieht, wie erfolgreich Path of Exile seit Jahren ist. Deren Devs machen wahrscheinlich jeden Tag einen neuen Champagner auf und danken ihrer Bobby…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich hier einen Rant über fehlende Infos bezüglich der Eventbrite-Tickets hingetippt hatte, habe ich vor dem Abschicken doch noch die entscheidende Info gefunden: "Eventbritetickes: Main entrance, your booked slot for entrance time, named, no changes" Werde also Samstag 14:00 da aufkreuzen. Für die Planung des Freitags wäre es knorke, wenn sich alle, die Interesse bekundet haben, nach Berlin zu kommen, das mal verbindlich bestätigen. Insbesondere wenn auf das Angebot der Übernachtungsplät…

• Benutzer-Avatarbild

Ist wohl ein Fall für: ih0.redbubble.net/image.175665…50,matte,ffffff,t.3u2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SerSeppel - - Fun

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Ich hoffe, du klammerst dann den Teil aus, in dem du die Geschichte mit dem Internet geteilt hast Zitat von Lann: „Ich war einer derjenigen, die mit TLJ recht zufrieden waren, aber Han Solos Vergangenheit hat mich so gar nicht interessiert.“ Ich mochte weder TLJ, noch interessiert mich Han Solos Vergangenheit. Für die kleine Leihgebühr hätte ich den wohl trotzdem mitgenommen, obwohl mich das Holiday Special eher reizen würde.“ Das Holiday Special müsste komplett auf youtub…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Ticket habe ich für Samstag, 14:00-16:00 bestellt. Keine Ahnung, ob die noch gültig sind, ein Buch habe ich nicht geordert Zwecks stammtischlicher Aktivitäten scheint sich der Freitag anzubieten, damit AracheonoXis teilnehmen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Mal abgesehen von meinen Sympathien für den BVB: Diese Experten gibt es in jedem Verein. Das hat weniger was mit der Fankultur des jeweiligen Vereins zu tun, als vielmehr mit der "Kommentare im Internet"-Kultur. Der Unsinn, der unter den den Social Media-Beiträgen vom mächtigen FC steht, ist größtenteils auch mit fortgeschrittenem Alkoholkonsum weder zu ertragen noch zu erklären.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Daß der BVB der FCB des kleinen Mannes ist, ist jetzt auch keine sonderlich neue Erkenntnis.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

SerSeppel - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Fürs Protokoll: Im Dezember mach ich nix mehr. Der ist quasi komplett verplant.

• Benutzer-Avatarbild

Der Night King erweckt Stannis und macht ihm zum Herrscher über Westeros. Vom Temperament her dürfte der Unterschied zum lebenden Stannis ohnehin nur marginal sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HappyTime: „Sollte die Familie nicht generell das Wichtigste überhaupt sein? Ist es denn so schlimm, deswegen im Dezember etwas Terminstress auf sich zu nehmen? Ich will bestimmt nicht den großen Moralspostel mimen, denn ich habe mich selbst schon um den einen oder anderen Termin herumgedrückt. Zum XY. Geburtstag von Cousine AB. muss man halt nicht unbedingt 250km fahren. Aber ich habe vor 3 Wochen den ersten Verwandten aus der Generation meiner Eltern beerdigt. Die letzte Verwandte au…

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Teil meiner Lösung war übrigens ernstgemeint Wenn es den Familienmitgliedern so wichtig ist, Weihnachten zusammen zu verbringen, sollen die sich halt mal ins Auto setzen. Dann muss man sich zwar selber ums Essen kümmern, aber das kann zum einen durchaus Spaß machen und zum anderen hat man die Kontrolle darüber was wann passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Pragmatische Lösung: An Heiligabend Mutti, die Schwester und die Schwiegereltern zu sich einladen. Dann sind beide Parteien abgefrühstückt und ihr könnt am 25.12. vor euch hinchillen. Sollte die Einladung ausgeschlagen werden, als erster losheulen, Vorwürfe äussern und bis zum 27.12. jegliche Kontaktversuche ignorieren.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Nur wenige Wochen nach der größten Pressekonferenz aller Zeiten, hat der Uli den Journalisten das hier mit auf den Weg gegeben: "Bitte, tun Sie sich das mal an, die Tore alle zu analysieren und dann müssen Sie auch mal kritisch mit dem einen oder anderen Spieler umgehen, denn das war hanebüchen, was da passiert ist." Diesen verwirrten alten Mann muss man doch mittlerweile vor sich selber schützen.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht aber auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwer wirds schon kaufen. Ist ja nicht das erste Nebenprojekt, daß er in Angriff genommen und beendet hat und offenbar finden genug Leser solche Sachen nicht frech genug, um ihn mit Liebes-/Geldentzug zu strafen. Scheint also ein recht subjektiver Mittelfinger zu sein, dessen Dicke in erster Linie vom Empfänger abhängt.