Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

GRRM's Blog 14.05.2017 "And yes, before someone asks, I AM STILL WORKING ON WINDS OF WINTER and will continue working on it until it's done. I will confess, I do wish I could clone myself, or find a way to squeeze more hours into the day, or a way to go without sleep. But this is what it is, so I keep on juggling. WINDS OF WINTER, five successor shows, FIRE AND BLOOD (that's the GRRMarillion, remember?), four new Wild Cards books, some things I can't tell you about yet... it's a good thing I lov…

• Benutzer-Avatarbild

ganz kurz OT das Wiki auf Westeros.org ist momentan ganz schwer zu erreichen..weiß jemand was da los ist? nur DOS weil gerade so viele leute auf ASoIaF hype sind oder was ist da los? westeros.org ist problemlos zu erreichen aber das wiki leider nicht...hat jemand nen plan warum das so ist? ich bekomme fast immer error 500 wenn ich darauf zugreifen will.

• Benutzer-Avatarbild

weiß nicht ob schon erwähnt wurde aber ich könnte mir vorstellen das coldhands noch eine rolle spielen könnte...welche das auch immer sein mag

• Benutzer-Avatarbild

ich verstehe nicht warum sich so viele leute über die schlußszene aufregen. ist doch absolut charaktergetreu für die figur des ramsay sich so zu verhalten. für buchpuristen und logiker ist das natürlich nichts. und von der inszenierung her für pay tv absolut in ordnung. da bin ich von filmen und serien doch schon ganz anderes gewöhnt und in dem verhältnis dazu was man sonst in einigen formaten so sieht, ist die szene doch noch eher harmlos inszeniert.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 4x10 - The Children

Faenor - - Der Serie vierter Teil

Beitrag

habe nach dem screenshot vom design/makeup team leak schon bemerkt dass keine Stoneheart aufgeführt war und deshalb auch schon nicht mehr daran geglaubt Kann mich nicht mehr so gut an die alten Staffeln erinnern..wurde eigentlich die Szene verfilmt wie Nymeria Cat gefunden hat?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dragons im Verlies...Jojen Platt...und tatsächlich Brienne und Hound im duell..bin gespannt was noch kommt sieht so aus als würde Arya ihn jetzt liegenlassen..hoffentlich nich selbst hand anlegen und die storyline noch retten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wird wohl ca 4h zu ende sein...und dann erstes release vielleicht 30 bis 60min später erscheinen hoffe ich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Am besten hat mir persönlich gefallen das dieser komische Locke endlich weg ist und das Bran und Jon sich nicht übern Weg gelaufen sind. Sansa Petyr's neice? Das hätte ich doch gerne mal Stammbaumtechnisch erklärt. Das Arya den Hound nicht verletzt hatte ich mir schon vorher gedacht. Trotzdem habe ich da so meine Befürchtungen was den Fortgang dieser Storyline angeht.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann mir sehr gut vorstellen das Craster ein Nachfahre des Night's King ist. Möglicherweise ist das eine der background infos die GRRM den Machern der TV Show gegeben hat und diese haben den Night's King dann als den WW dargestellt der Craster's Babies transformiert (oder was auch immer mit ihnen geschieht), obwol das vielleicht in den Büchern miemals so dargestellt werden wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eine Kiste PAX (Arbor) GOLD und eine Flasche REDWYNE. Und für den ADAM noch ne Flasche (Mar)WeinBRAND.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 4x04 - Oathkeeper

Beitrag

ich weiß ja nicht wer hier alles im Westeros Forum mitliest aber da wird mittlerweile auf über 40 Seiten wild spekuliert über die Others bzw WW und deren Ambitionen bezüglich Crasters Söhnen und natürlich dem Night's King Shoot etc. Am wichtigsten für mich ist eigentlich nur die Frage... hat die Szene in der Show nun die Bücher gespoilert oder nicht? Und falls es nicht so war.. wie lange wird es wohl noch dauern und wie lange wird man die Show als Reader noch sehen können bis man irgendwann even…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Staffel 9 oder 10 versehentlich jetzt schon auf HBO ausgestrahlt? Ich bin gerade so unglaublich froh die Bücher zu lieben da die Serie sich soeben in meinen Augen grotesk selbst vernichtet hat. Flatline__________________________________

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also dann will ich mal eröffnen und erst einmal sagen dass ich mir gewünscht hätte das die Eroberung von Mereen doch etwas ausführlicher dargestellt wird als ein sneaking Grey Worm der Waffen verteilt und dann ein kleiner alleyway ambush und -CUT..Dany ist plötzlich in der Stadt und das ding ist gelaufen. musste das direkt mal loswerden weil ich mir doch wirklich serientechnisch viel mehr erhofft hatte.

• Benutzer-Avatarbild

der hound hatte bei den twins nur noch eine axt...die hat dann noch arya abbekommen als diese fliehen wollte. im dorf hat er diese schliesslich gegen ein altes schartiges schwert eingetauscht. wann genau er sein eigenes schwert losgeworden ist kann ich mich nicht mehr erinnern da fällt es mir doch gerage wieder ein. er hat dem mann auf den twins die axt weggenommen weil seine schwertspitze in dessen hals stecken blieb und abbrach.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 3x10 - Mhysa

Faenor - - Der Serie dritter Teil

Beitrag

Zitat von AmrodAegnor: „ Ramsay wird enthüllt und Reek geboren. Ich hoffe aber, dass wir uns das Gefoltere in der nächsten Staffel nur noch 1-2 mal ansehen müssen. (Versteckter Text) wird staffel fünf nicht AFFC sein?..der von dir angesprochene handlungsstrang wird doch meiner meinung nach erst in ADWD wieder aufgegriffen oder? “

• Benutzer-Avatarbild

Hm..Melisandre bei der BwB ...nimmt Gendry mit...kann mich irgendwie absolut nicht für diese szene begeistern. warum ist sie überhaupt dort? kann vielleicht mal jemand für mich in die feuer schauen und mir sagen was die motivation für dieses aufeinandertreffen war? nur um edric durch gendry zu ersetzen?? zu "dieser Ros"... vielleicht zwischen den zeilen auch eine D&D homage an GRRM.. beliebter oder weniger beliebter ewig präsenter character der nach ewiger zeit plötzlich ganz unerwartet den löff…

• Benutzer-Avatarbild

warscheinlich nimmt er die batterien raus und tu sie erst später wieder rein um ihn qyburn zu zeigen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Indianwolf: „Wo verwahrt Varys seinen Kastenteufel eigentlich bzw. wurde gesagt, was er mit ihm vorhat? (Den hat er wohl kaum im Schlafzimmer stehen ) Mein Englisch ist leidlich und bei Szenen, die im Buch nicht mal ansatzweise vorkommen, komme ich nicht mehr mit. ;(“ problem ist..es giebt überhaupt keinen solchen Kastenteufel in der geschichte..also besteht eigentlich kein bedarf sich darüber gedanken zu machen wo er verwahrt wird oder was er mit ihm vorhat

• Benutzer-Avatarbild

Das einzige was ich nur hoffen kann ist, daß dieses Einmachbaby Zeug wirklich nur für diese eine Szene als optischer Effeckt genutzt wurde und nicht noch einmal in irgend einer späteren Einstellung je wieder aufgegriffen wird. MMn wirklich eine der Einstellungen die diese ansonsten so gut gelungene aSoIaF Athmosphere wirklich zerstört. (Das gleiche gilt für mich auch bei Varys seiner "magic box" ...absolut daneben! Wird den Characters nicht gerecht und ist einfach nicht authentisch