Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Und jetzt zu dem blöden Teil des Gedankenganges, was wenn der Nachtkönig diesen Gang findet und durch die Krypten geht, dabei die toten Skelette seiner Armee hinzufügt und aus dem inneren angreift, glaubt ihr wir könnten sowas sehen?“ Würde sogar zur Serie passen, so ein Schockermoment. Ein Schockermoment, da in dem Teaser die Toten in der Gruft ja nicht primär als bedrohlich dargestellt wurden. Andererseits könnte der geheime Gang auch ein geheimer Gang bleiben und einigen w…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Hildegunda - - Multimedia

Beitrag

Ich hatte damit erst Schwierigkeiten, habe dann Englisch mit Untertiteln geguckt, und dann konnte mich die Geschichte doch in ihren Bann ziehen. Auf Netflix gab es aber nur die ersten beiden Staffeln und jetzt gar nichts mehr, so dass ich Staffel 3 noch nicht kenne.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Hildegunda - - Fun

Beitrag

vereinbarungsgemäß

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Parkwächter

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Häuten

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Backenzahn

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „In den Büchern habe ich sie mir dann (wohl auch aufgrund des Altersunterschieds) optisch etwas zarter und lieblicher vorgestellt.“ Ich auch. Von daher hätte Tamzin Merchant schon gut gepasst. Aber bei ihr habe ich halt immer das alberne Gekicher aus "Tudor" im Ohr, und das passt definitiv nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Flugzeugentführer

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Craster

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Frisurenmodell

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Hildegunda - - Small Talk

Beitrag

Ich fand das auch sehr mutig von @TheDragonknight . Ich habe mir überlegt, was ich getan hätte. Wahrscheinlich hätte ich versucht, die Polizei anzurufen, wobei sowas auch Aggressionen hervorrufen kann, wenn die Typen das bemerken. Aber ich muss auch sagen, wenn jemand da so auftritt wie der Drachenritter, dann würde es mir vielleicht leichter fallen, auch etwas zu sagen. Aber die Angst, dass die Situation völlig eskaliert, weil die Typen evtl. unter Drogen stehen und dann noch Messer zücken, wär…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Das tut mir sehr leid, Yelina. Mein Beileid!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Korbflechter Edit: Flechterzange

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Angst

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Renly's Peach: „und zu allem Übel reagiert sie jetzt auch noch allergisch...also meine Freundin, nicht die Katze.“ Ja, vielleicht ist das genau Deine Rettung. Dann müssen die Katzen irgendwann weg. Man muss die Tiere mögen und daheim haben wollen, sonst erträgt man das nicht. Und wenn man zusammenlebt, müssen beide dafür sein. Ich hatte mal eine Freundin zu Besuch, die sich über den Geruch meiner Meerschweinchen beklagt hat, obwohl ich sie einmal wöchentlich sauber mache und jeden bis …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Ich werde nur für die Eröffnung der Ausstellung anreisen, für die ich auch Very Early Bird Karten habe.“ Genau da bin ich auch! Ich gönne mir aber den Luxus, wieder mal ein paar Tage in Berlin zu bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Radschläger

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Eis

• Benutzer-Avatarbild

Interessant, wer da alles als Statue in der Gruft steht. Wie haben sie in Kriegszeiten die Zeit für Catelyn gefunden? Explizit wird übrigens von Eddard zu Jon gesagt, dass letzterer ein Stark sei. Er ist eben beides. Und Jon Snow ist ja echt ein Stück kleiner als Sansa! Vielleicht rückt er wegen der Optik aus der Mitte ´raus, außerdem ziehen beide dann links und rechts von Sansa ein Schwert, passt von der Symmetrie her besser. Vielleicht hat es auch einen tieferen Sinn. Insgesamt gefiel mir der …

• Benutzer-Avatarbild

Welche Adresse, welche Uhrzeit?