Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Mäßigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Haltebacken

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Liebe Yelina, es tut mir wirklich unendlich leid. Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht und das ihr bald lächeln könnt, wenn ihr an sie denkt und nicht mehr nur traurig seid.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich schließe mich Ser Erryk an. Wobei ich glaube oder zumindest hoffe, dass ich auch aufgestanden wäre. Mir fehlt dann allerdings die Kampfsport-Erfahrung...

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Flechtfrisur

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auf WhatCulture einen Beitrag gelesen, in dem unter anderem auch auf die Statuen von Jon, Sansa und Arya eingegangen wurden. So wurde angemerkt, dass Jons Statue einen deutlich älteren Jon zeigt, als er jetzt ist, was darauf hinweisen könnte, dass er überlebt, während Aryas Statue sie zeigt, wie sie jetzt ist, was andeutet, dass sie die Staffel nicht überleben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Staubwedel

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/_mej5wS7viw

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Gratuliere! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

• Benutzer-Avatarbild

Dann bleibt wohl nur ein neuer Account oder mit dem alten Namen leben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Kalenderblatt

• Benutzer-Avatarbild

Wende dich an einen Moderator. Die haben können das wahrscheinlich.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/VwxXIPEW8aA?t=28

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Liandra: „Ich war noch nicht auf der Welt und eine Tante meiner Oma wurde dement und kam ins Krankenhaus, meine Oma wollte sich um sie kümmern als sie wieder aus dem Krankenhaus kam, aber da hatte bereits das Amt die Vormundschaft bekommen.“Ich gehe mal davon aus, dass sich die Gesetzeslage seit vor deiner Geburt geändert haben könnte. Es bleibt ja nicht immer alles für immer in Stein gehauen. Als ich Kind war, durfte der Ehemann noch den Job der Frau kündigen, wenn er den meinte, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Das tut mir sehr leid. Leider weiß ich da überhaupt keinen Rat für dich. Ich nehme mal an, dass ihr euch da schon habt beraten lassen. Ich hoffe, dass es für euch zeitnah doch noch eine für alle zufriedenstellende Lösung gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Wie gesagt. Das Zwergi ist ausgewachsen. Die bleibt so winzig. Zitat von HappyTime: „Das ist ein schöner Name. m.youtube.com/watch?v=9DQcO1ZfjOA Viel Spaß mit dem Neuzugang.“Daher kannte ich den Namen... Ich wusste, irgendwo hab ich den schonmal gehört, ich wusste nur nicht mehr wo.

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Der Familienrat hat jetzt Mila beschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Gut, das kann ja noch werden.“Wohlgenährter vielleicht, aber größer wird sie nicht mehr... Zitat von HappyTime: „Wie wäre es mit "Flöckchen"?“Hmm... kommt auf jeden Fall in die Auswahl.

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Renly's Peach: „Werde wohl mit ihr reden müssen, denn das kann es wirklich nicht sein.“Nee, das geht echt nicht. Auch, weil sowas irgendwann dem Kater stinken wird und er sein Geschäft dann halt nicht mehr in dem Stinkeklo macht, sondern irgendwo anders. Und das ware noch blöder. Zitat von Renly's Peach: „Na ja...ansonsten ist der Kater nett“Das ist fein. Zitat von Liandra: „Sie hat keine Ahnung wo das Tier herkam, nur das die beiden Kater es adoptierten und sich liebevoll um das klein…

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Vielleicht ist es ja noch ein wenig früh, aber unser Kater vermisst seinen Kumpel und die Kinder haben schon gebettelt... Wir waren heute im Tierheim und haben eine Katze adoptiert. Die kleine Maus ist total winzig und zierlich, obwohl sie im Mai schon zwei Jahre alt wird. Sie ist schwarz-weiß und ein bisschen schüchtern, aber verschmust. Im Moment ist sie allerdings noch ein bisschen überwältigt vom neuen Umfeld und versteckt sich im Keller. Ich hoffe, sie kommt bald raus und erkundet ihr neues…