Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kino

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

achja... der zweite Phantastische Tierwesen- film ist schon ok. er reiht sich nahtlos in die reihe durchschnittlicher Harry Potter-filme ein. wobei mir grad einfällt dass ich einen Potter-film überdurchschnittlich gut fand, Der Gefangene von Askaban war das. oh ja, sehr gut war der. ansonsten kann man als phantasie-/ und zauberei fan wohl bei keinem film aus dem Potter-Universum so richtig was falsch machen, zumindest bisher. was mir bei phantastische Tierwesen 2 besonders auffiel waren die wirk…

• Benutzer-Avatarbild

Game of Thrones Conquest

el_drogo - - Eis-und-Feuer Games

Beitrag

spielt das spiel jemand? ist jetzt etwas mehr als ein jahr alt. es handelt sich um eine art "massen-mehrspieler-online Strategie spiel" für smartphone und tablet. ich spiele es jetzt ca. knapp 2 Monate oder so und finde es immer noch ziemlich cool, obwohl ich grundsätzlich nie so der strategiespiel-typ war. ein kumpel in der arbeit hat mich dazu angefixt. besonders gefällt mir die detailtreue bei der Gestaltung der grossen machtsitze (die burgen besitzen alle prägnante Merkmale wie im buch besch…

• Benutzer-Avatarbild

super. auch wenn ich vermutlich nicht nach berlin fliege, bekomme ich zumindest das tolle artbook.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

el_drogo - - Small Talk

Beitrag

war ein Weilchen abwesend. ich bin aber ebenfalls immer noch ausgesprochen glücklich darüber, dass ich mit ziemlich viel glück 6 Rammstein-Tickets ergattern konnte :D. cool dass hier auch einige rammstein-begeisterte dabei sind.

• Benutzer-Avatarbild

Filmtipps

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

na gut, einmal werf ich den ball noch zurück. Zitat von Maegwin: „Dass du dich mal wieder weiter und weiterwindest, auch wenn ich dir Reviews vorsetze die wortgenau meine Ansicht wiedergeben ist hingegen exakt das was ich von dir gedacht habe.“ ok ich versuchs nochmal: das problem ist, diese Reviews geben deine ansicht zu etwas wieder, was du dir lediglich einbildest beurteilen zu können. du stellst eine behauptung auf ("langgezogene folterorgie im fadenscheinigen psychologiemäntlechen") und suc…

• Benutzer-Avatarbild

Filmtipps

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Zitat: „da du den film beurteilst, legt das zunächst erst mal den schluss nahe, dass du ihn gesehen hast.“ Wenn du das so meinst. Ghostbusters 3 ist ein schwachsinniges, unkomisches und überflüssiges Remake (Den habe ich auch nicht gesehen). Ich bin nicht auf das Buch angewiesen. Der Film auf Metacritic nicht deshalb eine Wertung von 29%, weil er sonderlich hochgeistig oder sozialkritisch wäre.“ aja, der berühmte verweis auf "fach-kritiken" und die "statistik" von bewertungss…

• Benutzer-Avatarbild

Filmtipps

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Das steht recht eindeutig da.“ Der erste Satz aus deinem eingangsposting stiftete diesbzgl. Verwirrung: Zitat von Maegwin: „Scheint eine Neuverfilmung von The Girl Next Door zu sein und der ist eigentlich auch nur eine langgezogene Folterorgie im fadenscheinigen Psychologiestudienmäntelchen.“ da du den film beurteilst, legt das zunächst erst mal den schluss nahe, dass du ihn gesehen hast. aber nun ist das ja geklärt. trotzdem erlaube ich mir noch die Anmerkung, dass es nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Filmtipps

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „Hier kenne ich aber tatsächlich nichts von, würde dich aber gerne Fragen was du mit "nichts für schwache Nerven" meinst?“ mit nichts für schwache nerven meine ich hier, dass diese filme (die explizite darstellung physischer und psychischer gewalt klammere ich mal aus) durch die unkonventionelle erzählstruktur, die ungewöhnliche komposition von bild und ton, sowie zum teil extrem dynamischer kamera (Irreversible) ein perfides spiel mit den sinnen des zuschauers treiben um gezi…

• Benutzer-Avatarbild

Filmtipps

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

spontan fielen mir gerade ziemlich viele tolle Psycho-Thriller ein und ich fing auch gleich an fröhlich drauf los zu tippen, bis mir irgendwann auffiel, dass lange und unübersichtliche listen eigentlich ziemlich doof und unsympathisch sind, daher versuche ich mich mal auf das (für mich persönlich) denkwürdigste zu beschränken. am ehesten auf deine angaben zutreffend ("Gerne etwas mysteriös, im häuslich-familiären bzw. Kleinstadtbereich. Vielleicht etwas Richtung Täuschung, Stalking...") und für …

• Benutzer-Avatarbild

nur noch 23 Tage und wir stehen erst bei 27.000, hoffe da springen noch ein paar fette sponsoren mit auf den zug, ich möchte unbedingt mein buch haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

hehe, Last man standing war doch ein echter Kracher! Yojimbo fand ich von den Kurosawas die ich kenne zusammen mit Ran auch immer mit am besten, kann aber persönlich mit den Western-pendants deutlich mehr anfangen. mir fällt gerade auf, dass ich mir die filme unbedingt wieder mal anschauen müsste.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Vielleicht muss ich mich dafür erst mal an die Vorlage der Vorlage von Akira Kurosawa setzen, aber da weißich noch nicht wo ich den billig herbekomme.“ ich könnte ihn dir grundsätzlich kostenlos zur verfügung stellen, aber ich schätze der logistische aufwand wärs dann wohl doch nicht wert ich sah zuletzt einige filme: Antman and the Wasp was für ein spass. Paul Rudd hat sich seine rolle selbst massgeschneidert. zusammen mit dem ersten Antman gehört dieser eindeutig zu den …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

el_drogo - - Small Talk

Beitrag

was haltet ihr eigentlich von den vergewaltigungsvorwürfen gegen CR7?

• Benutzer-Avatarbild

super tolle Idee, würde ich mir echt gerne anschauen aber ich werd's im januar wohl eher nicht nach Berlin schaffen. weiss jemand ob die Bildbände evtl. auch nach Italien oder evtl. in die Schweiz verschickt werden? bei Versand stet "Nur bestimmte Länder". so einen hätte ich gern.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

also ich möchte mir den ganz gerne noch anschauen, hoffentlich finde ich die zeit dazu. Predators fand ich damals auch besser als erwartet, obwohl der ja einen eher ernsthaften Ansatz wählt und mit wohldosiertem humor als Verbeugung an teil 1 zu sehen ist, daher macht mir das mit dem "auf die Schippe nehmen" jetzt ein wenig sorgen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=512062 hier evtl. ein schnittbericht. der Zensur zum opfer gefallen sind knapp 8 Minuten. gekürzt wurden hauptsächlich natürlich action-/ und gewaltsszenen, zum teil aber auch Dialoge. ausserdem gibt es zwei längere cuts bei deadpools Verwandlung. die stärke von Deadpool sah ich unter anderem auch darin, dass er es trotz des hohen zynismuslevels und der tlw. grotesken figuren-Überzeichnung schaffte, in den richtigen momenten durchaus wieder sehr ernsthaf…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

el_drogo - - Multimedia

Beitrag

Deadpool ist knorke. allerdings befürchte ich, dass ssnake wohl nicht viel mehr als 2 drittel des films gesehen haben kann (sofern es sich denn um die free-tv version von der 20:15 Ausstrahlung am sonntag handelte), vielleicht gefiel er ihm auch daher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

el_drogo - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Grunkins: „Die "guten Gründe" gab es schlicht und ergreifend nie, wie er jetzt implizit einräumen musste.“ naja, ich hatte eigentlich den eindruck, dass der welt-Artikel recht gut erläutert, woher die motivation (also die "guten gründe") hinter seiner aussage kam. aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein. trotzdem werden Begrifflichkeiten wie "vorsichtige Bewertung" und "möglicherweise" verwendet, was darauf hinweist, dass nach seiner auffassung diese Möglichkeit (der n…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

el_drogo - - Small Talk

Beitrag

welt.de/politik/deutschland/ar…informationskampagne.html naja, man sollte schon einräumen, dass Maassen niemals von einem fake-video gesprochen oder etwas dergleichen behauptet hat. so wurde es einfach hinterher (natürlich sofort) von den medien und oppositionellen dargestellt. seine aussage war da schon etwas differenzierter und umsichtiger. letzthin gab er lediglich seine "vorsichtige Bewertung" der situation anhand der damaligen faktenlage zum besten, sowas sollte dann schon gerade noch erlau…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

el_drogo - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Was machst du denn für Sachen?! “ manchmal, wenn ich müde bin und trotzdem nicht schlafen kann, durchforste ich des nachts die untiefen dieses forums. Zitat von Kasimir: „Wenn ich mich richtig erinnere, war das ursprünglich nur ein Witz, kann aber sein, das ich dann wirklich mal was ausführlicheres angekündigt habe und es dann nicht mehr gemacht habe. Die DIskussion damals hat mir zwar sehr gefallen, war aber auch sehr kraftraubend für mich und ich weiß noch, dass ich am Ende…