Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Was genau möchtest du von ihm? Fände es dem Jungen irgendwie unfair gegenüber, würdest du dich nur melden, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen...“ Dann lasse ichs lieber. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen regelmäßigen Kontakt aufnehmen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Hm, hast du noch Kontakt zu dem Jungen? Ansonsten könntest du dich ja bei ihm für dein Verhalten entschuldigen. Vielleicht teilt er dir dann ja auch sein Empfinden dazu mit.“ Wir hatten tatsächlich ne Weile E-Mail-Kontakt. Er hat mir seine Geschichten geschrieben und ich habe die Geschichten kritisiert. Sehr negativ, aber das war auch extrem schlechtes Self-Insert-Zeug. Mit ihm als Vampir oder Superheld oder Detektiv mit immer dem Mädchen als momentaner Freundin, in das er ve…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Lann - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir Respekt, Dragonknight.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt da eine Sache, über die ich in letzter Zeit oft nachdenke, wie korrekt ich mich da verhalten habe. Ich war ja mal in einer Therapiegruppe mit anderen Aspergern. Immer so 3-4. Da war ein anderer Junge, den ich recht cool fand, der mich aber ein bisschen nervig fand. Irgendwann kam noch ein Junge in die Gruppe, den ich auch ein wenig nervig fand, dem ich aber mMn zumindest zu Anfang eine Chance gegeben hatte, weil wir durchaus ein paar ähnliche Interessen hatten. Dann hat letzterer Junge e…

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

Lann - - Fun

Beitrag

Koenig_Brots Name ist an meiner Lieblingsszene... den hatte ich schon, oder? Ist das Lann the Clever auf dem Profil? Wenn ja, Hut ab dafür!

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Lann - - Fun

Beitrag

Regenhut, weil mir Regen im allgemeinen lieber ist. Cassandra Cain oder Stephanie Brown?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Abwechslungsweise mal nen ziemlich cooler Traum. Ich war Robin(Dick Grayson) und war nachts im HQ des Young Justice-Teams. Ein Ninja mit Dolch hat mich angegriffen. Ich habe mir ein erbittertes Duell mit ihm geliefert, bei dem ich einige Schnittwunden an den Armen davontrug, aber es gelang mir, ihm seinen Dolch abzunehmen und ihn festzuhalten. Als er immer noch strampelte, habe ich seinen Kopf ein paar Mal gegen ein Holzgitter an der Wand(Keine Ahnung, was das da machte) geschlagen. Er bewegte s…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Lann - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Lanna wäre auch möglich. Ein besseres Motto als Hear Me Roar kann eine Katze vermutlich nicht haben.“ Unterstütze ich mal.

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon

Lann - - Multimedia

Beitrag

Ich fand Sonne und Mond eigentlich relativ schwer. Habe allerdings auch auf EP-Teiler und Streicheleinheiten verzichtet.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Ich habe neulich über "Spuk im Hill House" gelernt, was Schlafparalyse ist und vielleicht habe ich das heute selbst erlebt. Ich hatte einen Traum, in dem wir das Haus vor einem Serienmörder verbarrikadiert haben. Ich bin irgendwann ins Badezimmer gegangen und er war dort in der Dusche. In dem Moment wurde mir bewusst, dass ich träumte und ich wollte aufwachen. Und es passierte nichts. Ich konnte mich auch nicht mehr bewegen und als ich versuchte, zu schreien, kamen nur unverständliche leise Laut…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Vielleicht ist es ja Donalds guter Zwillingsbruder.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Ich habe geträumt, ein Yu-Gi-Oh-Youtuber, den ich verfolge, hätte sich als als extremer Rassist herausgestellt und ich wäre von ihm extrem enttäuscht gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Lann - - Lesestoff

Beitrag

Laut Buch keine.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Lann - - Lesestoff

Beitrag

Ich lese gerade "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell. In einem Kapitel hat Uhtred ja neue Bogenschützen bekommen, in dem er in ein Dorf gegangen ist, nen Schießwettbewerb veranstaltet hat und dann die ca. 30 besten mitgenommen hat. Ich habe von dem Zeug keine Ahnung, aber es kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, auf die Weise 30 brauchbare Bogenschützen zu bekommen. Aber auf dem Buch steht auch überall, wie historish authentisch das ist. Kann das jemand erläutern?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Buffy, Star Wars und Harry Potter? Bist du vielleicht einfach in ne Fanfic gefallen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr. Belvedere: „Und ? Soll GRRM sich jetzt an dir ausrichten ?“ Wie hast du das da reingelesen?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zu Jar Jar Binks müsste ich mal diese Interpretation teilen: ask.fm/Hbomberguy/answers/140863886635

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Kleine Sache, die ich an meiner Entscheidung, Solo nicht zu sehen, bereue. Ich war einer derjenigen, die mit TLJ recht zufrieden waren, aber Han Solos Vergangenheit hat mich so gar nicht interessiert. Aber scheinbar sehen die Art von Star Wars-"Fans", die auch ihren eigenen Frauenfreien Cut von TLJ fabriziert haben, Solos Flop als Zeichen dafür, dass TLJs "SJW-Propaganda" den Zuschauern zu weit ging und sie deshalb auch nicht in Solo reingingen. Also hat meine Entscheidung nach TLJ nicht in Solo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr. Belvedere: „Auch wenn ich den starken Qualitätsabfall der Serie in den letzten Staffeln ebenfalls bemängele, so hat sie wenigstens ein Ende. Das ist immer noch besser als ein halbfertiges Epos welches womöglich nie beendet wird.“ ...nicht für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snow White: „Lieber ein gutes Serienende“ Für ein gutes Ende braucht man meistens auch einen guten Rest. Also könnte da genau so gut "Lieber Weltfrieden als noch ein Buch" stehen. Wäre wahrscheinlich eher machbar.