Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Renly's Peach - - Small Talk

Beitrag

Man....ich verfluche den Tag, an dem ich zugestimmt habe, dass meine Freundin sich die Katze anschafft. Toll...wir hatten eine saubere, schöne Wohnung...und jetzt stehen im Wohnzimmer zwei gottverdammte Katzenklos, es stinkt regelmäßig wie Sau ...überall Katzenhaare und Katzensabber auf dem Boden und verteiltes Katzenstreu und zu allem Übel reagiert sie jetzt auch noch allergisch...also meine Freundin, nicht die Katze. Wieso war ich so blöde und gutmütig und habe ihr ihren Willen gelassen! Ich h…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Esmeralda, auch von mir Glückwunsch zum neuen Fellknäuel. Warum kommt mir das so bekannt vor...^^. Meine Freundin hat auch unbedingt wieder eine Katze gewollt und jetzt haben wir seit kurzem auch einen Kater. ...Nettes Kerlchen, aber recht scheu, obwohl er langsam etwas auftaut. Leider bin ich eher ein Hundemensch...nur dass ein Hund bei meinen vielen Dienstreisen einfach nicht in Frage kommt. Was mich heute in diesem Kontext aber unglaublich geärgert hat: Meine Freundin ist die Katzennärrin …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Renly's Peach - - Multimedia

Beitrag

@Brightroar: Ja, stimmt. Finney gibt es auch noch. Leider ist es so lange her, dass ich die 74ger Verfilmung gesehen habe, dass ich nicht mehr weiß, wie ich den fand. Sicherlich besser als Brannagh...muss den mal wieder anschauen. @Liandra: In wiefern siehst du ausgerechnet diese Verfilmung nah an der Vorlage? Die Jerusalem-Szene, in der Brannagh-Poirot die orientalischen Hotelangestellten sinnlos durch die Gegend scheucht, gibt es im Buch nicht. Hätten sie die weggelassen, hätten sie von mir au…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Beeindruckendst schlechtester Film der Woche für mich....: "Mord im Orientexpress" - oder auch "Die Kenneth-Brannagh-Show" von und mit Kenneth Brannagh. Es gibt unzählige Filme, in denen ich Brannaghs Können sehr bewundert habe, umso mehr bin ich erstaunt, wie sehr er diese Poirot-Verfilmung in den Sand gesetzt hat. Fangen wir an mit - Poirot: Es gibt den legendären Peter Ustinov, der die Rolle prägend verkörpert hat...und dann gibt es den nicht ganz so bekannten David Suchet, der in der Fernseh…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Hm....bin ich eigentlich blöd, wenn ich nicht kapiert habe, dass die Sache mit dem Bruder den Abschluss zur zweiten Staffel von Babylon Berlin gebildet hat? War total erstaunt, dass diese Woche nichts mehr kam. Dann halt nicht *gg

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Zitat von Lann: „Hast du denn im echten Leben eine Frau und Tochter oder waren das Traum-Erfindungen. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Traum einen verfolgen kann, wenn man ne echte Tochter hat. Edit: Ist mein Post für andere sichtbar? Ich sehe ihn im Thread, aber außerhalb wird Renlys Peachs Post als der letzte angezeigt. “ Späte Antwort meinerseits...aber besser spät als nie : Nein. Hab ich nicht. Also keine Tochter. Keine Ahnung, wo mein Hirn das kleine Mädchen mit der Haube hergenommen ha…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Hatte vor Kurzem einen sehr merkwürdigen Traum, der mir seit nunmehr über einer Woche immer wieder ins Gedächtnis drängt. Kurz davor hatte ich - nach langer Abstinenz - mich einmal wieder mit Subway to Sally beschäftigt und in diesem Zuge auch das Lied "ins Dunkel" kennengelernt. Und war sofort sehr angetan. Mehr aber nicht. Dann hatte ich diesen Traum: Obwohl ich das Lied im wachen Zustand ums Verrecken nicht mehr hätte mitsingen können, habe ich es in diesem Traum gehört, wieder und wieder. Es…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei "Babylon Berlin" bin ich sehr unschlüssig. Einerseits ausstattungsmäßig gut gemacht und auch spannend, wenn man mal über die ersten paar Folgen hinauskommt, andererseits aber geht es über Interesse bei mir nicht hinaus. Die Serie begeistert mich nicht. Die Figuren wirken alle relativ blass (optisch wie inhaltlich), kalt und man kann sich weder identifizieren, noch zieht einen ihre Kaputtheit so wirklich in den Bann. Bei Peaky Blinders war das bspw. anders. Mit denen konnte und wollte ich mic…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Hallo ihr Lieben, so viele nette Begrüßungen, das ist ja wie heimkommen. Ich wünsche euch allen eine gute Woche, LG, Peach

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Esmeralda: Liebe Grüße zurück. Bin das selber nicht gewöhnt, dass mal etwas rund läuft, stelle aber gerade mit Begeisterung fest, dass das wirklich auch einmal so sein kann @Happy Time: Wenn es dich interessiert, gerne: Da ich weiß, mein Spieler-Kumpel ist hier nicht aktiv, kann ich ja offen sprechen^^: Es ist ein Abenteuer basierend auf dem Call of Cthulhu System; das Ganze spielt wie gesagt 1992, der Spieler ist FBI Agent. Er wird mit dem rätselhaften Selbstmord (?) eines früheren Schulfreund…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo allerseits, habe ja lang nichts mehr gepostet - hurra, der Pfirsich lebt noch Bin seit längerem so eingespannt mit meinem (mittlerweile nicht mehr ganz so neuen) Job (und Skyrim *gg), dass ich gar nicht mehr groß im Internet schreibe. Aber es läuft alles im letzten Jahr insgesamt derart gut und erfolgreich, dass das mal eine Statusmeldung wert ist. Bin zwar momentan derart mit Arbeit zugemüllt, dass ich mich jetzt wohl sogar am Wochenende damit befassen muss, aber dafür, dass ich jetzt ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Liandra, (vorab : alle eventuellen folgenden Grausamkeiten richten sich nicht gegen die Person des Verfassers, sondern lediglich gegen den Inhalt*gg) Ähem....ähem *räusper* ...ganz ehrlich, ich bin sehr sehr froh, dass nicht du die Drehbücher schreibst. Das alles liest sich verwirrend, stellenweise telenovela-artig und vor allem entsetzlich langweilig und würde sogar noch die schlechtesten Folgen der Serie (und davon gab es reichlich) unterbieten. Daenerys heiratet Bran und will danach ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Absolute Zustimmung...der Pate ist mit Sicherheit einer der besten Filme (und Romane) überhaupt. Allein Teil 3 blende ich konsequent aus, das war soetwas wie der peinliche Cousin der Saga... Habe mir heute "The world beyond" angesehen. Grandioser Einstieg, die erste halbe Stunde hat mir ausnehmend gut gefallen. Hatte mit dem Thema retrofuturistisches Refugium der klügsten Köpfe etwas von Fallout, Bioshock und dessen Inspirationsquelle Atlas Shrugged, was mich doch sehr neugierig gemacht hat. Das…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

"Interstellar" hat mir eingangs recht gut gefallen, auch wenn mich das mystische Moment im Maisfeld doch gar zu sehr an "Signs" erinnert hat.Einmal im All angekommen musste ich allerdings die Handlung auf Wikipedia nachlesen, um zu verstehen, was nochmal genau hier der Plan(irgendwas mit Gravitation...*gg) war. Das hat mich bereits sehr irritiert, denn ich war durchaus aufmerksam bei der Sache. Wenn man schon so tief in die Relativitäts-und Quantenphysik-Kiste greift, was ja erstmal nicht verkeh…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Alraune: „Ich fand die letzte neue Staffel schon ziemlich blöd und hätte mir beinahe gewünscht er hätte diesen Spruch schon viel viel eher beherzigt. Die letzten Folgen der alten Staffeln waren ja teilweise schon recht mau... Aus diesem Grund habe ich die ganz neuen Folgen auch (noch) nicht gesehen...“ Ja, so ging es mir auch. Ausser die Folge mit dem Reptilienmensch, der Handyverkäufer wird. Die war toll Oder meinst du jetzt die letzten Folgen der vorletzten Staffel...(bzw. wenn ich m…

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dass es in der Serie die Valonquar-Prophezeihung nicht gibt...sonst würde mir jetzt in den Sinn kommen...es ist nicht Tyrion, es ist nicht Jamie...es ist das Kind. Der kleine Bruder...Jeoffreys, Myrcellas und Tommes kleiner Bruder. Cersei könnte schlichtweg bei der Geburt sterben. Am besten irgendwo im zerbombten Westeros in einem Versteck. Und Jaimie an ihrer Seite "versprich es mir, Jamie" - "Ja, unser Sohn wir der König der Könige, schon klar.."...dann Exitus. Nächste Szene: Jaime leg…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat zufällig jemand die neuen Akte X Folgen gesehen? Möchte jemand mit mir zusammen die Petition für Chris Carters Einweisung unterschreiben? Die zweite Folge gestern auf Pro7 habe ich eigentlich nur noch aus...Mitleid (?!) geschaut. Und weil ich wissen wollte, ob vielleicht Skinner in Wahrheit das Zukunfts-Ich von Scullys und Mulders Sohn ist...ok, das habe ich mir ausgedacht, aber es wäre nicht absurder als der Plot, der einem hier serviert wurde. Carter hätte ganz eindeutig den Spruch "wenn e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von Renly's Peach: „Wow...diese Woche lief es richtig...überhaupt, die letzte Zeit.“Gratuliere, ich freue mich für dich. Danke! Zitat von Renly: „...und nur wenig Streit und Tränen bei mir im Büro...“ Kommt das sonst öfter vor? Und wenn ja, warum? Und wer streitet und tränt? Fragen über Fragen... ?(“ Oh, bei uns in der Abteilung geht es seit Monaten sehr "lustig" zu: Kolleginnen, die selber den halben Tag mit Schwatzen und Handy verbringen, beschweren sich beim Vorges…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wow...diese Woche lief es richtig...überhaupt, die letzte Zeit. Hatte ein paar gute Geschäftstermine, interessante Anfragen, ein extrem tolles Kopfkissen im Hotel (eine ideale Mischung aus fluffig und fest..ich hätte es stehlen sollen *ggg)...und nur wenig Streit und Tränen bei mir im Büro....ich bin begeistert von dieser Woche

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von KingKarnja: „Hallo zusammen, ich muss hier mal kurz meinen Frust loswerden, vielleicht hilft’s ja... Ich habe die letzten Jahre sehr viel gearbeitet, Karriere Leiter ging für meine Verhältnisse und Möglichkeiten gut nach oben. Allerdings bin ich aktuell mal wieder an einem Punkt wo ich das Gefühl habe nur für die Arbeit zu leben. Aufstehen, fertig machen, losfahren, arbeiten arbeiten arbeiten, heimfahren, essen, bisschen TV und Internet, schlafen und dann geht der Spaß von vorne los. E…