Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke dir. Das lässt ja hoffen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Danke, aber ich bleibe lieber beim Aberfeldy. Das ist der neuen, distinguierten Haarpracht auch eher angemessen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin seit gestern mit der 2. Fitz Trilogie durch. Hat mir wieder sehr gut gefallen, und ich würde die Weitseher Bücher allen hier, die sie noch nicht kennen, ans Herz legen. Weiß jemand im Forum, ob und wann die dritte Trilogie ins deutsche übersetzt wird? Bisher konnte ich dazu noch keine Infos finden. Zwischendurch habe ich auch die ersten beiden Bücher von Hobbs "Regenwildnis" Reihe gelesen, diese hinken im Vergleich zu den Weitsehern mMn aber einiges hinterher.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Nicht meine Musik, aber aus aktuellem, und wahrlich grauenvollen Anlass... m.youtube.com/watch?v=gZ2WiFJfweI Das erste heute im Spiegel entdeckt. Jetzt geht es wohl los...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

@Yelina , mein tiefstes Beileid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir dabei geht.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Das ist ein schöner Name. m.youtube.com/watch?v=9DQcO1ZfjOA Viel Spaß mit dem Neuzugang.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Jetzt brauche ich nur noch einen schönen Namen für sie. Im Tierheim haben sie sie Molli genannt. Ganz ehrlich... bei Molli stelle ich mir ein etwas ... äh... kompakteres und wohlgenährtes Exemplar vor und nicht diesen fragilen Winzling...“ Wie wäre es mit "Flöckchen"?

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ab heute habe ich wieder Schnügelschicht, bis Mitte Februar. An sich kein Problem, nur steht morgen auch noch eine Beisetzung an. Das bedeutet, dass mehrere Verwandte aus Übersee mein Haus als Anlaufstelle nutzen werden, die alle versorgt werden wollen. Im Moment geht das noch, aber ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten. Die nächsten 2 Wochen werden wohl etwas unangenehm werden.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Beitrag

Gratuliere.

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Frohes neues Jahr, euch allen zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich war bis eben unterwegs, und probiere jetzt mal einen Thai Lieferservice aus. Für mich gibt es Frühlingsrollen und Nasi Goreng. Lieferzeit allerdings 45Minuten.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Mavric24: „Zitat von HappyTime: „ Schmelzer wurde nicht nur je 2x dt. Meister und Pokalsieger, er war auch unter Klopp, Tuchel, und Favre (bis zur Verletzung) gesetzt. Diese drei scheinen zu einer anderen Einschätzung zu gelangen.“ Und Großkreutz ist Weltmeister, deutscher Meister und Pokalsieger, trotzdem kickt er jetzt in einer Liga, die ungefähr seinem fußballerischen Niveau entspricht. Löw und Stöger sind bei Schmelzer einer anderen Meinung, wer hat nun recht? Zitat von HappyTime: …

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ab heute noch eine Woche Frei. Aber ehrlichgesagt, stehen da Beisetzung, Banktermine, Verwandten-Entertainment, an. Urlaub muss also noch etwas warten.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Ich habe einen "true blood" rewatch begonnen. Damals (zu rtl2 Zeiten) mochte ich die Serie ja noch als Edel-Trash. Mal sehen, wie weit ich es diesmal schaffe...

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

An euch beide "herzliche Glückwünsche"!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich bin seit heute Abend auch in meinem nördlichen Weihnachtsquartier (fahre auch seit 12 Jahren 500km). Ich wünsche allen Forennutzern ruhige, besinnliche, und vor allem erholsame Weihnachten.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Mavric24: „Schmelzer ist und bleibt ein durchschitts Linksverteidiger, der bei einer Spitzenmannschaft nichts verloren hat.“ Schmelzer wurde nicht nur je 2x dt. Meister und Pokalsieger, er war auch unter Klopp, Tuchel, und Favre (bis zur Verletzung) gesetzt. Diese drei scheinen zu einer anderen Einschätzung zu gelangen. Zitat von Mavric24: „Larsen finde ich ziemlich eindimensional, guter Bundesligaspieler mehr nicht. Potenzial um nach höherem zu greifen sehe ich bei ihm nicht.“ Er ist …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Das tut mir sehr leid, Esme. Ich empfehle auch eine strenge Thunfisch/Räucherlachs Diät.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Rory2016: „Tja, schade - aber lieber der fortuna als manch anderen Club drei Punkte lassen (zumal ja auch verdient).“ Ja, sehe ich ganz genau so. Zitat von Mavric24: „Schmelzer gehört nicht mal auf die Bank, Larsen ist ein Schürrle zwei, Pulisic seit Wochen miserable und aus Götze wird in diesem Leben kein Mittelstürmer mehr.“ So, so... Schmelzer hat vor seiner Verletzung einige gute Spiele gemacht. Bis auf das letzte Jahr gab es von ihm nie eine wirklich schlechte Saison, und in der w…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Mensch Fortuna... Der war mal ordentlich (ge)Zimmer(t).