Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Hast recht, aber es deutet zumindest Drama im Staate Westeros zwischen den "turteltauben" an. Daenerys wird nicht mit Jon Snow auf ihren Drachen glücklich in den Sonnenuntergang fliegen, wenn die Gefahr vorrüber ist.“ Das hoffe ich sehr! Vielleicht gibt es ja auch nochmal ein Gespräch zwischen Cersei und Jon á la "If you play the game of thrones, you win or you die!".

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Sorry, Doppelpost ... Internethänger.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Soßenbinder

• Benutzer-Avatarbild

Macht keinen Sinn und würde in der Serie zu konstruiert wirken. Außerdem: Eine Targaryen, die auf ihren Drachen reitend Land und Leute verbrannte und eine wilde Horde Dothraki mit ins Land brachte, oder eine Baratheon, die auf ihren Drachen reitend Land und Leute verbrannte und eine wilde Horde Dothraki mit ins Land brachte. Was macht das für das Volk für einen Unterschied? Sie ist fremd, sie ist anders. Sie ist nicht in dem Land aufgewachsen. Ihr Vater war ein Verrückter. Sollte es noch einen T…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Besucherpark

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „@Narannia "You have to Protect him" ist aus dem Finale der sechsten Staffel wo ihr gemurmel sowieso schwer zu verstehen war. “ DANKE!

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir mal einer sagen, was Lyanna da sagt? Ich versteh' das nicht. "You have to ..."

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Das tut mir leid! Auch wenn es für sie eine Erlösung war, aber für die Hinterbliebenen ist es trotzdem immer hart. Viel Kraft wünsche ich dir!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Modellflugzeug

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Korbflechter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Hm ... also rein theoretisch denke ich das es möglich wäre das Baelish noch mal eine winzige Rolle spielen könnte. Wie sagte Bran: "Roberts Rebellion was build on a Lie." Und irgendwer muss ja gelogen haben damit dieser Mist in Gang kam, Baelisch wäre da die beste Wahl.“ Ich glaube, da reichte es, dass ein Robert Baratheon so dermaßen überzeugt von sich selbst war, dass er sich gar nicht vorstellen konnte, dass ein junges Mädchen ihn NICHT lieben könnte. Es konnte gar nicht a…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Knödelbrot

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Es kommt wirklich selten vor das ich vergessen kann, das Emilia Clarke hier Daenerys Targaryen spielt. Und darum geht es doch um die Illussion das diese Welt wirklich existiert. Ernsthaft ihr Spiel reißt mich nicht selten aus der Serie raus.“ Ich bin jetzt auch nicht begeistert von ihr. Und bevor ich sie in anderen Filmen gesehen hatte, hätte ich ihr jegliches Talent abgesprochen. Aber inzwischen mag ich sie eigentlich ganz gerne. Vielleicht bekommt sie in GoT immer die Anwei…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Lenkrad

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SonofKong: „@Liandra: Deine Urlaubsregelung ist eher unüblich. Ich kann auch heute für morgen Urlaub einreichen, wenn da kein wichtiger Termin ansteht. Ich bin Steuerberater.“ Hm, kommt vielleicht auch auf die Unternehmensgröße an. Wir müssen auch gleich bis Mitte Januar den kompletten Jahresurlaub planen. Das ist dann noch nicht in Stein gemeißelt, aber dient den Abteilungsleitern schon mal als Übersicht über die Auslastung. Wenn die Projekte es zulassen können wir aber auch sonst imm…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ICh glaube zum Teil hängt das auch mit DB&DW zusammen, weil Emilia halt die zweitbesetzung war und sie sich vermutlich etwas anderes vorgestellt hatten und Emilia das leider nicht so rüberbringen kann wie das die Showrunner gerne möchten.“ Das wäre aber unprofessionell. Vielleicht ist es aber auch so, dass D&D nicht rüberbringen können, was sie jetzt eigentlich wollen. Außerdem sollte man sich nach einigen Staffeln dann doch mal mit dem Cast abgefunden haben und die Leute ken…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Baumkuchen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „ob eventuell auch Aryas "Gesichtslosigkeit" eine Rolle spielen wird?“ Das ist durchaus möglich, wobei ich eher dazu tendiere, dass ihre Gesichtslosigkeit ihre primäre Funktion bereits erfüllt hat, indem Arya an Walder Frey und den in die Rote Hochzeit involviert gewesenen Frey-Männern Rache genommen hat. Ohne ihre speziellen Fähigkeiten hätte Arya diesen Massenmord nicht realisieren können. Zweifelsohne werden allerdings ihre kämpferischen Fertigkeiten in der 8. St…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Wir haben uns gestern "Red Sparrow" angesehen. Den fanden wir super! "Bird Box" dagegen fand ich nur anstrengend. Der ist prompt durchgefallen bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Wir haben uns gestern "Ready Player One" angesehen. Der Entwickler eine Alternativen Welt gibt nach seinem Tod bekannt, dass er ein Easter Egg im Spiel versteckt hat. Wer das findet, bekommt seine Anteile am Spiel. Seit Jahren sind die Spieler bereits auf der Suche nach dem Easter Egg. Im Jahr 2045 ist es dann so weit. Viele Anspielungen auf altbekannte Spiele. Mein Mann und ich haben einiges entdecken können. Versierte Gamer finden bestimmt noch mehr. Wir haben uns beide sehr gut unterhalten ge…