Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die kleinen Dinge...

onyx - - Small Talk

Beitrag

Nachdem ich die letzte verpasst habe, konnte ich mir die heutige Mondfinsternis in voller Länge anschauen und auch wenn der Blutmond für meine Begriffe ein wenig anämisch daher kam, war es ein wirklich schönes Erlebnis. Den Anblick von zwei Sternschnuppen konnte ich bei dieser Gelegenheit auch noch mitnehmen und mir somit etwas wünschen. Yay!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

onyx - - Small Talk

Beitrag

Meinen absoluten Respekt, Dragonknight! Das Ganze kann einen schon betroffen machen. Noch schlimmer empfinde ich es , wenn Menschen dieses Verhalten zeigen obwohl sie sich nicht einmal in Gefahr bringen würden. Ich denke da zum Beispiel an diesen Fall, in dem der alte Mann an dem Geldautomaten( glaube ich) zusammenbrach. Als jemand, der immer gleich das Schlimmste vor dem inneren Auge hat, kann ich die Reaktion deiner Freundin allerdings nur zu gut verstehen. Zum Glück sind da nicht auch noch Wa…

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Söhne

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

onyx - - Fun

Beitrag

Führerschein

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Mein herzliches Beileid, liebe Yelina. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

onyx - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Alraune. Freut mich, dass deine Strapazen belohnt wurden und du kannst wirklich stolz auf dich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Das "Sätze bilden"-Spiel

onyx - - Fun

Beitrag

Selbst Constantin hatte nicht erwartet eine Kuh auf THC zu erblicken. NERVTÖTEND

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

onyx - - Fun

Beitrag

Rinnsal

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

onyx - - Fun

Beitrag

Bandwurm

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir eine schnelle und gute Besserung deiner Beschwerden, Alraune. ....und Kasimir, das mit dem "schärfer sehen" klappt so nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch , Ser Garlan!

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

onyx - - Small Talk

Beitrag

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und glückliches neues Jahr!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Nachträglich alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

onyx - - Small Talk

Beitrag

Da schließe ich mich mal an,allen ein entspanntes Fest.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Beitrag

Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Beitrag

Hier auch,Glückwünsche an alle die ich verpasst habe.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

onyx - - Small Talk

Beitrag

Ich habe in letzter Zeit die Kaki für mich entdeckt. Super lecker war dieser Tage ein Salat, aus Salatherzen, Hühnerbrust,Granatapfelkernen und Kaki, mit einem Honig-Senf Dressing. Also eigentlich habe ich den Honig durch Agavendicksaft ersetzt .....oder ein Gemüsecurry mit Kokosmilch, in das ich reichlich Kaki "geschmissen" habe. Gestern gab es Lachs auf einem Gemüsebett-ohne Kaki- aber auch sehr lecker.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

onyx - - Lesestoff

Beitrag

Ich habe mich letztens an Fitzek versucht und "Passagier 23" und etwa die Hälfte von "Der Augensammler" gelesen, dann habe ich beschlossen, dass der Autor mir scheinbar einfach nicht liegt und es sich für mich nicht lohnt weiter zu lesen. Auch wenn ich Thriller eigentlich sehr mag, sagt mir sein Stil irgendwie nicht zu. Da ich dringend etwas abgeschlossenes zum Lesen brauchte , habe ich dann mal wieder "Die Sturmhöhe" herausgekramt. Immer wieder mal sehr, sehr gerne. Ich liebe es und habe es seh…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

onyx - - Small Talk

Beitrag

Jaaaa.....Internet, Netflix...... erst wenn einem die kleinen Annehmlichkeiten und Fähigkeiten im Leben fehlen, die man immer als Selbstverständlichkeit ansieht, weiß man, wenn man sie zurück hat, wie wertvoll sie einem sind und wie man sie schätzt und dann kann man sie so richtig genießen.