Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

onyx hieß doch ursprünglich mal onyx123 und ist die Zahlen losgeworden. Es muss also jemanden geben, der das kann.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Brigthroar - - Small Talk

Beitrag

Ser Pounce und Balerion müssten die einzigen Katzen mit Namen im Lied sein. Ich würde ja noch Leyla in den Raum werfen. Der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet Nacht, was doch bei Katzen immer irgendwie passend (wobei die Auslegung von "sehr finsterer, langer Nacht" bis zu "schönste aller Nächte" gehen kann :D).

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Beitrag

Auch von mir ein frohes neues Jahr

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Beitrag

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es anständig krachen

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

Das neue bzw. von Pokemon Go übernommene Fangsystem wurde laut Junichi Masuda, seit 1989 bei GameFreak, übrigens eingesetzt, weil sich Spieler vom alten Fangsystem überfordert gefühlt haben. Da wird ein Teil der Spieler wohl tatsächlich für zu blöd zum spielen gehalten. 2019 soll ein neues Spiel erscheinen, das auch für erfahrene Spieler wieder interessant ist. Dann wäre die Switch für mich auch reizvoll. Nach den anspruchslosen Spielen der jüngeren Vergangenheit, bin ich aber erst mal skeptisch…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Ich hatte kürzlich übrigens einen Traum, in dem ich festgestellt habe, dass ich den schon mal geträumt hatte und meine Entscheidungen zu einem recht bescheidenen Ende geführt haben, weshalb ich ihn dieses mal erfolgreich beenden konnte. Ob ich den jetzt wirklich schon mal hatte, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon

Beitrag

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit in Pokemon Let's Go Pikachu reinzuschnuppern und bin doch etwas enttäuscht. Von der Grafik her ist das sicherlich das schönste Pokemonspiel bisher, aber im Gameplay wurden die fragwürdigen Entscheidungen aus der Aloha-Region fortgeführt. Normale Pokemon werden wie in Pokemon Go gefangen, seltene Pokemon wie Relaxo, die legendären Vögel etc. bekämpft man, bis sie KO gehen und wirft dann die Bälle. Die Zeiten, in denen man ein Pokemon fangen wollte, es versehentl…

• Benutzer-Avatarbild

Translating like Blanvalet

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Du meinst sie übersetzen eine osteuropäische Hauptstadt nicht in ihrer Originalsprache, sondern von der englischen Bezeichnung ins Deutsche? :D“ Würde es dich überraschen? Vielleicht übersetzen sie ja englische Reiseführer und denken, dass es das Land Stangnland mit seiner Hauptstadt Kriegssäge wirklich gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Translating like Blanvalet

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Maester Colemon. Den Thread wollte ich schon länger wiederbeleben. Dafür hatte ich die Idee, diesen Thread über den Tellerrand von Westeros zu schieben und die Frage zu stellen: Was wäre, wenn Blanvalets Übersetzer nicht nur für Romane mit fiktionalen Settings verantwortlich wären, sondern auch für Reiseführer und Klatschzeitschriften? Ich fange mal mit der schönen Stadt Kriegssäge an

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Was denn jetzt? Martin soll etwas in einem Interview sagen und die Quelle ist sein Blog? Auf seinem Blog sehe ich nur die Ankündigung für eine Special Edition zum 20. Geburtstag von "A Clash of Kings" und wenn er tatsächlich etwas konkretes zu einem Erscheinungsdatum für "Winds of Winter" gesagt hätte, würde Google mir auch konkrete Ergebnisse liefern.

• Benutzer-Avatarbild

(Absurde?) Schlagzeilen

Brigthroar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zumal das Buch bei Tagesangaben auch etwas unpräzise ist. Da ist immer etwas Spielraum und so genau durchdenkt GRRM nicht alles. Was spricht noch gegen die Theorie? Außer Bran Ex Machina fällt mir kein Weg ein, diesen Twist aufzulösen und selbst das würde wohl nicht klappen, weil die Zeugung wohl auf einem Schiff hätte stattfinden müssen. Außerdem hätte Daenerys wohl keine so makellose Targaryenerscheinung, wenn sie einen anderen Vater hätte. Wer käme außer Aerys denn noch in Frage? Rhaegar war …

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Bei unserem Router hat im Sommer einfach das Kabel den Geist aufgegeben. Zunächst dachte ich, das wäre einfach nur eine temporäre Störung, weil am Morgen noch alles getan hat. Als das Internet dann am Abend immer noch nicht ging, habe ich im Routermenü nachgeschaut und eine Fehlermeldung wegen des Kabels erhalten. Natürlich war das an einem Samstag und ließ sich erst Montag wieder beheben. Dank dem Handy als Hotspot, war das aber wenigstens kein Totalausfall und gegen die 2 Wochen während des Po…

• Benutzer-Avatarbild

Was empfehlt ihr?

Brigthroar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Vielleicht kommt der Pilot noch als Bonus in einer der DVD-Boxen. So als Verkaufsargument für die Sammler, die die Serie ja eigentlich schon haben.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Eine Warnbake haben wir einem Kumpel auch mal geschenkt, als er uns seine Wohnung für einen Tag überlassen hat. Die Idee, das Ding ins Bad zu stellen, war allerdings bescheiden, weil man bei jedem Klogang auf Kuschelkurs mit dem Ding gehen musste

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Wäre schon echt praktisch, wenn man nur eine Anzeige unter der Statistik hätte. Sofern die Software das auch hergibt. Von mir auch noch alles Gute nachträglich

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Brigthroar - - Lesestoff

Beitrag

Als die Engländer den Wert ihrer Bogenschützen erkannten, sollen sie die Bevölkerung wohl zu regelmäßigen Training angehalten haben. Jetzt habe ich keine Ahnung, in was für einem Setting das Buch spielt, aber wenn es in diesem ein gewisses Training für Milizen gibt, könnten die schon einigermaßen brauchbar sein. Außerdem wäre noch interessant zu wissen, bis wann die einsatzbereit sein müssen. Muss dieser Uhtred seine Truppen nur wieder aufstocken, mustert er eben die besten und verleiht diesen d…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

In deiner Aufzählung fehlt Albert Finney, der den Hercule Poirot im "Mord im Orientexpress" von 1974 dargestellt hat. Der kann sich durchaus mit den anderen Darstellern messen.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

Das Publikum war recht erwachsen und bestand vermutlich aus Menschen, die mit der Reihe aufgewachsen sind. Dementsprechend geeint war dieses Publikum in dem Wunsch das große Finale zu sehen. Ich kann über das Kino generell eh nichts negatives sagen. Ich war dort 4 mal, zuletzt im Januar in Star Wars 8 und es gab nie Probleme mit dem Publikum. Für Blockbuster ist das Kino sowieso perfekt, weil es anscheinend nur große Säle mit riesiger Leinwand gibt. Am besten ist eh, wie viele Vorführungen dort …

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

@Ser Arthur: Sehe ich ähnlich. Es gibt eben die Filme, bei denen kann man darüber hinwegsehen. Tierwesen wäre bei mir aber nicht in der Kategorie. @Alraune: Als der erste Thor im Kino lief, hatten meine Schwester und ich den Saal wirklich für uns Ist auch mal ein Erlebnis, wenn man auf niemanden im Saal Rücksicht nehmen muss. Das krasse Kontrastprogramm hatte ich dann ein paar Monate später in Harry Potter 7.2. Den habe ich mit ein paar Freunden im großen Kino am Alexanderplatz in Berlin gesehen…