Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Zitat von baelish91: „Diese kleiner Ausschnitt hat meine Vorfreude unglaublich verstärkt. Ich kann auch nur erneut meine Hochachtung für Sophie Turner aussprechen. Allein in dieser Szene hat sie für ihr junges Alter so eine majestätische, entschlossene und reife Ausstrahlung. Gerade im direkten Vergleich zu Emilia Clarke, die mit ihrem selbstgefälligen Grinsen wieder meine Nerven stark strapaziert. Auch Daenerys Kostüm finde ich wirklich katastrophal. Man kannte es zwar berei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Alan Furdik hat auf einem Fan-Event in Ungarn einen kleines bisschen über die letzte Staffel gesprochen und bestätigt das eine große Schlacht mit in Folge 3 stattfindet. Für mich DIE Bestätigung das er in Folge 3 den Löffel abgibt Betonung: Bestätigung für mich!!! Ihr könnt das gerne anders sehen. Hier der Link: watchersonthewall.com/game-of-…g-goodbye-got-metrocards/“ Warum sollte schon der Nightking in Folge 3 den Löffel abgeben? Was ist dann mit den restlichen 3 Folgen :D?…

• Benutzer-Avatarbild

instagram.com/p/BqPaor1gemf/ Die Perfekte Dany/Jon Tochter Leider nur ein Cosplay. Damit mein Beitrag nicht ganz unnötig ist: Einige Fans rechnen schon nächste Woche mit dem ersten richtigen Trailer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Danke ... (Versteckter Text) “ Wie lautet denn deine Theorie?

• Benutzer-Avatarbild

Every battle Every betrayal Every risk Every fight Every sacrifice Every death. Einige Fans vermuten ja, dass sich diese Zeilen auf die einzelnen Episoden beziehen. Da es genau 6 sind, würde es ja passen Allerdings stimmt die Reihenfolge schonmal nicht. Die Schlacht findet ja erst in Folge 3 statt (?) Als im "teaser" die aufschrift "betrayal" kam, wurde ja Mormont gezeigt. Wie war das nochmal mit Dany? Meine da mal irgendwas gelesen zu haben bezüglich "verrat durch Liebe". Und dann noch "jedes O…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie diese Clips einfach so wieder Online gestellt haben. Diese Clips MÜSSEn etwas bedeuten. Hier wurde ja schon diskutiert, dass Tyrion Dany verrät. Er hat halt sorgen, dasss sein Haus (Lannister) aussterben wird. Im Clip sieht man ja mit joffrey und Tywin gleich 2 getötete Lannister. Dann sieht man noch 2 Szenen vom Nighking. Jon Snow im "Battle of the Bastards". Dann noch "The North Remembers". Der gesamte Norden halt gg. die Weißen Wanderer. Und Ned Stark,…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Zitat von SnowHow: „twitter.com/EW/status/10579694…chrichten%2F18521835.html Das erste offizielle Bild! ;)“ Dieses Bild ist sehr unterschiedlich, vor allem in seiner Bildsprache, kalte Farben und dieser grimmige Blick. Und dann dieser angebliche Epische Kampf? Was soll da schon episches passieren? Kampf gut gegen Böse habe ich schon hundert Mal gesehen, das Gute gewinnt, punkt aus, basta, war bisher nie was anderes Es sei denn, der dritte Twist kam doch noch nicht vor und kom…

• Benutzer-Avatarbild

twitter.com/EW/status/10579694…chrichten%2F18521835.html Das erste offizielle Bild!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Zitat von SnowHow: „ He loved her (jon klopft an der Tür) ... and she loved him (Dany öffnet die Tür). Man wollte in dieser Szene ganz einfach die Liebe zwischen den beiden zeigen. Und ich denke, dass ist ihnen ganz gut gelungen.Ich gehe auch ziiemlich stark davon aus, dass diese Boatsex-Szene zur schwangerschaft führen wird. Da die Reise etwa 2 Wochen dauert, wird sie es wohl schon bemerkt haben. Maester wolkan gibt ihr dann die Bestätigung :D.“ Keine Ahnung ob du Männlein o…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Hätte alles auf Friede, Freude, Eierkuchen gestanden, häten sie die Boatsex nicht mit Lyannas und Rhaegars Eheschließung und Lyannas Tod unterbrochen. @Hildegunda hat, denke ich, recht. Es wird einen konflikt zwischen Jon und Dany geben. Er wird allerdings recht einfach gehalten sein. Daenerys will den Thron, Jon hat den größeren anspruch, will ihn aber nicht. Die Northlords wollen aber, wieder den Kerl auf dem Thron haben. Das wird dann zu Stress führen, Daenerys will Jon he…

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Zitat von Liandra: „Denn Jon kann keine Kinder kriegen“Quelle?“ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Oder Emilia Clarke wollte uns mit dieser Aussage nur in die Irre führen und den "Dany wird die Mad Queen" anhänger so hoffnungen machen Oder die Zuschauer werden über Danys Tod ziemlich enttäuscht werden (Tod im Kindbett). Das Dany die Mad Queen wird, glaube ich nicht. Das wäre irgendwie zu 0815 und würde den Charackter von Dany absolut nicht widerspiegeln. Selbst wenn alle Episoden jeweils eine Laufzeit von 1,5 std haben, wäre die "veränderung" von Dany zu unlogisch. Zu Tyrion: Ich glaube, er m…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Mal eine blöde Frage, war ja eine Weile Weg. Gab es im letzten oder diesen Jahr irgendwelche Casting-Calls für Babys?? So wie damals für den ToJ. Wenn sie kein Baby gecastet haben gibts vielleicht auch kein Baby.“ Bin mir ziemlich sicher, dass Dany in der nächsten Staffel ein gesundes Baby zur welt bringen wird. 2 Fehlgeburten hintereinander werden sie sicher nicht bringen. Alles andere als ein Dany-Baby wäre irgendwie lächerlich und die ganzen foreshadowing + Bootsex-Szene w…

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „Woher kommt eig. der zuversicht, dass Dany in der kommenden Staffel ein Kind gebährt?“ In der 7. Staffel wurde nach meinem Befinden überzufällig oft erwähnt, dass Daenerys keine Kinder mehr gebären könne. Das kann man als Indiz dafür interpretieren, dass sich bei Daenerys in der 8. Staffel unerwartet eine Schwangerschaft einstellen könnte. Eventuell handelt es sich bei den häufigen Erwähnungen ihrer Unfruchtbarkeit jedoch auch nur um eine falsche Fährte. allerdings…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MasterStark: „Alle Jahre wieder würde ich sagen Keiner der Darsteller würde solche Spoiler raushauen, wenn etwas dran wäre. Das ist wie so ziemlich alles was vom Cast gesagt wird, nur dazu da um die Leute auf ne falsche Fährte zu locken. Außerdem ist für so eine Wendung keine Zeit und ein TargBaby gibt zusätzlich auch noch. Gleiches Spiel wie zu Staffel 5 als Jon starb.“ Woher kommt eig. der zuversicht, dass Dany in der kommenden Staffel ein Kind gebährt? Klar, wünschen würde ich es mi…