Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Da ist der Smiley, den ich meinte, mit den rollenden Augen. Dein erster Post bezog sich doch darauf, nicht wahr? “ Nope, mein Post hatte sich eindeutig auf das hier bezogen da ich das als einziges ansprach und zitierte. Da war nix mit Scherzen und es gab auch keinerlei Missverständnisse. Zitat von Liandra: „ Wieso zuviel? Ich sage nur wer was macht. Vergleich die Szenen und du siehst das ich recht habe. 1. Jon kommt als erster und begrüßt Sansa mit einer Umarmung = Ned und R…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Ach das meintet ihr. Mir ging es nicht darum das hier jemand eine bestimmte olle in dem Sinne einnimmt das er sie auch Plotmäßig erfüllt. Der Teil war ein Witz. Mir ging es wie so häufig um die reine Visuelle Umsetzung. Ich kann leider nicht Sansa mit Cat vergleichen, wenn Ned in Staffel 1 sagte: Winterfell is yours. Und wenn es Ned war der nicht vor Cersei kniete oder sich verbeugte als diese ihn begrüßte. Ich neige nicht dazu mehr Dinge aus einem 6 Sekunden-Clip zu ziehen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Wieso zuviel? Ich sage nur wer was macht. Vergleich die Szenen und du siehst das ich recht habe. 1. Daenerys kommt mit einem falschen Lächeln zu Sansa = Cersei und Cat/Ned (ausnahme das Lächeln, das hatte Joffrey) 2. Sansa begrüßt Daenerys ohne einen Knicks/Verbeugung/sonstwas und sagt genau das gleiche wie Ned in der ersten Folge zu Robert sagte = Ned und Robert “ Also ist Daenerys nicht nur Cersei&Joffrey sondern sogar auch noch Robert Baratheon? Wow das hätte ich wirklich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „ob eventuell auch Aryas "Gesichtslosigkeit" eine Rolle spielen wird?“ Das ist eine gute Frage ich glaub da kommt sicher noch was.

• Benutzer-Avatarbild

Rätselhafte Rätsel zum rätseln

Daddy Podrick - - Small Talk

Beitrag

Die beiden gesuchten Zahlen lauten "64" und "73"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „youtube.com/watch?v=kRyW-NSItNw Schade, noch immer keine neuen Szenen... PS: Generell bin ich zwar der Meinung, dass man nicht allzu viel in Trailer und Teaser hineininterpretieren sollte, aber die Analyse des neuen Teasers lässt meines Erachtens den Schluss zu, dass die Weißen Wanderer die epische Schlacht in und um Winterfell nicht verlieren werden, sondern dass sie die Heere der Lebenden so stark dezimieren werden, dass die Überlebenden anschließend gen Süden flüchten m…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Was bedeutet denn etwas locker oder "nicht" locker zu besprechen? Ich selbst sah jedenfalls keine Regeln welche es untersagt tiefer in das Thema Träume einzugreifen. Man will zwar über etwas reden aber man darf nicht wirklich über das Thema reden oder wie muss man das verstehen? Heißt also nichts über Bsp. "Wow ja sehr interessant! Wieso träumt man sowas? Ja echt komisch." oder wie? Du redest von unqualifizierten Analysen aber wenn man lockerflockig irgendwas schreibt ohne wirklich helfen zu wol…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Zitat von Balerion der Schwarze: „Egal, was man von Traumanalyse hält, sind solche psychologischen Ferndiagnosen nicht sonderlich sinnvoll, geschweige denn professionell. Das hat dann wirklich eher was von Handlesen übers Internet.“ Musste ich eben aufgreifen und einfach fragen. Aber Handlesen in Real funktioniert deiner Meinung? ----- Da ich selbst ein großer Fan von Träumen/Klarträumen und Traumanalysen bin! Natürlich nicht diesen esoterischen Schwachsinn(Aber ja, leben und leben lassen), welc…

• Benutzer-Avatarbild

Dieser neue Teaser ist wirklich allerhand, haben die in der 8. Staffel so wenig zu bieten oder weswegen nutzt man eigentlich nur altes Material? Man hätte doch sicher irgendwas zeigen können ohne zuviel zu spoilern, das hier hätte echt genauso von einem Fan stammen können. Zitat von Liandra: „ Diese Clips wurden eine Woche nach Ausstrahlung der Folge veröffentlicht. Die "Spoiler ahead"-Warnung ist neu. Ich habe diese Clips tausend Mal gesehen bis sie vor einigen Wochen vom Netz genommen wurden u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja da sah ich leider noch keine Lösung^^ @Liandra Und ja googlen, ist nicht erlaubt! Danke für die Zurückhaltung!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „Wie lauten die beiden gesuchten Zahlen?“ 2 und 3 scheinen alle Bedingungen zu erfüllen.“ Tut mir leid Daenerys, aber ist leider falsch^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Peter, Simon und Daniel sollen zwei Zahlen herausfinden. Hierfür erhalten sie folgende Informationen: Beide Zahlen liegen im Bereich von 1 bis 1000, und beide sind ganzzahlig (also keine Kommazahlen), und es wäre auch möglich, dass beide Zahlen identisch sind. Peter erfährt zudem das Produkt der beiden Zahlen, Simon bekommt die Summe, und Daniel die Differenz. ---- Daraufhin kommt es zu folgendem Gespräch: Peter: Ich kenne die Zahlen nicht. Simon: Das brauchst Du mir nicht zu sagen, denn das wus…

• Benutzer-Avatarbild

Formuliert man das Rätsel etwas anders, so wird der Lösungsweg deutlicher: Gesucht wird eine Zahl zwischen 150 und 200. Zerlegt man diese Zahl in das Produkt ihrer Primzahlen (Primfaktorzerlegung), so besteht dieses Produkt aus genau zwei identischen Primzahlen. Mit anderen Worten: Gesucht wird eine Primzahl, deren Quadrat zwischen 150 und 200 liegt. Die einzige Primzahl, die diese Bedingungen erfüllt ist 13: 132 = 169. Also sind in der Kiste 13 Säcke mit je 13 Münzen. Insgesamt sind 169 Münzen …

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Daddy Podrick - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „War mir klar, dass du auf meinen flapsigen Nebenkommentar anspringst, anstatt beim Thema "Wie reagiert wohl Sam auf das Grillen seiner Familie?" zu bleiben. Bitte sieh es mir nach, dass ich mich nicht weiter zu deinem Beitrag äußere, da mir das einfach zu zeit- und kraftraubend ist, da wir uns nur tagelang im Kreis drehen würden. Wenn du möchtest, kannst du gerne behaupten, ich hätte keine Argumente, falls dich das glücklich macht.“ Etwas selbstgerecht oder? Du selbst kamst…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ @Daddy Podrick Naja ... Tormund und Melissandre sehen echt gut aus Kannst du sagen was du willst, ich würde beide nicht von der Bettkante stoßen “ Bei Tormund kann ich eigentlich nicht einmal Widersprechen lol, aber Meslissandre erinnert mich zu sehr an meine alte holländische Chefin, ich kann die nicht anziehend finden. Doch mit Daenerys Targaryen und Jon Schnee können sie nicht mithalten. Denke einfach nich dass Jon etwas anderes als Freundschaft für den wilden Tormund emp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Sie rettet ihm das Leben. Hat vor ihr Sansa getan, Davos und Melissandre ebenso, Edd auch und nicht zu vergessen Tormund. In keine dieser Personen hat sich Jon verliebt, das geschah bisher nur einmal und das war Ygritte, als sie für ihn eintrat und er zum Gefangenen der Wildlinge wurde. “ Entschuldige Liandra, doch die Frage kann ich mir einfach nicht verkneifen . Fragst du da tatsächlich warum Jon sich nicht in den gutaussehenden männlichen haarigen und vollbärtigen Tormund…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

@Liandra Ja da steckt denke ich ganz sicher eine Bedeutung hinter der Kleidung^^, du hast noch den dritten im Bunde vergessen! Man könnte sagen dass sie sich auch Rhaegars Kleidung annähert, villeicht auch dass Viserys sich Rhaegar annäherte oder welche Reihenfolge auch immer. Hier haben wir nochmal die Dreifaltigkeit der Targaryens: data.whicdn.com/images/295954719/large.jpg Da steckt bestimmt etwas ganz großes dahinter. Aber nee tschuldigung, ich glaube echt dass die nicht allzuviel verbindet,…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Liandra: „@Daenerys I Ich habe deine Frage nicht beatwortet weil ich ein Mensch bin der arbeiten geht. Ich mache mir gerne Gedanken über politische Alternative Möglichkeiten für eine imaginäre Persönlichkeit, in meiner Freizeit und nicht wenn sich mein Chef angekündigt hat! Ich habe durchaus ein Leben nebem dem Internet. Wenn du noch zur Schule gehst, sei froh. Andere von uns haben diesen Luxus nicht mehr.“ @Liandra Wenn ich mal was fragen darf.. Du hast soviel zu tun und so wenig Zeit…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von LagiWesterosi: „Zitat von Daenerys I: „Zitat: „@Daenerys I Anstatt hier weiter Antworten zu geben, nach denen keiner gefragt hat“ Ach, nun willst Du mir das Diskutieren untersagen? Warum? Weil Du es nicht erträgst, dass ich kontinuierlich Deine im Kern schon völlig falschen Theorien widerlege? Und hast Du mir die Quelle verlinkt, in der es um die angebliche Nahaufnahme der Hand ging? Ich teilte Dir mit, dass ich dazu nichts finde... Zitat: „das Daenerys am Ende noch lebt und auf dem Üb…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „ Das liest sich so, als sei das schon länger her? Wie alt bist Du jetzt? “ In der Tat, das ist schon länger her... zwischen 25 und 35 Zitat von Daenerys I: „ Immer wiederkehrende Träume können für einen psychischen Konflikt sprechen, den der Träumer in der Realität noch nicht gelöst hat, sodass sie ihn fortwährend auf unbewusster Ebene beschäftigen. Was damals in der Kindheit für Dich im Realen akut war, entzieht sich meiner Kenntnis. Doch wie ich bereits erwähnt habe, sin…