Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

The Dragonknight - - Small Talk

Beitrag

Mein Beileid Yelina.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Ja, den Tipp habe ich nun auch anderweitig (s.u.) schon mehrmals gelesen und werde ihn mir merken. Falls es jemanden interessiert, ich habe, weil mich das Ganze doch noch ein wenig beschäftigt hat, den Text auch bei reddit gepostet. Dort kann man bei Interesse mittlerweile schon einige Meinungen dazu lesen. reddit.com/r/de/comments/ag60n…vilcourage_bei_bedrohung/

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Mir ist gestern Abend folgendes auf meiner Zugfahrt nach Hause passiert: Während der Fahrkartenkontrolle sah ich am anderen Ende des Wagens den ca. 60-jährigen Schaffner zu zwei jungen Männern kommen, die offensichtlich keinen Fahrschein dabei hatten. Jedenfalls weigerten sie sich dann auch zu zahlen und fingen an den Schaffner zu bedrängen und einzuschüchtern und dann auch wiederholt vor die geschlossene Zugtür zu schubsen. Als dieser dann in die Ecke gedrängt um Hilfe rief, stand niemand auf. …

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

The Dragonknight - - Multimedia

Beitrag

Danke für den Link, werde ich mir mal anschauen. Stardew spiele ich nämlich immer noch und habe da mittlerweile über 200 h drin versenkt. Es ist einfach ein herrlich zwangloses Spiel, was etwas sehr beruhigendes an sich hat. Der Entwickler liefert ja auch noch immer neuen Content, so z.B. das Multiplayer Update. So habe ich mittlerweile einen Hof mit meiner Freundin angefangen, den wir gerne anstatt eines Serienabends bespielen. Natürlich dürfen es für mich weiterhin gerne auch actionlastigere S…

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Beitrag

Ich wünsche auch einen guten Rutsch. Während ich hier mit Männergrippe flach liege und folglich nicht weiß, ob ich das neue Jahr überhaupt erlebe, muss ich anhören wie meine Freundin meinen Zustand am Telefon mit der Beschreibung "leichte Erkältung" verharmlost.

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon

Beitrag

Dass es keine VM-Sklaven mehr gibt, war ja auch schon bei Sonne und Mond so. Finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Dass ich aber schon Sonne viel zu einfach fand, habe ich hier in der Rezension dazu auch schon bemängelt. Ich habe ja ohnehin keine Switch, mir aber auf YouTube aus Interesse ein paar LetsPlays angeguckt. Hat für mich aus allen Ecken "Casual" geschrien. Dein Review hat mich da tatsächlich bestätigt.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Ich hatte letztens mal von einer im Internet ein wenig bekannt gewordenen Person gehört, die sich selbst der "Kreiselficker" nennt, weil er mit seiner schlecht getunten Prollo-Karre regelmäßig um Kreisverkehre driftet. Wohl meist nachts wenn die Straßen leer sind. Es kursieren zumindest auch ein paar Videos davon wie er diese Kreisel "fickt", im Internet. Jedenfalls habe ich heute Nacht geträumt, dass ich der Kreiselficker bin. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz von dieser ung…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

Beitrag

Ich wünsche allen auch frohe, stressfreie und besinnliche Weihnachtstage mit viel Völlerei und Suff.

• Benutzer-Avatarbild

Danke. Verflixte englische Wochen.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

In diesem Forum namentlich du (sofern du ein Mensch bist, was ich jetzt einfach mal angenommen habe), in den Kommentarbereichen zur Erbegnisnachricht oder Foren anderer Seiten sind es weitere, die mich dieses Phänomen beobachten lassen. Deswegen Plural.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Immer wieder erheiternd zu sehen, wie bei der ersten (!) Niederlage der Saison direkt Menschen meinen nun diverse Dinge in Frage stellen zu müssen. Das Fantum des BVB hat sich nach der Doppelmeisterschaft mit Klopp und dem damit verbundenen Medienhype nach meinem Empfinden ziemlich verändert und viele Erfolgsfans und Arroganz angezogen, die man sonst nur bei Anhängern des FC Bayern findet.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Alles Gute.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

Die Serie habe ich als kleines Kind auch sehr gerne geschaut. An einen Rewatch wage ich mich aber tatsächlich aufgrund der traurigen Momente nicht. Dunkel erinnere ich mich an eine Folge (in der die Tiere eine Autobahn überqueren mussten), die bei mir innere Narben hinterlassen hat. Musiktipp natürlich "Let it Snow".

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir, aber ich habe schon getippt.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Dortmund musste heute leider noch nicht einmal eine besonders gute Leistung bringen, um Schalke zu schlagen. Wenn ein McKennie schon im Sturm beginnen und dann Burgstaller durch einen Mendyl ersetzt werden muss, dann ist das einfach auch nicht mehr genug Qualität vorne drin, um Dortmund gefährlich zu werden. Der Einsatz hat zwar gestimmt, insgesamt war man aber heute leider chancenlos.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin dagegen. Auch wenn die nächste WM vermutlich ein besserer Deal als das Erscheinen von Winds of Winter wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Danke. Ich darf den Derbysieg nicht vergessen zu tippen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Gute.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

Ich wollte eigentlich auch nächste Woche in den Film gehen, nach den hiesigen Rezensionen bin ich da aber wieder sehr skeptisch geworden. Schon den ersten Film fand ich jetzt nicht umwerfend und obwohl ich als Kind und Jugendlicher zwar ein Potter-Fan war, so werden einem als Erwachsener die Unstimmigkeiten und Schwächen in der Welt von Rowling zunehmend bewusst. Dass die Autorin in letzter Zeit auch auf mich alles andere als sympathisch gewirkt hat, kommt da noch hinzu. Naja, letzten Endes geht…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Gute.