Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Teaser: youtube.com/watch?v=wA38GCX4Tb0 Starttermin ist der 14. April 2019! Also am 20. Mai dann das Finale... oder habe ich einen Feiertag übersehen, wo es ausfallen könnte? @Liandra: Deine Urlaubsregelung ist eher unüblich. Ich kann auch heute für morgen Urlaub einreichen, wenn da kein wichtiger Termin ansteht. Ich bin Steuerberater.

• Benutzer-Avatarbild

winteriscoming.net/2019/01/11/…n-8-premiere-date-sunday/ In der Nacht von Sonntag auf Montag werden wir endlich den Starttermin der 8. Staffel erfahren. D.h. am Montag kann ich dann schon den Urlaub fürs Finale beantragen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „x-te Meldung: Laut einem Online Bericht sgate Martin in einem Inetrview: "Winds of Winter ist fertig". Die Quelle soll, wieder mal, eine Andeutung auf seinem Blog sein. Kann mir denken, dass man es Ende der Serie abwartet“ Diesen Schwachsinn glaubst du doch wohl hoffentlich selbst nicht, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Die Serie hat vor allem zu Staffel 7 hin definitiv abgebaut - allerdings nicht so krass wie die Bücher. Die haben mit Storm of Swords ihren Höhepunkt erreicht, danach folgte hauptsächlich zielloses Geplänkel. Ich würde nicht davon ausgehen, dass GRRM in Winds of Winter, falls es erscheinen sollte, zu alter Form zurück findet. Der Mann hat in diesem ganzen Jahrtausend noch kein gutes Ice and Fire-Buch veröffentlicht.

• Benutzer-Avatarbild

Die Kommentare zum Artikel sind auch der Meinung, dass GRRM das Lied noch fertig schreibt und dass er mit HBO vertraglich vereinbart hat, The Winds of Winter erst nach Abschluss der Serie rauszubringen. Da frag ich mich echt, ob das nur noch ein running gag ist oder ob es wirklich so naive Menschen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

SonofKong - - Multimedia

Beitrag

Wer auf rockige Lovesongs mit geiler Stimme steht: youtube.com/watch?v=eEn-nTkbEM0 Lohnt schon, sich von Spotify mal was vorschlagen zu lassen. Was ich da schon alles entdeckt habe...

• Benutzer-Avatarbild

wurde schon revidiert, Season 8 wird sehr wohl rechtzeitig für die Emmys 2019 ausgestrahlt: winteriscoming.net/2018/08/27/…may-2019-not-summer-2019/ Alle Folgen werden demnach bis Ende Mai gelaufen sein, d.h. die erste Folge müsste spätestens am 21. April 2019 ausgestrahlt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Dass er das Drehbuch schreibt, steht tatsächlich nicht fest. Habe ich so von einer Drittklassigen Newsseite (gamestar.de/artikel/das-lied-d…ird-verfilmt,3330063.html) übernommen, mein Fehler.

• Benutzer-Avatarbild

GRRM schreibt nun das Drehbuch für einen Animationsfilm zu einem früheren Buch von ihm: moviepilot.de/news/game-of-thr…-reihe-zu-beenden-1107257 ​Damit möchte mich meine Prognose zum Erscheinungsdatum von Winds of Winter von "könnte eventuell noch erscheinen" auf "nicht in 1.000 Jahren" korrigieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Panagiotis: „Ab sofort werde ich die nächste Staffel der Serie boykottieren, und fire and blood.“ Das wird GRRM richtig hart treffen, wenn du eine Serie boykottierst, mit der er gar nichts mehr zu tun hat.

• Benutzer-Avatarbild

Aryas "Namensliste"

SonofKong - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Der Hound lebt noch, warum solltest du den streichen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Zitat von SonofKong: „Die Spekulation im Video ist eine Sache (so ein angebliches Veröffentlichungsdatum wird alle paar Jahre diskutiert, damit es nicht zu langweilig wird), aber dass es immer noch naive Holzköpfe gibt, die ein Jahr vor Abschluss der Serie glauben, GRRM würde das Ende der Geschichte zuerst veröffentlichen, ist schon traurig. “ Aber The Winds of Winter ist doch noch nicht das Ende der Buchserie, wenn ich das richtig weiß. Er würde damit höchstens etwas au…

• Benutzer-Avatarbild

Die Spekulation im Video ist eine Sache (so ein angebliches Veröffentlichungsdatum wird alle paar Jahre diskutiert, damit es nicht zu langweilig wird), aber dass es immer noch naive Holzköpfe gibt, die ein Jahr vor Abschluss der Serie glauben, GRRM würde das Ende der Geschichte zuerst veröffentlichen, ist schon traurig. @The Dragonknight: The Winds of Winter erscheint im Juli 2016, steht doch auf Seite 1 dieses Threads.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, dass George uns überraschen wird und am Ende des Jahrzehnts (31.12.2020) das nächste Buch (Fire and Blood Vol. I) veröffentlicht. Auf den zweiten Band würde ich aber nicht mehr hoffen, weil die Spin-Off-Serie den ganzen Verlauf der Targaryen-Dynastie vorweggenommen haben wird, bis George so weit ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maegwin: „Zitat: „Die Serie wird fertig, bevor ein finaler Band rauskommen kann“ Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hatte den Eindruck, dass er müde ist sich von den Ereignissen zu distanzieren, die D&D in letzter Zeit (v)erbrochen haben - zudem hat er selbst zugegeben, dass ihn der Hype unter Druck setzt. Die Schwierigkeit die letzte Staffel zu übertrumpfen ist jetzt nicht mehr ganz so groß “ ​Was hat denn das 6. Buch mit der 7. Staffel zu tun? Wenn man beide Werke überhaupt…

• Benutzer-Avatarbild

Er hat das Geheimnis für sich behalten, weil er sonst sowohl Catelyn als auch Jon in Gefahr gebracht hätte. Wenn Robert dahinter gekommen wäre, wer Jon wirklich ist, hätte dieser nicht mehr lange zu leben gehabt. Außerdem hat Ned es seiner Schwester versprochen ("Promise me, Ned") und er hält sich eisern an seine Schwüre.

• Benutzer-Avatarbild

@Ajantis: Arya hat nach Jahren Ihre Schwester wiedergefunden, aber für uns Zuschauer wäre es zu langweilig, wenn sie sich wie eine vernünftige Familie verhalten würden. Daher muss Arya crepy Drohungen aussprechen, damit Littlefinger auch noch eine Daseinsberechtigung hat und man kurz vorm Schwesternmord noch eine dramatische Wendung in letzter Sekunde einbauen kann. Denn dramatische Wendungen in letzter Sekunde kann es nie genug geben! was Littelfinger plant? Chaos is a Ladder und Every possible…

• Benutzer-Avatarbild

Die absolut hirnrissige Selbstmordmission geht also schief, wer hätte das gedacht. Hätte man keine Spannung reinbringen können, ohne den Protagonisten so einen Schwachsinn ins Drehbuch zu schreiben? Das tat echt weh. ​Ansonsten ganz nettes Popcornkino im Norden. Leider recht vorhersehbar. Es sterben nur noch Nebencharaktere, die keine Rolle mehr spielen und die Wurmlochtheorie ist nun offiziell bestätigt. Ich habe gerade Urlaub, da werde ich mal die Reisegeschwindigkeiten der GoT-Charaktere erui…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snow White: „ - Staffel 8 wird auf den letzten zwei noch unveröffentlichten Büchern basieren (The Winds of Winter and A Dream of Spring) “ Mal davon abgesehen, dass man nichts auf etwas basieren kann, das nicht existiert: Worauf basieren denn dann Staffel 6 und 7? Doch auf den gleichen unveröffentlichten Büchern. Dann muss Martin aber das Tempo ein bisschen hochschrauben, wenn er das alles in 2 Bücher bekommen will

• Benutzer-Avatarbild

"Schon wieder"? Wann war Cersei denn in der Serie das letzte mal schwanger? Oder meinst du mit "sie haben es schon wieder getan", dass Cersei und Jamie offensichtlich Sex hatten? Ja, das ist wirklich schockierend. Dürfte der Aufhänger für die 8. Staffel sein, nachdem der Nebenplot mit den White Walkern abgehandelt ist.