Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Jaime Lannister - Nicolai Coster-Waldau

Lady Baelish - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Koenig_Brot: „Zitat von Abelrocks: „Zitat von TyrionsSchatten: „Zitat von Abelrocks: „Glaubt ihr, Jaime und Tyrion werden noch deftig Zoff in der Serie haben oder sich schnell versöhnen (falls sie aufeinander treffen)? “ Zumindest sollen die beiden in einen gewissen Wettstreit darüber treten, wer der sympatischste Lannister werden kann. Ich bin immer noch beeindruckt und gerührt, wie sich Jaime um Brien von Tard gekümmert hat und die Hintergründe des Königsmordes waren auch sehr aufsch…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Koenig_Brot: „Einfach mal bei Google eingeben, da gibt's genug dazu: bing.com/search?q=fanart+game+…t+game+of+thrones&PC=ACTS“ Hmm, ich dachte eher an etwas hier Communitymässig-Angebundenes ,z.B. selbstgemachte Avatare oder Wallpaper, Zeichnungen, selbstgemachte Schwerter, Costplay...etc. Klar kenne ich deviantart.com etc.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lady Baelish - - Small Talk

Beitrag

Shinning !!!! @ Sir Garlan Tyrell Nach dem ich viel Akte-X gesehen habe, hatte ich auch mal einen Traum, in dem ich versuchte, einen Mann mit übermenschlichen Kräften zu töten ...ich trug dabei ein völlig blödes Kleid

• Benutzer-Avatarbild

Und ich lese parallel ein Sachbuch zum Thema fanfiction : "with Love -Mary Sue"

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es auch Fanart zu GoT ? oder ist die hier auch verboten ?

• Benutzer-Avatarbild

Sophia Turner habe ich in X-Men 3 gesehen, fand ich ok als junge Jean. Ist hier noch jemand X-Men fan ?

• Benutzer-Avatarbild

"Die Herren von Winterfell" von G.R.R. Martin, das Buch dürftet ihr alle kennen

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage - kurze Antwort

Lady Baelish - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Mit dem letzten Buch (also zwei Bände) gab es eine Neuübersetzung, ich meine das war aber so 2010 oder so. Ach ja... was Ice betrifft: Warum sein Schwert so heißt, weiß ich nicht. Es ist ja schon seit Ewigkeiten im Familienbesitz. Der Name hat sicher was mit Norden, Winter is coming und solchen Dingen zu tun. Das er was mit Titel der Reihe zutun hat glaube ich jetzt weniger, weil es ja nicht mehr existiert.“ Mein Buch ist nur der erste Teil des ersten Buches, Ned lebt am En…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kann sein, die ist wohl noch von 2006 ? Es ist aber eine Sonderausgabe, die in der Bild am Sonntag-Fantasy-Bibliothek erschienen ist und von der Covergestaltung/ Designe ganz anders aussieht, als die nun erhältlichen Bücher mit Stark-Wappen etc. auch sind darin gemalte Bilder, die ich so nicht mit der Serie verbinden würde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mal eine Frage zum Buch; in meiner Ausgabe werden englische Namen wie Littlefinger, Castle Black etc, beibehalten und nicht "eingedeutscht" , ist das normal ? Auch heißt Eddards Schwert "Ice" , hat das was mit dem Titel Eis/Feuer zu tun ?

• Benutzer-Avatarbild

Fanfictions

Beitrag

Also ich wollte ja schon immer erotisch-romantische BDSM-Geschichten über Stannis /Aprikosen und weiteres Ost lesen... doch bisher hatte Keiner so viel Phantasie... Mal ernsthaft, mir kommt es so vor, als seien die Geschichten je beliebter je off-canon, out of character, BDSM sie sind, aber ich erwarte nicht, dass ein Fan so gut schreibt wie G.R.R.Martin, Stephen King oder andere Bestesellerautoren. Ich glaube, nur Anne Tood ? (After Forever) ist eine der wenigen Fans, die es von Fanfiction zur …

• Benutzer-Avatarbild

Fanfictions

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Sansa in so einer Geschichte in die Prostitution gezwungen wird, der Autor aber immer noch eine romantische Beziehung zwischen ihr und LF aufbaut...“ Hier ist der Link zu diesem fragwürdigen Werk, als Beweis, dass ich es nicht erfunden habe. Es scheint sehr beliebt zu sein, ich mag das aber nicht lesen, es ist mir zu "aus dem Kontext" gerissen... archiveofourown.org/works/7888399

• Benutzer-Avatarbild

Fanfictions

Beitrag

Zitat von Beren Stark: „Ich habe mal eine Fanfiction zum Lied gelesen, bei der mir die Tränen in die Augen stiegen. Ob vor Lachen oder blankem Entsetzten weiß ich bis heute nicht. Vermutlich beides ... Das sollte nach Angaben der Verfasserin (Ja, ich vermeide hier absichtlich das Wort Autorin) eine Romanze sein (Nochmals ja; ich bin selbst schuld). Der Schund spielt zu modernen Zeiten, so dass es Duschen, gewöhnliche Schulen, Autos und unseren ganzen anderen modernen Nippes gibt. Alle Figuren si…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe ja, dass LF überlebt, aber ich bin mir nicht so sicher...irgendwann fällt alles auf ihn zurück ; selbst sein Schauspieler meinte, er würde mit seinem Tod rechnen, als er gefragt wurde, wie er glaube, dass es mit seiner Figur weitergehe...

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Lady Baelish - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Derzeit läuft ja mal wieder Battlestar Galactica im free TV.Eigentlich eine gute Sache, da es sich mMn um die bislang beste Sci-Fi Serie dieses Jahrhunderts handelt. Da die Serie jetzt aber im Vorabend Programm läuft,wird eine seltsame Schnittfassung geliefert,die der Stimmung überhaupt nicht gerecht wird.“ Sehe ich genauso, habe daher die DVDs und gucke im Original. Children of Dune mit Uwe Ochsenknecht ??? > ich kenne da nur eine Englische Fassung mit James McAvoy und Sus…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Lady Baelish - - Multimedia

Beitrag

@ alle Ich habe auch "Anne of Green Gables" gesehen und gelesen ! Es wurden nur die ersten Bücher verfilmt... Ansonsten : Disney Club, Biene Maja, Pumukel, Michel, Ferien auf Salt Krokan, Anna...

• Benutzer-Avatarbild

Littlefinger/Varys

Beitrag

Zitat von Daisy Domergue: „Ich persönlich absolut nicht. Eine Andeutung schlussfolgere ich fast immer als Zufall. Selbst seine Zuneigung zu Sansa würde ich nicht als Hebephilie abtun. Dafür lässt er sie zu sehr in Ruhe.“ Ich hatte auch nicht den Eindruck, obwohl Sansa ja nun offiziell heiratsfähig ist, nach dem Standart der damaligen Zeit. Manche regen sich über das Pairing auf, da sie ja noch minderjährig sei etc. aber früher haben schon Teenager geheiratet, da hatte man keinerlei Bedenken bezü…

• Benutzer-Avatarbild

Filme der GOT -Darsteller

Lady Baelish - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Mark Gatiss (bei GoT ein Mitarbeiter der Bank von Bravos, der mit Sir Davos verhandelt) ist als Mycroft Holmes in BBC's "Sherlock" zu sehen. Gibt's hier auch Sherlock BBC fans ? "Elementary" mag ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 4x07 - Mockingbird

Lady Baelish - - Der Serie vierter Teil

Beitrag

Zitat von SuSansa: „Diese Folge fand ich durchschnittlich gut. Einige Handlungsstränge waren sehr spannend, überraschend und sind gut fortgesetzt worden, andere haben mich eher gelangweilt. Jon und Dany fand ich wirklich langweilig. Mich interessiert es auch ehrlich gesagt sehr wenig, mit wem Dany ins Bett geht. Die soll mal hinne machen. Irgendwie kommt das nicht in mein Herz. Ich bin nicht grundsätzlich gegen solche Szenen, aber bei Dany juckt es mich total wenig oder eigentlich gar nicht. Abe…

• Benutzer-Avatarbild

Identifikation mit Charakter

Beitrag

Zitat von Renly's Peach: „Das ist seit jeher das Übel der Welt. Die "Guten" gehen zugrunde. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Ned Cersei nicht warnt. Aber er tat es, da er ein anständiger Mann war. Und leider liegen meine Sympathien da, weil ich wohl auch so ein anständiger Trottel bin, der es deshalb zu nichts bringt. Das ist aber die Stärke des Buches: Sein Realismus. Man kommt mit Anstand und Ehre nirgend wo hin.“ Also wenn das die beabsichtigte Botschaft ist, ist GoT wirklich nichts für Kin…