Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Das tut mir beinahe Leid. Aber ist vermutlich besser für dich, weil dich in Hogwarts sonst alle furchtbar auslachen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Dich anscheinend ausversehen in ein dumm drein blickendes Kindhuhn verwandelt. Ein klarer Fall für den Krankenflügel....

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Nein..“ Da stimme ich dir sofort zu! Zitat von Kasimir: „Wobei Quidditsch auch ganz weit vorn sein dürfte.“ Avada Kedavra!!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Ich dachte, das wäre Fußball... *duck*“ Quidditch???

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Es gab in meinem Leben sowieso bisher nur einen einzigen Mannschaftssport, der mich emotional aufwühlen konnte: (Versteckter Text).

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Ich stelle wieder fest: Handball ist viel zu aufregend für mich. Als würde ich permanent Fußballspiele sehen bei denen es innerhalb von zehn Minuten 5:5 steht.“ Ist das nicht gerade an Handball viel besser, als an diesem stinklangweiligen Fußball?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lann: „Ich habe gerade mal auf meinem alten E-Mail-Konto nachgesehen und gesehen, dass ich wohl ein paar Nachrichten von ihm aus 2017 ignoriert habe, in denen er wieder Kontakt suchte. 2 Jahre später brauche ich darauf auch nicht anworten, oder?“ Puuh, ich finde die Situation echt schwierig. Finde es kommt ganz auf deine Intention an. Was genau möchtest du von ihm? Fände es dem Jungen irgendwie unfair gegenüber, würdest du dich nur melden, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen... Er…

• Benutzer-Avatarbild

Hm, hast du noch Kontakt zu dem Jungen? Ansonsten könntest du dich ja bei ihm für dein Verhalten entschuldigen. Vielleicht teilt er dir dann ja auch sein Empfinden dazu mit. Ansonsten denke ich, dass du dein Verhalten gut reflektiert hast und so die Chance hast zukünftig vielleicht anders zu handeln, wenn du ähnliche Verhaltensmuster bei dir bemerkst, egal wie der Junge sich nun tatsächlich dabei gefühlt hat. Ich habe neulich auch jemanden aus meiner Schulhofvergangenheit zufällig wieder getroff…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Obwohl ihr zwei habt die vermutlich nicht so gesuchtet wie ich damals Aber so allgemein was hieltet ihr denn von der Serie?“ Klingt zwar etwas blöd, aber ich war für die Serie damals schlicht weg schon zu alt. Aber als Kind hätte ich das vermutlich auch gerne geguckt. Ich meine welches Mädchen hat nicht zumindest mal ein bisschen von einem Fischschwanz geträumt? Und um nicht komplett offtopic zu werden: Zitat von Liandra: „Und was haltet ihr von meiner Vorstellung der Zwei Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Alraune - - Fun

Beitrag

Taekwondo Sonnenhut oder Regenhut?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Du hast auch mein Mitgefühl, Yelina. Und auch wenn und gerade weil es jetzt sehr schwer fällt, wünsche ich Dir und deinem Papa ganz viel Kraft.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Ja, hätte nicht gedacht das die jemand erkennt.“ Dooooch! Die kleine Schwester meiner Freundin damals, hatte ihr Zimmer mit denen tapeziert und gefühlt jeden Abend wenn ich zu Besuch war gab es Stress mit der Mutter, ob sie das nun gucken darf oder nicht. Das waren noch Zeiten!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Die hätten damals auch das richtige Alter gehabt, die waren die Stars in einer Serie die ich als jugendliche gerne geschaut habe.“ H2O-Plötzlich Meerjungfrau?

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Ihr seid alles so lieb, vielen Dank! So langsam stellt sich auch echt Erleichterung ein. Es ist einfach mal vorbei. Und ich kann wieder ein richtiges Privatleben haben!

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Danke schön, ihr beiden!

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Ich habe mich heute trotz Krankheit aufgerafft und meine Ehrung entgegengenommen: Habe meine Weiterbildung sehr erfolgreich bestanden, in der bereits erwähnten Arbeit eine 1 und wahrscheinlich den zweit- oder drittbesten Schnitt des Jahrgangs. Bin gerade so überglücklich und sehr stolz auf mich!

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Gibt es nichts nettes aus dem Lied, was vielleicht auch nicht zu plaktiv wäre?

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Ich wünsche Euch auch alles Gute mit eurer neuen Mitbewohnerin, liebe Esme.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Vielleicht solltest du eine Schmerztherapie machen, Kasimir! Habe die Milch jetzt ohne Kurkuma, aber mit Honig, Zimt, Ingwer, Pfeffer und Muskat getrunken, hat meinem Hals aufjedenfall Linderung verschafft. Und hat auch lecker geschmeckt! Jetzt gehe ich aber auch gleich wieder ins Bett. Danke für eure Wünsche und Tipps. Und lustige Geschichten...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Auf jeden Fall war es lecker.“ Oh nein, ich hab nur Currypulver, so wird das doch bestimmt eklig.