Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Nein.. Zitat von Ser Erryk: „die wohl sinnloseste Sportart ist, die man sich einfallen lassen kann.“

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Ich dachte, das wäre Fußball... *duck*

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Bevor mir der Punisher dazwischen kam, hatte ich ja noch ein paar andere Sachen geguckt, nur noch nicht hier besenft.... Jetzt aber: Unforgotten Eine britische Serie um eine Polizeieinheit, die sich um Mordermittlungen kümmert, wenn Leichen auftauchen, die vor langer Zeit ermordet wurden. In der jeweils ersten Folge der Staffel lernt man die Menschen kennen, die im Rahmen der Mordermittlungen in den Fokus rücken. Ich mochte die Serie sehr. Der Ton war eher ruhig, aber nicht so behäbig, wie beisp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „Ich hab kurz überlegt, wer dieser Rufet ist, bevor ich den Satz verstanden habe“Ich gebe zu, es ging mir genauso und habe dann erst nachdem ich deinen Post gelesen habe und mir dann den Satz noch mal ganz langsam laut vorgelesen habe...

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Marvel's The Punisher Staffel 2: Zuerst mal: Staffel 1 war deutlich besser, aber jetzt zu sagen, die zweite Staffel sei schlecht ist jammern auf hohem Niveau. Das größte Problem war meiner Meinung nach, dass es teilweise ziemliche Längen hatte. Ich denke, 13 Folgen waren einfach zu viel und daher wurde die ein oder andere Folge einfach mit Füllmaterial gestopft, was nicht hätte sein müssen. Ein anderes Problem war Jigsaw (Versteckter Text) Jon Bernthal war als Frank Castle wieder phänomenal, der…

• Benutzer-Avatarbild

Sansa Stark

Esmeralda - - Charaktere

Beitrag

Ich hab es nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine es wird erwähnt, dass sie während ihrer Zeit im Red Keep einen ziemlichen Schuss macht. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ihre Größe mit Joffrey verglichen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Tja... der Lack ist ab.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Weibsbild

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Kenntnisnahme

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Mäßigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Haltebacken

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Liebe Yelina, es tut mir wirklich unendlich leid. Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht und das ihr bald lächeln könnt, wenn ihr an sie denkt und nicht mehr nur traurig seid.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich schließe mich Ser Erryk an. Wobei ich glaube oder zumindest hoffe, dass ich auch aufgestanden wäre. Mir fehlt dann allerdings die Kampfsport-Erfahrung...

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Flechtfrisur

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auf WhatCulture einen Beitrag gelesen, in dem unter anderem auch auf die Statuen von Jon, Sansa und Arya eingegangen wurden. So wurde angemerkt, dass Jons Statue einen deutlich älteren Jon zeigt, als er jetzt ist, was darauf hinweisen könnte, dass er überlebt, während Aryas Statue sie zeigt, wie sie jetzt ist, was andeutet, dass sie die Staffel nicht überleben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Staubwedel

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/_mej5wS7viw

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Gratuliere! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

• Benutzer-Avatarbild

Dann bleibt wohl nur ein neuer Account oder mit dem alten Namen leben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Kalenderblatt