Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Tja, ich bin halt auch nur eine Sllange mit ihren einfachen Trieben. Huhn. lecker, fressen! Mußte neulich an dich denken, Kasi, weil ich ein paar alte Freunde von dir gesehen habe, die dich auch zum Fressen gerne haben. youtube.com/watch?v=F1zKA1dJqHo

• Benutzer-Avatarbild

Kalt ist es draußen - hat denn noch niemand zehn Grad unter Null genossen? Dürfte bis jetzt ein paar Mal knapp dran gewesen sein, anderswo wars aber sicher noch kälter! (Bayern, Thüringen, Sachsen).

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Es ist seltsam, aber dank Kasis neuem Avatar habe ich permanent Lust auf Chicken Wings, auf die ich normalerweise nicht so abfahre.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Edit Besonders gefällt mir, dass hier noch auf die unsägliche Theatralik, oder ewiges lamentieren gegenüber den SR verzichtet wird, wie es im Profifußball leider Usus geworden ist.“ Viel Handball hast du noch nicht gesehen. Also Hinplumpsen läßt sich selten jemand, aber dass mit den Refs nicht gestritten wird, ist mir neu.

• Benutzer-Avatarbild

Spät aber doch muss ich verlauten, dass ich es nicht nach Berlin schaffen werde. Ist schade, aber ich hatte nach Neujahr einfach zu viel um die Ohren und habe es noch, um mal einfach locker flockig ein Wochenende abhauen zu können, unter der Woche geht momentan leider sowieso gar nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Als momentan rarer Gast kann ich mich diesen Wünschen nur anschließen. Kommt gut hinüber, Leute!

• Benutzer-Avatarbild

scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v…17d461bdca160&oe=5C9170AA Auch wenn pünktlich zum Fest in Wien nach einem doch recht winterlichen Dezember auch der Regen rieselt und schonungslos jede >Spur von Eis und Schnee tilgt: Ein kleines Schneebergfoto vom 15. Dezember, so quasi als Weihnachtsbildchen. (Seehöhe ca. 1400m). Man vergleiche die Fotos vom 2. November: What a difference a month makes...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Katzentumor ist ätzend. Gönne ihm noch ein paar schöne Tage, und dann erlöse ihn. Ich habe da zur Zeit meines Lieblingskaters zu lange gewartet - das werde ich mir nie ganz verzeihen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Liebe Leute, ungewohnt früh melde ich mich auch für heuer ab und wünsche allen ein frohes Fest! Der Grund dafür ist ebenso simpel wie deprimierend. Mein PC hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, und alle lieb gemeinten von Freunden zu Verfügung gestellten Ersatzgeräte haben eines gemeinsam: Sie funktionieren aus dem einem oder anderem Grund nicht gut genug, um damit ins Internet zu kommen. Und in der Arbeit komme ich sowas von zu gar nichts, dass mein Schreibtisch mittlerweile ohnehin …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HappyTime: „Derjenige, dessen Team am Ende der Spielzeit vor dem des anderen steht, darf den Avatar des Gegenübers bis zum Beginn der nächsten WM bestimmen.“ Zitat von HappyTime: „Derjenige, dessen Team am Ende der Spielzeit vor dem des anderen steht, darf den Avatar des Gegenübers bis zum Beginn der nächsten WM bestimmen.“

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Nachdem wieder mal ein paar ganz lieben Forenmitgliedern nicht rechtzeitig gratuliert werden konnte, frage ich mich vor allem, weil die liebe Esme ja auch nur ein Mensch ist, und ohne ihre Solo-Initiative es gar keine Geburtstage oder Forums-Jubiläen mehr geben würde, ob wir nicht einen eigenen Forumskalender schaffen könnten? Dass ich (und viele andere) z.B. neulich keine Chance hatten, so aktiven Forumsmitgliedern wie Happy Time oder Alraune rechtzeitig zu gratulieren, kann doch wohl kein Daue…

• Benutzer-Avatarbild

Inhaltliche Diskussion zu "Feuer & Blut"

ssnake - - Sonstiges

Beitrag

ich fange mit den positiven Sachen an: Die in der World of Westeros eher aufgezählt abgehandelten Figuren bekommen tatsächlich Konturen, die Eifersüchteleien und inzestiös aufgeladenen Intrigen bekommen Fleisch und Blut. Hier gibt es doch einen Haufen mehr Szenen, Dialoge und Personenbeschreibungen. Den Drachentanz aus mehreren "Quellen" zusammenzusetzen, und damit wahrscheinlich verschiedene niedergeschriebene Versionen zusammenzuführen, mag von Tolkien abgekupfert sein, aber es funktioniert. O…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HappyTime: „Ist das in der Buchversion auch so?“ Nicht im Geringsten. Mein besonderer Liebling ist Unsieg Gipfel (für Unwin Peake).

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Also: Alles Gute Alraune! Alles Gute, Happy Time! (Alraune zum Nikolaus Geburtstag und Happy Time zum Krampus ... wie passend!) Happy Birthday Lord-Commander und Arjen 2102!

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Wien

ssnake - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Naja, zu dritt wären wir ja schon mal. Wie gesagt: Noch für heuer ist das ohnehin nicht vorgesehen. Und als Veteran weiß ich ohnehin, dass sich das Eichkatzerl halt mühsam nährt, sprich, mit plötzlichem Massenansturm rechne ich ohnedies nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Der mit Pu Yi ist echt schräg. Was hätten die Nazis gegen eine Marionette der Japaner gehabt? Hitler-Mantikoren totbeißen hingegen - ach, das gehört doch zum Alltag, von sowas träume ich doch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Wo gibts das Zeug zu kaufen, mit dem man solche Träume haben kann? Außer dem Teil mit der Innenstadt von Kassel, das wäre mir dann doch zu gruselig. Also bevor sie demoliert wurde.

• Benutzer-Avatarbild

@'Maegwin: Du hast mich doch eimal gefragt,wann Wien am romantischsten verschneit ist, so dass auch die Innenstadt komplett zugezuckert und verwunschen ist. Jetzt. Das Adventfenster zum 1. Dezember hat sich geöffnet. Alles ist verschneit und genial. Schneefall in der Innenstadt bei Minusgraden.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Heute morgen hätte ich gerne einen Penny für die wahren Gedanken in Rangnicks Kopf. Von der eigenen ausgeplünderten Filliale aus der Europa League geworfen worden zu sein - es sei denn, Salzburg repariert in Glasgow ohne Not das, was Leipzig dort nicht zusammengebracht hat - hat schon einen gewissen Sexappeal. Und es kam zwar wohl zu keinen echten Animositäten, dafür waren die paar Sachsen in Salzburg vermutlich zu lieb, aber tatsächlich zu Anti-Leipzigsprechchören - und - reichlich peinlich - Z…

• Benutzer-Avatarbild

@Montyhund: Das ist so ein kleiner Forengag von mir, meine Lebensgefährtin fortwährend als "Nicht-Freundin" zu bezeichnen. Ging auf den Wiederanfang unserer Beziehung zurück: Wer nicht zusammen ist, kann auch nicht verlassen werden.