Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

DxhFoJGWoAAVpTb.jpg:largeDxhFoJGWoAAVpTb.jpg:large1087695879400841218https://twitter.com/PremiereFR/status/1087695879400841218 Hier steht glaube ich ... kann kein Französisch aber das Bild sagt: 6x90' Heißt das wir kriegen 6 Episoden á 90 Minuten?

• Benutzer-Avatarbild

@Narannia Hast recht, aber es deutet zumindest Drama im Staate Westeros zwischen den "turteltauben" an. Daenerys wird nicht mit Jon Snow auf ihren Drachen glücklich in den Sonnenuntergang fliegen, wenn die Gefahr vorrüber ist. Sie sagt es ja immer "I was borne to rule the seven Kingdoms and I will." Nicht mit der Problematik und einem Neffen der vor ihr an der Reihe ist. Selbst wenn sie die Targaryen-Dynastie wieder einführt wird es Menschen geben die Jon auf dem Thron sehen wollen, dabei ist es…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Reissalat

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nabu: „Cersei hat sich als Cersei Lannister krönen lassen und Daenerys ihrerseits will sicherlich als Tochter von Aerys II Targaryen und Schwester von Viserys III Targaryen auf dem Thron sitzen statt als periphere Verwandte von Tommen Baratheon. Insofern sind solche Überlegungen überflüssig.“ Eben nicht, denn Daenerys will nicht die "Königin der Asche" sein. Wenn sie das wirklich möchte, sollte die Menge sie nicht mehr fürchten als es sowieso schon der Fall ist. Das sie die Tarlys verb…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Menschenfreund

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Meersalz

• Benutzer-Avatarbild

Okay, also wenn sie die Oma erwähnt haben, dann sind Jon und Daenerys entfernt mit Robert Baratheon verwandt. Und hier kommt dann das Problem das Daenerys haben könnte. Ich zeichne dann mal den Verlauf der Erbfolge auf, wie es normalerweise laufen sollte!1. Robert Baratheon † 1. Joffrey Baratheon † 2. Tommen Baratheon † 3. Myrcella Baratheon † 2. Stannis Baratheon † 1. Shireen Baratheon † 3. Renly Baratheon † Gut, wenn also die gesamte Erbfolgelinie ausstirbt, dann wird normalerweise nach dem nä…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Erkenntnis

• Benutzer-Avatarbild

Okay kurze Frage wurde in der Serie erwähnt WER Robert Baratheons Großmutter war?

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

Liandra - - Charaktere

Beitrag

Okay, Buch-Cersei ist ja ... ein wenig paranoid und ein wenig verrückt und ein wenig besessen und ein wenig ... bösartig und ein wenig beängstigend und ein wenig skrupellos und ein wenig betrunken (ziemlich häufig sogar). Serien-Cersei ist da ein wenig anders und genau darum geht es mir. Ich habe nicht selten jetzt die Theorie gehört das Cersei die goldene Kompanie in den Norden schickt. Buch-Cersei würde ich das unbesehen zutrauen ... jetzt nicht mit der goldenen Kompanie, wo die derzeit im Buc…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Terminvereinbarung

• Benutzer-Avatarbild

Mir kam da ein blöder Gedanke. Aus den Büchern wissen wir ja das die Krypten etwas besonderes sind, sie werden immer wieder erwähnt, besonders von Jon, Bran und Arya, kann mich jetzt an keine Buchstelle erinnern wo Sansa sich an die Krypten erinnerte, verbessert mich ruhig wenn ich mich irre. Ebenso wissen wir das GRRM eine Eigenschaft der eurpäischen Burgen übernommen hat, den Notausgang. Ein geheimer Weg der aus einer Burg rausführt, meißt ein Tunnel, der nur den engen Familienmitgliedern der …

• Benutzer-Avatarbild

@Narannia "You have to Protect him" ist aus dem Finale der sechsten Staffel wo ihr gemurmel sowieso schwer zu verstehen war.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Arztbesuch

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

Liandra - - Fun

Beitrag

Crannogwoman macht sehr liebe Komplimente.

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

Liandra - - Fun

Beitrag

Lann hat meine Lieblings-TV-Hexe im Profilbild.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Liandra - - Fun

Beitrag

Bolton

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Liandra - - Fun

Beitrag

Ungehalten

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Liandra - - Small Talk

Beitrag

Mein Beileid, Yelina.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Dooooch! Die kleine Schwester meiner Freundin damals, hatte ihr Zimmer mit denen tapeziert und gefühlt jeden Abend wenn ich zu Besuch war gab es Stress mit der Mutter, ob sie das nun gucken darf oder nicht. Das waren noch Zeiten! :D“ Zitat von Grunkins: „ Die lief danach auch noch. Jedenfalls erinnere ich mich, die so mit 15, 16, 17 gelegentlich mit der kleinen Schwester eines sehr guten Freundes geguckt zu haben, wenn ich am Wochenende bei ihm war. Und das kann erst nach 201…