Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wir schenken uns auch am Valentinstag nichts. Ähnlich wie der Muttertag erinnert er mich daran dass ich lieber an den anderen 364 Tagen des Jahres liebevoll und respektvoll behandelt werden möchte. Und genauso behandle ich auch meinen Liebsten!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

Ich schließe mich auch an: Danke Esme!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

WinterIsComing - - Small Talk

Beitrag

Mir geht es heute extrem gut weil ich eben für Anfang Mai sieben Tage Mallorca gebucht habe. Und das ist besonders schön weil mein Mann diesen Urlaub trotz vorheriger Genehmigung eigentlich nicht hatte nehmen dürfen, und das bei mir eine Katastrophe ist, weil ich genehmigten Urlaub fast nicht verschieben kann. Und so kommen wir jetzt vor unserem eigentlichen Sommerurlaub im September in Sardinien schonmal ans Meer.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

WinterIsComing - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Renly's Peach: „Falls ihr eine Idee habt, womit ich die Lücke schließen kann, die Stranger Things hinterlassen hat..ich bin für alle Vorschläge dankbar“ Ich fand "Dark" noch recht gut, und "Lost in Space". Für beide sind zweite Staffeln geplant. Die neue Sabrina-Serie hat mich auch gut unterhalten, die ist ganz anders als die aus den 90ern. Und "Die Einkreisung" fand ich auch recht spannend, hat aber einen etwas zähen Beginn.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Wow, die ist ja mal echt schräg!

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

WinterIsComing - - Charaktere

Beitrag

Man könnte es zitieren.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Liandra: „ Gibt es im Krankenhaus eigentlich auch sowas wie eine Kaffeekasse? Diese Leute kümmern sich gerade sehr lieb um meine nicht sehr einfache Oma und da will ich den Pflegern und Schwestern schon irgendwie was gutes tun.“ Gute Besserung für deine Oma! Schön dass du den Pflegekräften was Gutes tun möchtest! Ich würde einfach mal fragen wie das in diesem Krankenhaus ist. In unserem dürfen wir z.B. kein Geld annehmen, nur Sachgeschenke.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Jep, das ging mir auch durch den Kopf. Und meine Erfahrung deckt sich mit Matafleurs Einschätzung, die Psychiatrien sind immer froh wenn die Patienten freiwillig kommen und nicht bleiben müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Rory2016: „Ja, gibt im Zweifelsfall ja aber auch noch so Dinge wie das PsychKG, war jetzt wenn dann also mögliche Ergänzung gemeint. Meinte das hier patverfue.de (wobei ich sagen muss, dass ich das nicht alles so teile oder sehe, wie es dort vertreten wird- aber vielleicht durchaus gut so ein Schriftstück zu haben, ob mensch es einsetzen will, ist ja dann individuell wieder die zweite Frage je nach individuellen Fall)“ Wow, das kannte ich gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass m…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Rory2016: „Patientenverfügung zur Einweisung in psychiatrische Einrichtungen gibt)“ Was meinst du damit? Das kannte ich so noch nicht. Nur im Rahmen einer gesetzlichen Betreuung kann eine Einweisung durch den Betreuer angeregt werden, da haben Vorsorgevollmachten keinen Einfluss drauf (zumindest wenn die Einweisung gegen den Willen des Betreuten erfolgen soll).

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Mein herzliches Beileid für euch, Yelina. Ich weiß wie schwer es im Moment für euch ist, ich drück dich und wünsche euch viel Kraft!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Liandra: „Die Vorsorgevollmacht, sowie die Patientenverfügung hat meine Mutter sich jetzt besorgt, werde ich auch bald machen. Ist das eigentlich immer so schwer sich mit der eigenen sterblichkeitauseinander zu setzen?“ Eine Vorsorgevollmacht ist definitiv eine sehr gute Sache, auch in unserem Alter. Eine Patientenverfügung so korrekt zu definieren dass all deine Wünsche befolgt werden, ist m.E. sehr sehr schwierig, vor allem für medizinische Laien. Diese Vordrucke sind in über 90% der…

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

Danke ihr Lieben! Wie die Zeit vergeht...

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

WinterIsComing - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich weiß, es ist viel zu spät, aber ich wollte mich doch noch entschuldigen dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe. Manchmal kommt einem das Leben dazwischen. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit und ich kann beim nächsten Mal dabei sein!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde auch vorsichtiges Interesse anmelden. Danke schonmal fürs Organisieren! Ich würde aufgrund der Nähe aber wohl nach Hause fahren. Ich kann allerdings auch erst Ende Juli zusagen, Dienstpläne und so...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von WinterIsComing: „Ich bin halt so hilflos, das nervt! Ich kann ganz schlecht Hilfe annehmen“Jaja... meine Ma (Krankenschwester) sagte schon immer "Ärzte sind die schlechtesten Patienten!" und ich hab dann immer vor mich hingemurmelt "Schwestern auch..." Zitat von WinterIsComing: „und es macht mich verrückt dass ich meinem Hubby gerade gar nicht helfen kann. „Schatz, gießt du die Blumen? Nein, nicht so viel Wasser! Aber ein bisschen mehr darfs sein!““Beileid an den …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

WinterIsComing - - Multimedia

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Frage an die Auskenner: Hat Batman vs. Superman (alleine der Titel ist höchststrafentauglich) eigentlich noch irgendwas mit den Nolan-Filmen zu tun?“ Oh nein, ich musste ein paar mal so lachen, weil alles so unfreiwillig komisch ist. „Kannst du bluten?“ Getoppt wird das nur noch durch die Justice League. So schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Zitat von WinterIsComing: „Am Freitag gehts los mit Physiotherapie, ich hoffe das hilft!“ Mir hat es schon geholfen, eine Runde Cageball spielen zu gehen. Das kostet aufgrund der Schmerzen zunächst einiges an Überwindung, aber die Bewegung hilft. Mein Vater hatte einige Jahre auch mit Hexenschüssen zu kämpfen, und von ihm habe ich den Tipp. Anstatt in einer Schohnhaltung zu verkrampfen, sollte man möglichst körperlich dagegen angehen. Gottseidank ist der letzte bei mir eini…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Danke euch! Ich bin halt so hilflos, das nervt! Ich kann ganz schlecht Hilfe annehmen und es macht mich verrückt dass ich meinem Hubby gerade gar nicht helfen kann. „Schatz, gießt du die Blumen? Nein, nicht so viel Wasser! Aber ein bisschen mehr darfs sein!“ Am Freitag gehts los mit Physiotherapie, ich hoffe das hilft!