Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Habe gerade noch so ein richtig schlimmes cringe-Ding, das ist glaube ich die Stelle an der es am sexuellsten wird. Kann jemand eine Zeitmaschine holen, damit ich meinem 18-jährigen Ich ein paar Schellen geben kann? Ich kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass das gut klingt. Also Lara ist gerade in Griechenland in eine Gaststätte gekommen. Zitat: „„Hallo, schönes Mädchen. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, Sie sehen verdammt heiß aus“, sagte er in Griechisch, und lachte dabei. Offen…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „media3.giphy.com/media/HjheuybfwDGnu/source.gif Drehbuch direkt an Benioff und Weiss verkaufen. Außerdem einen zweiten Teil ankündigen, den aber nie schreiben. Anschließend einen Bediensten einstellen, der für Dich das Geld zählt.“ Ich habe tatsächlich mit einem zweiten Teil angefangen, also Tomb Raider 2. Mir ist aber schon so im ersten Viertel aufgefallen, dass das irgendwie seltsam wirkt, wenn Lara Croft nach Venedig und Dutzende Leute umbringt, vollends verloren habe ic…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Normale Praxis mit Adligen oder anderen hochrangigen Personen, die man im Krieg gefangengenommen hatte, war es diese als Geißeln zu behalten. Das hatte mehrere Gründe. Zum einen waren die Untertanen an deren Herrschaft gewöhnt und neue Herrscher wurden nur schwer akzeptiert. Alexander der Große hat beispielsweise den meisten "vergeben" und sie in ihrer bisherigen Herrschaft gelassen, wenn sie seine Herrschaft anerkannten. Dadurch konnte er dieses riesige Reich erobern, welches aber auch eben so …

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Ich fürchte nicht. Sexuell anzüglich wird es da eigentlich überhaupt nicht. Auf die Schnelle habe ich jetzt keine fürchterliche Stelle gefunden, dafür gibt es mein absolutes Highlight. Lara Croft hat gerade ihre Erzfeindin besiegt, also ruft sie in ihr bester Arnie-Manier diesen Oneliner hinterher: >>„Deine Herrschaft ist beendet, Natla!“, rief Lara nach unten.<< Und das klingt auch cringy hoch tausend: " Ihre Magnums hatte sie noch immer gezückt, als der Gang ein letztes Mal nach rechts abbog. …

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Ich habe mir gerade einmal meine Tomb-Raider-Fanfiction angeschaut, die ich vor knapp 11 Jahren geschrieben habe (damals kannte ich den Begriff "Fanfiction" noch nicht einmal). Und was soll ich sagen, ich bin froh, dass ich diese nur einige wenigen gezeigt habe und nie auf die Idee gekommen bin, die irgendwo größer im Netz zu veröffentlichen. Manche Sätze und Ausdrücke waren einfach nur cringe hoch 1000. Unfassbar, dass ich vor 11 Jahren noch so mies geschrieben habe (hat sich dank Studium zum G…

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Und gleich die nächste: Auch wenn allein ihr Name Symbol ist für Liebesgeschichten der kitschigsten Art und ich bei den Verfilmungen ihrer Werke immer schleunigst den Sender gewechselt habe, kann mir ihr denke ich in einem Literaturform gedenken. RIP Rosamunde Pilcher!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Mit Titz hatte der HSV einen Punkteschnitt von 1,8, mit Hannes Wolf von 2,2. Da ist schon eine Verbesserung sichtbar, andererseits sind das auch nur zwei Unentschieden Unterschied. Mit Wolf hat der HSV erstmals auswärts verloren, aber zuhause nur einmal Punkte abgegeben (beim 2:2 gegen Union). Gegen Kiel gab es in beiden Spielen eine Niederlage. Das Hinspiel aber als Titz noch Trainer war, hätte aber auch genauso gut umgedreht ausgehen können, denn der HSV hat in der 1. Halbzeit Riesenchancen ge…

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Legende, ein Stück Bundesliga. Ihm hätte ich den Titel 2001 gegönnt, denn das hätte sein Lebenswerk auf Schalke gekrönt. Für ihn ist dieser doch sehr frühe Tod wohl eine Erlösung, da er die letzten Jahre an dieser furchtbaren Alzheimer-Krankheit litt. Verlassen hat uns ein ganz Großer. RIP Rudi!

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Tatsache, die haben es sogar hingekriegt, dass das größte Plothole der ganzen Serie auf Tyrions Mist gewachsen ist. Vermutlich haben sie geglaubt, es klingt nicht ganz so bescheuert, wenn es Peter Dinklage sagt. Und auch schön zu sehen, Varys sagt sogar das einzig richtige, was kommt als Erwiderung "I must go home" von Jon Snow.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „Und mit weitem Abstand auf Platz 1: Alles was mit Jons glorreicher Idee einen Untoten Cersei zeigen zu tun hat: Angefangen mit der Idee“ Tyrions Idee.“ Welche Folge war das? Dann würde ich das darum ergänzen Tyrion auch zu entfernen. Wobei ja, das ist so eine Sache, was hat Tyrion eigentlich dazu befähigt Daenerys' Hand zu werden? Das es in Meereen weiter Bürgerkrieg gab, als sie zurückkam?

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Bei Dorne (im Gesamtpaket) belegt bei mir Platz Nummer 3, simpel weil sie zu blöd waren eine andere Location zu wählen die nicht unter Denkmalschutz steht und die deswegen keine gute Location für eine Actionszene ist. Die Schwachsinnigste ist die Zombiejagd und Aryas Bauchwunde belegt Platz Nummer 4. “ Dorne ist für mich außen vor, das ist selbst für das sonstige Niveau was Game of Thrones so deart schlecht, dass es ja sogar von Harcore-Fans der Serie kritisiert wird. Ähnlich Arya. Mein …

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Die Entscheidung der Unsullied ihr zu folgen und zu dienen, ist noch logisch. Diese haben nur gelernt zu dienen und zu kämpfen. Was sollen sie denn plötzlich machen? Bingo spielen? Nein, ich denke es ist nur allzu rational, dass jemand, der sein ganzes Leben nur diese zwei Devisen eingetrichtert bekommen hat, sich nicht auf den einen Moment komplett ändern kann. Ein anderes Verhalten ihnen beizubringen hätte Monate, vielleicht sogar Jahre gebraucht. Die Khal-Szene dürfte aber die drittschwachsin…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Der nächste WM-Gastgeber ist überraschend Asienmeister geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Die originale Mary Sue stirbt aber am Ende. Das ist glaube ich auch eines der Erkennungsmerkmale: ein möglichst tragischer Tod, welcher von vielen männlichen Charakteren betrauert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Endlich Urlaub!

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Gibt es überhaupt Waschbären in Westeros? Und Zwerghamster? Oder Wüstenspringmäuse? Ich mache mir meine Felle immer aus Wildschafen, ich glaube wenn die Dothraki das auch könnten, müssten sie nicht frieren. Die Viecher halten einen wirklich warm. Preisfrage: Und wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee Dauenenjacken zu verwenden? Wird doch wohl Enten oder Gänse geben.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Aber wenn wir schon off-Topic sind: Wird es eine Folge am 06. Mai geben? Das ist wirklich das einzige was mich zum aktuellen Zeitpunkt an der Serie interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Erryk - - Charaktere

Beitrag

Interessante Diskussion. Nur kommt mir diese irgendwie komplett sinnlos vor. Wenn die Dothraki plötzlich Winterkleidung haben, dann haben sie Winterkleidung. D&D haben doch jetzt über sieben Staffeln mehr als genug unter Beweis gestellt, dass Logik in diesem Serienuniversum mal so überhaupt gar keine Rolle spielt. Es gibt keine Entfernungen, keine Reisezeiten; die angeblich besten Heerführer von Westeros kennen kein Spähersystem und werden von Armeen überrascht; genauso scheint es keine sinnvoll…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Warum nicht nochmal vier Jahre Trump? Da hat man nochmal vier Jahre was zu lachen und die Supermacht USA macht sich noch mehr lächerlich. Im Ernst: Ich kann nur für alle vernünftig denkenden Amerikaner hoffen, dass sie dieses Debakel kurz und schmerzlos beenden und jemanden vernünftigen bekommen, der dann die undankbare Arbeit hat, diesen Saustall wieder aufzuräumen.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Thermometer ist defekt. Letztens waren es 55°C. Ja, aber hier in Nordhessen ist es sicher ein paar Mal kälter als -10°C gewesen.