Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Alte Nan - - Small Talk

Beitrag

Frust: sitze seit 10:00 in einer Tagung und langweile mich... Fahren kann ich auch nicht.... Ich will nach Hause!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Alte Nan - - Multimedia

Beitrag

Hat schon jemand Hannibal gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Yelina: „Mich iritiert ja, dass "Song of Ice and Fire" ohne "g" gleich "Son of Ice and Fire" heisst“ oh stimmt!!! Noch nie darauf geachtet!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Säulen der Erde hab ich als recht gut in Erinnerung, die jahrhundersaga wäre auch wünschenswert was Fantasy-Epen angeht... nach verrunzten Verfilmung von eragon und nach dem Horror-Hobbit ist mein Vorrat an Flüchen und Ärger echt ausgeschöpft... Ich lese viel zu gern und mache mir meine Filme im Kopf, statt es von irgendeinem Möchtegern-ach-so-innovativ-und genial-Regisseuren fur teuer Geld anzugucken... ich hoffe nur, dass keiner auf die Gedanken kommt,weitere Tolkienbuücher zu verrunzen un…

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Alte Nan - - Charaktere

Beitrag

Die Argumente würden mir einfallen... Vor allen Dingen Faktor Zeit...

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Alte Nan - - Charaktere

Beitrag

Mein doofer GoT und DLVEUF uninteressierter Ehemann, guckte gerade die 5. Staffel mit mir. Also er hat die ersten zwei auch gesehen, hörte aber irgendwann auf... Nun ja... als gerade Jon eingeblendet wurde, fragte er mich, ob Jon - Gendry sei... Ich sagte, ne is er nicht... Und der Arsch plapperte - die Saat ist stark und meinte, dass es doch möglich wäre, dass Jon Roberts Bastard ist... Ist schon mal irgendwo daruber gesprochen worden?

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Alte Nan - - Lesestoff

Beitrag

Höre gerade die Säulen der Erde als Hörbuch. Habe das Buch vor 5 Jahren schon durch, jetzt weiß ich aber wieder, warum es mir so gut gefallen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Kind, du hast Kasimir... Ich weiß nicht, ob das schon behandelbar ist... Warum ist der Schnee weiß?

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Ich hab 'nen Paul... Da wird ein Kasimir ein Klacks Combi oder Limousine?

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Mal so, mal so Muss ich morgen früh, wieder Schnee in der Einfahrt schieben?

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Oh bitte nicht Warum guckt man Dchungelcamp?

• Benutzer-Avatarbild

Alte Nan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Beren Stark: „Zitat von Alte Nan: „Ab und zu brauche ich etwas "leichtes" zum lesen... Zum abschalten und andere Welten abtauchen, den stressigen Tag hinter sich lassen“Dafür hab ich jetzt schon Conan. :D“ Guuuute Wahl Habe ich aber seit Jahren schon durch

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Nein, du sorgst dich lediglich um deine Gesundheit Warum essen Kinder so gerne Waffeln?

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Ja, habe ich und eine patientenverfügung gehe regelmäßig Blutspenden und bin beim DKMS registriert was war der strecklichste (ich meine kein Horror, sondern schlechter) Film, den du je gesehen hast?

• Benutzer-Avatarbild

Alte Nan - - Lesestoff

Beitrag

Wie alt warst du "früher" Ab und zu brauche ich etwas "leichtes" zum lesen... Zum abschalten und andere Welten abtauchen, den stressigen Tag hinter sich lassen

• Benutzer-Avatarbild

Alte Nan - - Lesestoff

Beitrag

Grunkins hat recht... Die Reihen sind schon "leichtere" Kost. Trotz Logiklöchern und Wahnsinnstempo Ich mag die Bücher Kennt einer von Euch Drachenguft-Reihe? Bitte Meinung...

• Benutzer-Avatarbild

Alte Nan - - Lesestoff

Beitrag

Triumph der Zwerge von Heitz nach dem ich zur Wiederholung noch mal die zwergen- und Albaereihe als Hörbücher wieder vertilgt habe (mich erneut geärgert habe, dass die Hörbücher so extrem verkürzt waren) Lese ich (seit langem) als "Buch zum anfassen"-Variante muss sagen, für jeden Zwergfreund ein muss... in diesem Sinne oink-oink!

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Ned

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Goldene Hand

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Alte Nan - - Fun

Beitrag

Nicht unbedingt... Aber kennst du solche (leider meistens Frauen) die stundenlang Rumzicken, und nicht sagen was sie stört?