Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@HappyTime und @ssnake müssen noch tippen

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

RIP Rudi, kann ich mich dir nur anschließen Dragonknight

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

tja, da geht man mal mit der halben Family ins Stadion (was gar nicht so einfach ist, weil manche Menschen davon nur Unterrang mitkönnen) und dann so ne Achterbahnfahrt mit dem enttäuschenden, wenn auch nicht unverdienten Ende. Glaube ein unentschieden bei BVB - Bremen wäre am gerechtesten gewesen. Schwieriges Spiel und ein Schiedsrichter der auf beiden Seiten nie zu einer Linie gefunden hat. Gönn es den Bremern, hoffe sie kommen noch weiter. Davon, dass die Stimmung im Stadion allgemein mal wie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „in Nachdruck in brauchbarem Format für 30-50€ hätte eine brauchbare Chance auf einen Spontankauf gehabt“ apropos Format, das scheint ja wenn ich das richtig gelesen habe bei den Nachdrucken und dem Artbook doch relativ klein zu sein, ist letzteres schon ausgeliefert bzw. hat jemand einen Eindruck davon ?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

ohje, el_drogo -wenn dann kommt alles zusammen, alles gute Dir und deiner Partnerin Gute Besserung Esmeralda, kann das mit den Nacken/Schulterschmerzen nur zu gut nachvollziehen . Hatte ich erst vor zwei Wochen das ich den Hals kaum bewegen konnte, zum Glück konnte mir mein Chiropraktiker da letztlich erleichterung schaffen... Dafür hab ich gestern abend irgendwas überdehnt, schlecht beansprucht das ich jetzt vom rechten Fußrücken bis zum unterem Rücken einen schönen Schmerz habe... natürlich an…

• Benutzer-Avatarbild

Fand den Schnee heute morgen ja ganz nett, bei leichten Minusgraden, nicht zu tief oder rutschig-ließ sich noch gut bei Auto fahren... wobei mir die trockene Kälte fast noch lieber war, jetzt ist der Schnee auch schon wieder weg und -5 für die Nacht gemeldet. Hauptsache kein Glatteis. Ansonsten mochte ich die letzten Frosttage, auch dank des Sonnenscheins, deutlich lieber als die zehn grad wärmeren feucht-regnerischen Tage letzte Woche

• Benutzer-Avatarbild

Die kleinen Dinge...

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

tjo... das kommt davon, wenn man hauptsächlich nur seine standard-threads im blick hat , leider erst heute der "unseen westeros" thread aufgefallen auch wenn ich es nie nach berlin geschafft hätte, schon das buch ist ja auch ne coole sache. naja, allen die dahin fahren eine gute und schöne Zeit Hört sich nach einer guten Kompensation an, onyx. Hab heute früh auf dem Weg zur Arbeit mehr so den Schattenmond gesehen, wollte aber bei der eiseskälte auch nicht lange stehenbleiben oder gar n foto mach…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Zitat von WinterIsComing: „Ich bin als Notärztin in einigen Einsätzen gewesen wo ich so ein Dokument als gefährlich für die Öffentlichkeit ansehen würde...“nachdem was ich in der Pflege bzw. über befreundete Mediziner mitbekommen habe, würde ich das auch eher so einschätzen bzw. so wie ihr auch schon meintet mit der Eigen/Fremdgefährdung... vor einigen Jahren, als ich erstmals davon hörte, erschien es mir irgendwie sinnvoller, war auch kurz nachdem der Fall Mollath in den Medien war, meine ich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Ja, gibt im Zweifelsfall ja aber auch noch so Dinge wie das PsychKG, war jetzt wenn dann also mögliche Ergänzung gemeint. Meinte das hier patverfue.de (wobei ich sagen muss, dass ich das nicht alles so teile oder sehe, wie es dort vertreten wird- aber vielleicht durchaus gut so ein Schriftstück zu haben, ob mensch es einsetzen will, ist ja dann individuell wieder die zweite Frage je nach individuellen Fall)

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Mein Beileid Yelina, wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft !!! Zitat von WinterIsComing: „Eine Patientenverfügung so korrekt zu definieren dass all deine Wünsche befolgt werden,“vorallem ist bei vordrucken (wie ich aktuell am Rande mitbekommen musste, auch die Schwierigkeit, dass sich manche Antworten schnell widersprechen und damit den eigentlichen Wunsch aushebeln. Denke beides zu haben- Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht- ist für niemanden verkehrt(zumal es ja auch noch eine Patient…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Das mag sein Dreenan, jedenfalls gibt es auch genug halbstarke mit anderen Äußerlichkeiten. Und dann beschweren sich die nächsten im nächsten Zug wieder, wenn in nem Zug tatsächlich mal die DB-Sicherheit die Kontrollen mit ernstem Gesichtsausdruck und Auftreten macht und wenig Spaß versteht... Traurig jedenfalls das Verhalten der Menschen (auch nachdem du aufgestanden bist, Dragonknight- manche haben ja vielleicht alleine Angst sich einzumischen), bei allen was man gegen die Bahn oder deren Prei…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch Alraune !

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Liandra, als in der Altenpflege tätiger (sowie ich auch schon dementielle Veränderung bei meiner eigenen Oma miterleben musste), wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere und anstrengende Zeit. Aber wie Hildegunda und Esmeralda schon richtig gesagt haben, so schnell kann heute eigentlich keiner mehr Dauerhaft ins Heim gesteckt werden (auch wenn Demenz-WGs z.B. manchmal eine gute Lösung sein können), es gibt die Möglichkeit das ein Betreuer bestellt wird und vielleicht indiv…

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

Beitrag

Glückwunsch Ser Garlan, dann gibt es nächste Jahr das runde Jubiläum

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

ohje, gute Besserung -werd schnell wieder fit Alraune !! (vielleicht hast du dann ja schon deine Erkältung für dieses Jahr durch) kann ich mir vorstellen, das es in dem Zustand schwer fällt, die richtige Ablenkung zu finden

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

Beitrag

glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Ein gutes und schönes neues Jahr euch allen Hoffe ihr seid gut reingekommen

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread