Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Geeignete Textstellen

Maegor - - Sonstiges

Beitrag

Interessant wäre auch die Szene in der Jaime mit seiner Schwester schläft und beide von Bran erwischt werden, woraufhin Jaime den Jungen aus dem Fenster stößt. Mit einer kurzen Beschreibung der 3 Figuren und einem kleinen Hinweis auf die daraus folgenden Intrigen kam man eine guten Einblick im Geschichte bekommen ohne all zu viel zu offenbaren. Bran´s Fenstersturz ist ja der Auftakt zu einem rießigen Bündel von Intrigen, Verrat und sexuellen Ausschweifungen.

• Benutzer-Avatarbild

Anime/Manga

Maegor - - Small Talk

Beitrag

Ich lese gerade die Mangareihe Franken Fran durch und bin von Fran und ihrer Schar menschlicher Experimente hellauf begeistert. In ihrem besterben den Menschen mit ihren Opperationskünsten zu helfen und den Fortschritt voran zu treiben schießt Fran mit ihrer manchmal naiv wirkenden Art weit übers Ziel hinaus, was oft zu skurielen Situationen und diversen Abnormitäten führt. Bei ihren Forschungen kann hin und wieder etwas entstehen was die menschliche Existenz bedroht, aber um den Fortschritt vor…

• Benutzer-Avatarbild

Shireen

Maegor - - Charaktere

Beitrag

Wenn ich mich nicht irre hat Mel den Narren in ihren Flammen gesehen und sie war sehr beunruhigt als das gegenüber Jon Snow erwähnt hat. Es ist gut möglich das von Shireen und den Narren noch etwas kommt was die Geschichte im größeren Maßen beeeinflusst. Was genau währe aber reine Spekulation.

• Benutzer-Avatarbild

Anime/Manga

Maegor - - Small Talk

Beitrag

Animes welche dich vll interessieren könnten währen noch Mirai Nikki und Deadman Wonderland.

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Das lustige interessante ist ja, dass wir beide nicht lange gebraucht haben, auf die Idee zu kommen, nur dass diese Stelle diese Lösung nicht erlaubt hat, so dass wir die richtige(mehr oder weniger) Lösung erwogen und verworfen hatten.“Natürlich dauert es nicht lange, es war ja auch ein sehr einfaches Rätsel. Die Falle bestand darin euch um den richtigen Dolch herum zu lenken und auf eine flasche Fährte zu führen. In der Geschichte gibt es keine Stelle, welche diese…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Keaton: „Wobei mir nun etwas Neues aufstößt. Wenn also 7 Dolche von "ersten" an transportiert werden, verbleibt der echte Dolch ja in Labor 1. So weit waren wir schon, nur dass ich das nicht so begründet habe, sondern mit meiner Faulheit, die anderen zu suchen, sowie der Unmöglichkeit, aus diesen nach dem Mischen den echten zu ermitteln (die korrekte Signatur, sofern es eine gäbe, kennst nur du).“Gratulation Du hast recht, der echte Dolch hat das erste Labor nie verlassen und befindet …

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Die Diskusion entfernt sich vom Thema des Thread. Das beidseitige rechtfertigen sollte nicht den Thread einnehmen. Ich mache daher einen Schlussstrich und stimme dir zu. Der Dolch wurde vertauscht und befand sich in der Rakete, welche du abgefangen hast, ist also in deinem Besitz. Es reicht mir völlig das ich ein Rätsel aufgestellt habe welches bisher ungelöst ist, obwohl es auch noch recht jung ist.

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Welche Reihenfolge? 8 optisch identische Dolche in einer Reihe, am Ende einer. Was willst du da sehen? Es reicht ja, wenn einmal einer vom falschen Ende der Reihe nimmt, dann ist der Fehler geschehen und nicht zu korrigieren. Du kannst die Dolche ja nicht voneinander unterscheiden. Ganz davon abdgesehen, dass du nicht nochmal in Labor 1 gewesen bist. “Hier ist der Abschnitt in dem die Reihenfolge steht und ads ich nochmal im Labor 1 war. Was ich sehen will? 8 Dolche…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Ich hatte nur keine Lust, auf das dämlichen Ding einzugehen, deswegen habe ich es so umgangen. “so kann man es auch ausdrücken. Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Nein, natürlich nicht. Während du dem einen Typen die Bedeutung verklickert hast, wurden ja zwei weitere Dolche transportiert. Da hatte er genug Zeit, die Reihenfolge durcheinanderzubringen.“Die Dolche lagen in einer Reihe und ich bin ja nochmal zum Labor 1 gegangen. Bei einer Vertauschung würde die Reihnfolge …

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Gut, wenn du dich vor dem Rätsel drücken willst kann man natürlich von einer Vertauschung ausgehen. Obwohl es mir natürlich aufgefallen währe weil ich ganze Zeit dabei war. Außerdem würde es die umständlichen Transporte von Labor 1 zu Labor 2 sinnlos machen und auch andere Stellen in Geschichte würde garkeine Bedeutung mehr haben. :meinung:

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Da kein Kommentar kam, gehe ich davon aus, dass ich den richtigen Dolch nun habe. “Doch es gab einen Kommentar, nur bezog der sich mehr auf Keaton. Zitat von Maegor: „ Zitat von »Keaton« Unter den 7 bis 8 Dolchen in Labor 2 ist der echte, sonst macht "mische die Dolche, so das nur noch ich die Signatur des richtigen Dolchs kenne" keinen Sinn. Manchmal machen die sinnlosesten Dinge sehr viel Sinn. Man muss eigendlich nur auf die Reihnfolge der Dolche achte, dann komm…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Keaton: „Entweder ist der in Labor 1 und damit in meterdickem Beton eingemauert. Oder du hast ihn bis zum Schluss. Das war mein erster Ansatz, den du ja nicht akzeptiert hast. Wenn er im 1. Labor ist, kann es aber nicht der richtige Dolch sein, siehe oben... ?(“Wenn ich den letzten Dolch an mich genommen hätte würde ich das auch schreiben, sonst würde ein Dolch ja einfach in der Geschichte verloren gehen ohne das man seinen Weg nachvollziehen kann und soetwas währe doch zu gemein.

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Jetzt zu deinem Dolch. Ich finde nach eingehendem Lesen keine Möglichkeit, dass der echte Dolch nicht einer der sieben verteilten ist(EDIT: Keaton hat das sehr schön ausgeführt), also werde nicht schlicht vom Gegenteil ausgehen.“ Doch es gibt einen Hinweis, man muss nur die Reihnfolge der Dolche in Labor 1 beachten.

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Keaton: „7 davon wurden ins 2. Labor gebracht, einer blieb eventuell im 1. Labor ... oder du hast nur nicht erwähnt, wie er transportiert wird.“Stimmt, ein Dolch ist in Labor 1 zurückgeblieben, das war aber kein versehen. Zitat von Keaton: „Unter den 7 bis 8 Dolchen in Labor 2 ist der echte, sonst macht "mische die Dolche, so das nur noch ich die Signatur des richtigen Dolchs kenne" keinen Sinn.“ Manchmal machen die sinnlosesten Dinge sehr viel Sinn. Man muss eigendlich nur auf die Rei…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Fazit: Du stehst weiterhin vor der Aufgabe, meine Sicherungsvorkehrungen zum Schutz des Dolches zu überwinden, wie es ja Ziel des Spieles ist. :)“Hab den Teil überschrieben und deinen Sicherheitvorkehrungen einige Beachtung zukommen lassen. Zitat von Keaton: „Ich würde gern wissen, was Maegor zu meinen Einwänden meint, also den 8 Dolchen in Labor 1 und 7 in Labor 2 und der Tatsache, dass in Labor 1 allerhöchstens eine Kopie zurückblieb. Die 7 anderen Dolche zu verfo…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Was du nämlich nicht verraten hast, ist wie du nach Valyria kommst. Das war mein Motiv dafür, den Dolch dorthin zu tun, und das zu ignorieren ist etwas frech. Die Meere um Valyria sind aufgrund von vulkanischen Aktivitäten unbefahrbar, und ich denke, es hat seinen Grund, dass niemand Valyria betritt, ohne dass je jemand was von einem Fluch gehört hat.“Nun von den vulkanischen Aktivitäten habe ich einfach nichts gewusst. Das Valyria durch Vulkane zerstört wurde ist n…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von Keaton: „Na und? Behaupte einfach, du wärst ein Warg und hättest kurz vor der Zerstörung des Luftschiffes den Körper eines kanadischen (oder wo auch immer dein blödes Luftschiff grad stecken soll) Waldarbeiters übernommen. Oder sag, dass du aus der Hölle zurückgekehrt bist, weil dem Teufel deine quälend langen Geschichten nicht gefallen haben. Denk dir einfach was aus. :P“Hab ich doch. Zitat: „ Nach der Premierenparty von MIB 3 muss ich vom Parkservic leider erfahren das mein Luftschif…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Zitat von An-naj: „"Maegor der Grausame" den namen trägst du zurecht ^^“Vielen Dank. Genau das ist beabsichtigt. Zitat von Keaton: „Ich stehle aus einem Luftfahrtmuseum ein Kampfflugzeug aus dem 1. Weltkrieg, suche und finde das Luftschiff des Gigaschurken und hole es mit einer einzigen Salve vom Himmel. Danach lande ich in der Nähe des ausgebrannten Wracks und entwinde den Dolch den Händen des Teraschurken, die dabei zu Asche zerbröseln (das ist dafür, dass du dir diese fiese ellenlange Story a…

• Benutzer-Avatarbild

Hol den Dolch

Maegor - - Fun

Beitrag

Ich reise als erstes nach Braavos zum gütigen Mann und trete den "Männern ohne Gesicht" bei. Nach jahrelanger physischer und mentaler Konditionierung bin ich zu einem perfekten Werkzeug des Todes geworden. Nach meiner Ausbildung erfahre ich das Jaqen H´ghar nach Braavos zurückgekehrt ist und begebe mich auf die Suche nach ihm um meine neu erworbenen Fähigkeiten zu testen. Bei verlassen des Tempels fällt mir ein neues Gesicht auf, ein Mädchen das mich an eine streunende Katze erinnert (sollte kla…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer "Welcher Charakter seid ihr?" Test

Maegor - - Charaktere

Beitrag

Danke Indianwolf, hab den Test nochmal gemacht mit dem Ergebnis... Bran Stark You scored 250 Adaptability, 150 Humor, 280 Integrity and 180 Activity! When I sleep I turn into a wolf. Do wolves dream? You are Bran Stark . You have big dreams in life, and you get frustrated with those who think you are unable to achieve them. You love to explore and wish for more adventure in your life. You are generally introverted when it comes to interacting with others, though you have you have been known to h…