Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Brigthroar - - Charaktere

Beitrag

Nach aktuellem Stand gibt es übrigens immer noch 2 Drachen, von denen einer an die Silberlocke gebunden ist und einer sicherlich an ihren Neffen/Liebhaber gehen wird. Wie dezentralisiert man dieses militärische Potential? Zudem ist es recht unwahrscheinlich, dass die Unsullied und die Dothraki sich in eine dezentralisierte Armee eingliedern lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Brigthroar - - Small Talk

Beitrag

Das Werbeplakat finde ich sowas von witzig. Alleine wegen Kit Harringtons Hand auf der Schulter der alten Frau Es sieht einfach viel mehr so aus, als wäre er auf der Suche nach dem Klo zufällig in die Aufnahme gelaufen. Zitat: „Würdest du näher wohnen, könntest du mir Wolle vorbeibringen und ich würde dir glatt einen stricken“ Was ist mit dem Postweg

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Beitrag

Seine größte Leistung dürfte wohl gewesen sein, so beliebt in Gelsenkirchen zu werden, obwohl er seine passive Mitgliedschaft beim BVB nie beendet hat Ruhe in Frieden Rudi!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Ich freue mich ja auf die neue Staffel. Dann gibt Ser Erryk endlich wieder seine Live-Eindrücke zum besten Zitat: „Schade, dass Maeg so weit weg wohnt, sonst könnten wir immer zusammen eine Folge im Monat schauen. Und am Tag der allerletzten Folge würde bestimmt TWOW rauskommen.“ Irgendwo in den Staaten stöhnt ein alter Mann darüber, was du für einen Druck aufbaust.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Narannia: „örks - Langsam bin ich gefrustet. Unser Touran zickt rum, seit es so kalt ist hier. Er schaltet nicht mehr vernünftig. Die Mechatronik ist es angeblich nicht, aber manuell schalten lässt er sich. Also für mich ist das eigentlich ein Anzeichen, dass da irgendwas mit der Elektronik nicht passt. Vllt. muss ich mal noch in eine andere Werkstatt. Die Frage ist nur: wieviel will ich in ein fast 12 Jahre altes Auto noch reinstecken? Noch dazu in einen Euro-4-Diesel. Vielleicht soll…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat: „In der Serie existieren ebenfalls Enten, denn man erfährt, dass Daenerys sie gern verspeist. “ Kann gut sein. Habe seit Ewigkeiten keine Daenerys-Szenen mehr gesehen, in denen keine anderen Hauptcharaktere vorkommen und selbst dann habe ich das oft vermieden. Robb Stark bekommt vor allem deshalb nicht so schlimm auf den Deckel, weil hier im Forum viele Buchleser unterwegs sind und seine Buchversion seine Leute nie in solch ein Himmelfahrtskommando geschickt hätte. Deshalb wurde damals eh…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Elche sind Paarhufer und haben auch noch eine "Schwimmhaut" entwickelt, wodurch sie die Oberfläche ihrer Hufe vergrößern können. Was wohl eigentlich eine Anpassung an sumpfige Lebensräume ist, hilft auch im Schnee. Bei Rentieren ist das ähnlich, aber Pferde können das nicht. Pferde sind davon abhängig, dass sie einen festen Untergrund haben und das gibt der Norden nicht her, wenn der Schnee sich meterhoch auftürmt. Selbst wenn sie dann noch voran kommen, werden sie nicht die nötige Geschwindigke…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat: „Preisfrage: Und wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee Dauenenjacken zu verwenden? Wird doch wohl Enten oder Gänse geben.“ Zumindest im Buch gibt es Enten, sonst hätte Rolly Duckfield seinen Namen nicht Das Hauptproblem der Dothraki sind sowieso nicht die Jacken, sondern die Pferde, was Maegwin bereits angesprochen hat. Pferde bleiben im Schnee stecken und werden im Norden nicht viel Gras finden. Die Dothraki werden also zu Fuß kämpfen müssen und dann ändert sich ihre ganze Bedeutun…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Meine Mutter arbeitet ja auch in einem Krankenhaus und auf der Station freut sich das Personal schon über ein paar Blumen für ihren Pausenraum

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ich durfte irgendwann mal auf meine 5 Jahre jüngere Cousine aufpassen, da war ich noch keine 10 Jahre alt. Allerdings war das nur für ein paar Stunden und sie hat die ganze Zeit geschlafen.

• Benutzer-Avatarbild

onyx hieß doch ursprünglich mal onyx123 und ist die Zahlen losgeworden. Es muss also jemanden geben, der das kann.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Ser Pounce und Balerion müssten die einzigen Katzen mit Namen im Lied sein. Ich würde ja noch Leyla in den Raum werfen. Der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet Nacht, was doch bei Katzen immer irgendwie passend (wobei die Auslegung von "sehr finsterer, langer Nacht" bis zu "schönste aller Nächte" gehen kann :D).

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Beitrag

Auch von mir ein frohes neues Jahr

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Beitrag

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es anständig krachen

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

Das neue bzw. von Pokemon Go übernommene Fangsystem wurde laut Junichi Masuda, seit 1989 bei GameFreak, übrigens eingesetzt, weil sich Spieler vom alten Fangsystem überfordert gefühlt haben. Da wird ein Teil der Spieler wohl tatsächlich für zu blöd zum spielen gehalten. 2019 soll ein neues Spiel erscheinen, das auch für erfahrene Spieler wieder interessant ist. Dann wäre die Switch für mich auch reizvoll. Nach den anspruchslosen Spielen der jüngeren Vergangenheit, bin ich aber erst mal skeptisch…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Ich hatte kürzlich übrigens einen Traum, in dem ich festgestellt habe, dass ich den schon mal geträumt hatte und meine Entscheidungen zu einem recht bescheidenen Ende geführt haben, weshalb ich ihn dieses mal erfolgreich beenden konnte. Ob ich den jetzt wirklich schon mal hatte, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit in Pokemon Let's Go Pikachu reinzuschnuppern und bin doch etwas enttäuscht. Von der Grafik her ist das sicherlich das schönste Pokemonspiel bisher, aber im Gameplay wurden die fragwürdigen Entscheidungen aus der Aloha-Region fortgeführt. Normale Pokemon werden wie in Pokemon Go gefangen, seltene Pokemon wie Relaxo, die legendären Vögel etc. bekämpft man, bis sie KO gehen und wirft dann die Bälle. Die Zeiten, in denen man ein Pokemon fangen wollte, es versehentl…

• Benutzer-Avatarbild

Translating like Blanvalet

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Du meinst sie übersetzen eine osteuropäische Hauptstadt nicht in ihrer Originalsprache, sondern von der englischen Bezeichnung ins Deutsche? :D“ Würde es dich überraschen? Vielleicht übersetzen sie ja englische Reiseführer und denken, dass es das Land Stangnland mit seiner Hauptstadt Kriegssäge wirklich gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Translating like Blanvalet

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Maester Colemon. Den Thread wollte ich schon länger wiederbeleben. Dafür hatte ich die Idee, diesen Thread über den Tellerrand von Westeros zu schieben und die Frage zu stellen: Was wäre, wenn Blanvalets Übersetzer nicht nur für Romane mit fiktionalen Settings verantwortlich wären, sondern auch für Reiseführer und Klatschzeitschriften? Ich fange mal mit der schönen Stadt Kriegssäge an

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen