Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Sie sind so heiß, dass du sie gleich nach dem in den Mund nehmen wieder ausspuckst, mitten in die Eiskugeln hinein, die es daraufhin in alle Richtungen auf den Boden schleudert. Was bleibt ist die Eiswaffel ohne Eis. Ich wünsche mir, zu wissen, wie dieser Traum Zitat: „Ich hatte vorgestern einen Traum, in dem ich von dem Kindergarten träumte, in dem ich zurzeit meine Ausbildung mache. Ich war dort in einem grauen und merkwürdig leeren und weitläufigen Raum (so einen Raum gibt es in meinem Kinder…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Koenig_Brot - - Small Talk

Beitrag

Ich hatte vorgestern einen Traum, in dem ich von dem Kindergarten träumte, in dem ich zurzeit meine Ausbildung mache. Ich war dort in einem grauen und merkwürdig leeren und weitläufigen Raum (so einen Raum gibt es in meinem Kindergarten natürlich nicht, im Traum wusste ich aber, dass ich im Kindergarten bin) und hatte eines meiner Kinder, einen fast dreijährigen Jungen, in meinen Armen. Ich trug ihn überall in dem Raum herum und wiegte ihn später wie einen Säugling in den Armen, er grinste mich …

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Quatscher

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Sie sind alle in ultraviolett. Ich wünsche mir die Macht, nach meinem Belieben in die Zeit zurückzureisen und in die Geschichte eingreifen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Wyman Manderly

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Brownies Afrika oder Asien?

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Inderwitz

• Benutzer-Avatarbild

Das Allgemeinbildungs Quiz

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

3. Blättermagen und Labmagen?

• Benutzer-Avatarbild

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Also ich löse auf: Der gesuchte Mann heißt Tyrkir (vermutlich nordische Form von Dietrich) und war bei Leif Erikssons Entdeckungsfahrt dabei. Er war sein Ziehvater und eine Art Hauslehrer für ihn. Aufgrund seines vielfältigen Wissens wird vermutet, dass er ein auf einer Wikingerfahrt versklavter Geistlicher war. de.m.wikipedia.org/wiki/Tyrkir @crannogwoman und @CerseiLoyalist haben beide eine Frage richtig beantwortet und dürfen untereinander ausmachen, wer als Nächster dran ist

• Benutzer-Avatarbild

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Zitat von CerseiLoyalist: „Zitat von Koenig_Brot: „Zitat von CerseiLoyalist: „Nummer 2 kann ich beantworten, die anderen beiden ... nicht Io, Europa, Kastillo und Ganymed“ Drei sind richtig, einer fast :)“ Kallisto, nicht Kastillo ... Memo an mich: Posts vor dem Abschicken noch einmal kontrollieren :D“ Jo, richtig. Zitat von Montyhund: „Der Typie in Amerika war doch son Arzt oder? Keine Ahnung, wie der heißt. Meine aber, es wäre n Arzt gewesen“ Nee, er war kein Arzt. Es wird aber vermutet, dass …

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

betten

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Arno Geiger Karate oder Taekwondo?

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Ey hallo hat schöne Augen.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Walder Frey

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Scheinlösung

• Benutzer-Avatarbild

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Gebe einen Hinweis: Der Mann fand Weinranken. In 24 Stunden lös ich auf, wenn ihr es nicht errät.

• Benutzer-Avatarbild

Eis und Feuer-Galgenmännchen

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Qhorin“Hast recht und bist dran

• Benutzer-Avatarbild

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

Zitat von CerseiLoyalist: „Nummer 2 kann ich beantworten, die anderen beiden ... nicht Io, Europa, Kastillo und Ganymed“ Drei sind richtig, einer fast Zitat von crannogwoman: „eins ist leicht. österreichischer Bundeskanzler, der 1934 von den Nazis am 25. Juli ermordet wurde. In seiner Amtszeit 1932 bis 1934 demolierte er die Demokratie und begründete den austrofaschistischen Ständestaat. bei Nr. drei muss ich passen. “ Richtig Zitat von Liandra: „Anscheinend bin dann ich gefragt. Die Antwort auf…

• Benutzer-Avatarbild

Eis und Feuer-Galgenmännchen

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

_ _ or _ n Fehler: 12; Y, D, M, E, F, T, A, S, B

• Benutzer-Avatarbild

Koenig_Brot - - Fun

Beitrag

1. Wer war Engelbert Dollfuß? 2. Wie heißen die Galileischen Monde? 3. Wie hieß der erste bekannte Deutsche, der amerikanischen Boden betrat? (Frage ist gemein)