Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „filmstarts.de/nachrichten/18523549.html Wenn diese Informationen korrekt sind, bedeutet dies also unter anderem, dass Robin Arryn in der 8. Staffel zurückkehren wird. Das kongruiert mit der Aussage vom Frikidoctor, der behauptete, dass Robin Arryn während des Gerichtsprozesses in der Drachengrube anwesend sein werde... “ Oh, und Tobias Menzies = Edmure Tully ist auch dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

Thinkerbelle - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Du verwechselt Arya und Daenerys? OderArya und Sansa? Arya ist die jüngere, Sansa die ältere Schwester. Als Hand irgendeines Köngis/einer Königin sehe ich Arya nicht, dazu ist sie zu freigeistig und wenig diplomatisch. Und mittlerweile ist sie nun mal gelernte Auftragskillerin, das prädestiniert nicht gerade für solche Jobs. Sansa sähe ich da schon eher. Aber auch nicht wirklich, da ich nicht wirklich irgendjemanden auf dem Thron sehe. In Daenerys Vision in der zweiten Sta…

• Benutzer-Avatarbild

Den geheimen Gang gibt es in der Serie. Er wurde mal erwähnt als Theon da regiert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Zitat von Thinkerbelle: „Ich werde nur für die Eröffnung der Ausstellung anreisen, für die ich auch Very Early Bird Karten habe.“ Genau da bin ich auch! Ich gönne mir aber den Luxus, wieder mal ein paar Tage in Berlin zu bleiben.“ Na, da werden wir uns dann sicher über den Weg laufen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde nur für die Eröffnung der Ausstellung anreisen, für die ich auch Very Early Bird Karten habe. Und dann mit dem Nachtzug gleich wieder zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Die Interpretation, dass Lyanna die Feder von Robert "abstößt" und sich von ihm befreit gefällt mir. Sie liebte ihn ja nicht und wollte von Robert keine Geschenke haben. Dass Bran fehlt finde ich auch schade. Aber Sansa hätte ihn nicht schieben können. Das was Catelyn ihr zugeflüstert hat - dass sie viel Unglück verursachte weil sie ein mutterloses Kind nicht lieben konnte - das sehe ich als eine Warnung an Sansa, die ja Jon auch nicht so besonders liebt. Und die sich eventuell auch gegen ihn we…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denka auch, dass wir von Arya noch was sehen werden. Sie hat die Fähigkeit, wiesos sollte sie sie nicht einsetzen, wenn es um alles geht? Und mit der Begrüßung auf Winterfell: Es wurde ja offiziell gesagt, dass sich hier die erste Episode spiegelt. Aber ich denke nicht, dass das alles 1:1 übertragbar sein wird. Ein Spiegelbild ist kein genaues Abbild. Ich denke die Parallele ist: Der/die KönigIn kommt nach Winterfell und wird da von der Familie begrüßt. Damals war Robert der König und wollte…

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte hinfahren, aber ganz sicher ist das noch nicht. Ich starte da eventuell nen neuen Job, das geht dann natürlich vor, wenn ich da nicht frei bekomme.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Thinkerbelle - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Liandra: „Okay, das Video hat mich zum nachdenken gebracht, auch über mein eigenes Verhalten und ich teile es weil ich hoffe das auch andere mal über den einen oder anderen Punkt in diesem Video nachdenken. Ist vielleicht der falsche Ort in einem Eis und Feuer Forum wo das hauptaugenmerk sich auf GRRM's Werk bezieht aber ich denke viele Punkte lassen sich auch auf das Fan dasein im allgemeinen beziehen. Und da der Aufhänger "The Last Jedi" ist, poste ich es hier. youtu.be/aJEv4JbUZR4“ …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

Thinkerbelle - - Small Talk

Beitrag

Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe Feiertage, egal wie ihr sie feiert oder nicht feiert, und viel Glück und Gesundeit im Neuen Jahr!

• Benutzer-Avatarbild

Da sind wir zu dritt - ich würde diese Pilotfolge auch gerne mal sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „Das war auch in dem Vanity Fair Artikel zu lesen, der in dem anderen Thread gepostet wurde. “ Wo? Ich habe gerade gesucht und dazu nur diesen Foren-Beitrag mit dem zum Thema passenden Vanity-Fair-Artikel gefunden: eis-und-feuer.de/forum/index.p…?postID=378158#post378158 Allerdings wurde dieser verlinkte Foren-Beitrag erst nach meinem Beitrag über Jons aufrichtige Liebe/Verliebtheit verfasst... Und ja, dieser kürzlich veröffentlichte Vanity-Fair-Artikel über die Dre…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Die Drehbücher zur 7. Staffel belegen nun eindeutig, was ich immer schon geschrieben habe: Jon ist in Daenerys verliebt! Seine diesbezüglichen Emotionen ihr gegenüber sind authentisch! Er simuliert seine Liebe/Verliebtheit nicht (was, wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, ohnehin keinen Sinn ergeben hätte und total out of character gewesen wäre)! Meines Erachtens lässt das entsprechende Drehbuch in dieser Hinsicht keinerlei Spielraum mehr für Interpretationen und Speku…

• Benutzer-Avatarbild

Die Spin-Off-Welle kommt

Thinkerbelle - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Liandra: „Okay, also laut Entertaiment Weekly wird es keine Targaryens und vielleicht keine Drachen in der Serie geben. Quelle:ew.com/tv/2018/11/19/game-of-t…ter.com&utm_medium=social Finde ich gut, die Targaryens waren zu dem Zeitpunkt noch keine Drachenlords und Valyrien war noch keine Stadt. Von daher ergibt das Sinn und uns gibt es vielleicht ein paart mehr Riesen, Kinder des Waldes und mehr Schattenwölfe.“ Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Prequel Serie mit dem Zurückdrän…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snow White: „Zitat von Liandra: „ Und was bedeuten die Zahlen “ die ursprünglichen Ausstrahlungstermine.“ Das kann aber nicht so stimmen. Diesen Terminen nach würde die 8. Staffel schon im Januar/Februar gesendet werden. Aber sie kommt ja erst im April.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der sie unterwasser gelaufen wären. Aber die WW bringen die Kälte und mit der Kälte gefriert in Küstennähe auch das Meer. Da hätten sie auf dem Eis um die Mauer rumlaufen können. Das war ja Anfang der 7 Staffel schon mal Thema bei den Spekulationen, weil im Intro das Meer rechts und links der Mauer zugefroren aussah. Ich denke nach wie vor, die hätten keinen Drachen gebraucht, aber der Drache machte es eben dramatischer. Und ich denke, dass die Szenerie …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Bran dejenige war, der den Zauber der Mauer aufgehoben hat. As der NK ihn markierte konnte der mit seiner Armee in die Höhle, die zuvor ja auch durch Zauber geschützt war. Und dann zog Bran weiter und passierte die Mauer... Der Drache hat das nur etwas beschleunigt und hat den Kampf scherer gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Zitat von Thinkerbelle: „Es gibt also absolut keine gynäkologischen Gründe, wieso Daenerys nicht schwanger werden sollte. Auch wenn sie von Dario nicht schwanger wurde. Aber bei GoT ist auch viel Magie im Spiel, und das wird sicher auch eine Rolle spielen.“ Das ist mit einer der Gründe warum ich nicht verstehe warum Jon zu Dany sagt, das die Hexe vielleicht gelogen haben könnte. Ich meine er war TOT und wurde zurück geschickt (wie Gandalf), nur das bei Jon Melissandre im Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Thinkerbelle - - Multimedia

Beitrag

Ja, das war ein ziemlicher Cliffhanger, das mit dem Bruder. Wie die geschlüpften Drachen am Ende der 1. Staffel von GoT.

• Benutzer-Avatarbild

Frauen sind nur wenige Tage im Monat fruchtar und die Spermien leben auch noch ein paar Tage - aber selbst wenn eine fruchtbare Frau mit Spermien in Verbindung kommt heißt das nicht zwangsweise immer, dass sie schwanger wird. Es gibt viele viele Möglichkeiten, wieso es mit einer Schwangerschaft nicht klappt, und noch mal genauso viele, dass es nach jahrelangem Versuchen an jedem fruchtbaren Tag und mit gesunden Spermien und Eizellen ohne daraus resultierender Schwangerschaft, dass eine Frau trot…