-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Frust Thread
BeitragAls unsere Tochter mit ihrem Rücken um Krankenhaus lag und die Pflegekräfte sich rührend um sie kümmerten, haben wir der Station einen 'Fresskorb' mit Nervennahrung, sprich Süßes und Knabberzeugs und Kaffee und Tee gemacht. Kam ganz gut an, denke ich.
-
Euer täglicher Musiktipp
BeitragDanke für den 'song for whoever'. Lange Zeit nicht gehört. youtu.be/KLOyF50wlBU
-
Der Frohe Weihnachten Thread!
BeitragAuch ich wünsche euch frohe Weihnachten. Habt alle eine geruhsame Zeit.
-
Joker, der Drachenritter und die Schlange müasen noch tippen.
-
Der Geburtstagsthread
BeitragGlückwünsche
-
Mitgliederjubiläum
Schattenpfad - - Fun
BeitragDanke.
-
Fussball-News
BeitragDas Entscheidende ist doch, ob der Froonk den Experten respektlos ohrfeigte. Wenn nicht, ist wohl alles in Ordnung...
-
Euer täglicher Musiktipp
BeitragSuper sympathischer Ohrwurm, mit schönem Text. Schnell mal der Juke-Playlist hinzugefügt. Was so gar nicht meine Richtung ist, läuft erstaunlicherweise jeden Morgen zum Arbeitsbeginn. youtu.be/Il5Lk3vyhlg
-
Nachruf
BeitragDas ausgekochte Schlitzohr trat seine letzte Fahrt an. R.I.P Burt Reynolds.
-
Zwei müssen noch tippen.
-
Mitgliederjubiläum
Schattenpfad - - Fun
BeitragHerzlichen Glückwunsch.
-
WM-Tippspiel 2006
BeitragGlückwunsch, Onkel HT. War ja eng am Ende.
-
Mitgliederjubiläum
Schattenpfad - - Fun
BeitragGlückwunsch.
-
Mitgliederjubiläum
Schattenpfad - - Fun
BeitragKlar, Glückwunsch
-
Mitgliederjubiläum
Schattenpfad - - Fun
BeitragGlückwunsch, onyx.
-
Ja, er lebt noch... Phasenweise dachte ich, das war es dann mit Neymar. Der Arme. Rethy war auch wieder treffsicher. "Die Maxikaner..."
-
Spanien spielt ähnlich wie Deutschland. Nur mit noch weniger zug zum Tor. Sie brachten sich absolut verdient in die Verlängerung...
-
Der Geburtstagsthread
BeitragAlles Gute.
-
WM-Tippspiel 2006
BeitragIch will nur mal klarstellen, das mein Tipp für das Deutschlandspiel auf meiner eigenen Verwirrung zurückzuführen ist. Aufgrund der behäbigen Spielweise nehme ich diese Punkte aber gerne mit.
-
WM-Tippspiel 2006
BeitragHa. Der gute Shinji machte den Ausschlag. Hatte auch irgendwie im Hinterkopf, dass Japan eine gute vorbereitung hatte. Würde es aber nicht beschwören.