Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wie wird die Serie wohl enden?

Geist - - Fan-Propheten

Beitrag

Möglicherweise: Die Nachtwache: Jorah Mormont schloss sich der Nachtwache an , wie es der Willen seines Vaters war, und wird später zum neuen Lord-Kommandanten. Während dem weiteren Verlauf des Krieges, fiel die Mauer (durch die Drachen von Dany), die verbleibende Nachtwache konnte sich dem Ansturm der Anderen + Widergänger nicht entgegenstellen. Der ganze Norden fiel, bis zu den Twins, überall Schnee, Nebel und die Anderen. Einige Städte/Burgen konnten gehalten werden u.a. Whiter Harbor, Greywa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitate

Geist - - Small Talk

Beitrag

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius) Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes. (Konfuzius) (also an alle Frauen die es noch nicht wissen, der Kampf um das Herz eines Mannes wird in der Küche und im Schlafzimmer ausgefochten) *g*

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Buch

Geist - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Cersei Lannister: „Ein Buch über Nichtraucher finde ich sehr interessant. Wie kommt man dazu? Also, ich habe vor etwa 4 Wochen auch ein Projekt begonnen. Natürlich ist diese Geschichte, an der ich arbeite, auch im Fantasybereich anzusiedeln. Leider bin ich mir noch nicht ganz genau im klaren darüber, was es für einen Handlungsablauf haben soll. Von Größenordnung oder sonstigem ganz zu schweigen. Ich hab einfach drauf los geschrieben. Mittlerweile habe ich einige Namenslisten angelegt, …

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeuten eure Nicks?

Geist - - Small Talk

Beitrag

Ich habe einfach den dritten Namen genommen den ich eingab. Ghost und Coldhands waren schon weg. Dafür ist mein Avatar mein Famillienwappen das war noch "frei". *g*

• Benutzer-Avatarbild

Zitate

Geist - - Small Talk

Beitrag

Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. (Peter Bamm)

• Benutzer-Avatarbild

Neue Blanvalet-Ausgaben

Geist - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Keaton: „Sorry für die Klugscheißerei, aber: Zitat von Geist: „Richtig wäre: (...) Aly ging zu Ihrem Zelt (nicht Zeit). :>“ ging zu ihrem Zelt Zitat von Geist: „Richtig wäre: Wir können Sie nicht ernähren, und sie sind zu jung, um meinem Gemahl, ("um meinem Gemahl", nicht "und meinem Gemahl") “ können sie nicht ernähren Ich bezweifle allerdings, dass diese Fehler aus dem Buch stammen. ;)“In der Tat, diese beiden Fehler habe ich zuätzlich eingebaut um zu schauen ob es jemand merkt. Ne d…

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Geist - - Lesestoff

Beitrag

Starte nun entweder mit "Ken Scholes "Sündenfall",Der Name des Windes (Patrick Rothfuss) oder mit Otherland. , damit ich nicht in ein Loch falle. Ich glaube ich würfle das mal aus.

• Benutzer-Avatarbild

Jemand schon fertig?

Geist - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von cecil: „ich hab dad jetzt Schinken zum 2. mal gehört waren ist jon tot wenn kommt das bin erst beim ersten dad blinde Mädchen Kapitel wann und wsrun ist John tot???? ;(“Jon wird im letzten Kapitel Band 10 von Mitgliedern der Nachtwache in der schwarzen Festung erdolcht, wobei nicht ganz klar ist, ob er daran stirbt, jedoch sehr wahrscheinlich. Die Gründe sind nicht ganz klar, wahrscheinlich weil er mehrere Leute der Nachwache im Kampf gegen Roose Bolton abgezogen hätte. Ist es das was …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Blanvalet-Ausgaben

Geist - - Sonstiges

Beitrag

Peinlich ist auch das die deutschen Bände teilweise sehr viele Rechtschreibfehler enthalten. Im Band 9 Habe ich 9 gefunden. Jetzt im 10 Band nur noch deren 2. Nämlich: S. 491 Sie trennten sich, Aly ging zu Ihrem Zeit, sie und Massie machten sich zur Langhalle auf. Richtig wäre: (...) Aly ging zu Ihrem Zelt (nicht Zeit). :> S. 609 Wir können Sie nicht ernähren, und sie sind zu jung, und meinem Gemahl, dem König, in seinen Kriegen zu helfen. Richtig wäre: Wir können Sie nicht ernähren, und sie sin…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke am ehesten Haus Targaryen. Dany wäre eine gerechte Königin der sieben Königslande, vielleicht etwas zu weich und naiv, aber Sie hat ja noch Zeit. Die Stark sind und sollen die Wächter des Nordens bleiben (meine Meinung) was auch Ihren Ambitionen entspricht, davon jedoch mal abgesehen, würden die Starks sicherlich gut und gerecht regieren. Stannis, würde ich mir vorstellen können, wenn er wieder auf den "rechten" Pfad kommt, und damit meine ich Melisandre den Laufpass gibt. Ansonsten gä…

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Geist - - Small Talk

Beitrag

Hallo erstmal Ich bin David, 30, und komme aus der Schweiz. Habe die Bücher erst vor kurzem "gefunden" und seit Anfang Juni regelrecht verschlungen. Habe selten etwas gelesen, was mich so gepackt hat und kann die Fortsetzungen kaum erwarten. Wobei ich sagen muss, dass ich Band 1 länger rumliegen hatte und dann erst nach dem Start der Free-TV Premiere im März so richtig heiss wurde. Das Forum hier scheint mir etwas vom Besten zu sein was es zu diesem Thema gibt (da ich schon länger mitlese, konnt…

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Buch

Geist - - Lesestoff

Beitrag

Ich schreibe derzeit an einem "Sachbuch" zum Thema Nichtraucher (als ob es da nicht schon genug davon gäbe). Ich muss aber meine eigene Erfahrung zu dem Thema unbedingt loswerden. Das Buch wird sich in wichtigen Punkten erheblich von bisherigen Büchern zum Thema unterscheiden (Preis, Umfang und Stil). Es wird das günstigste und kürzestes Buch zum Thema werden, soviel dazu. Wenn das endlich geschafft ist, schreibe nämlich auch bereits seit ca. 1.5 Jahren daran (man muss sich einfach mal daran gew…

• Benutzer-Avatarbild

Da habe ich wohl zu lange auf eine Preisreduktion gewartet. Die BR ist derzeit bereits vergriffen. Da muss ich wohl oder übel warten auf eine Neuauflage. Zum Glück habe ich damals im März alle Folgen aufgezeichnet.

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings POV Charakter

Geist - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Cersei Lannister: „Ich habe mich für Cersei entschieden. Als ich angefangen habe zu lesen, war sie mir zunächst unsymphatisch, doch das änderte sich rasch mit der Zeit. Sie hat so einen undurchschaubaren Charakter, finde ich, dass macht sie so interessant. Im Grunde genommen ist sie nicht auf der Seite des Bösen. Natürlich mag ich auch Arya und Bran. Also mir ist Cersei immer noch unsymphatisch, obwohl ich jetzt langsam ein ganz klein wenig Mitleid mit ihr bekommen habe (nachdem deut. …