Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

Montyhund - - Charaktere

Beitrag

Der Illyn (schreibt man den wirklich so?) war ein erwachsener Mann, der vor den Augen eines Kindes, auf Befehl eines Kindes, den Vater des ersten Kindes enthauptet hat. Und dazu schreibst du: "Wie wir wissen braucht es nicht viel dazu, um auf Aryas Liste zu enden, ich meine sie hat Illyn Payn drauf gesetzt weil er als Henker fungiert hat." Wirklich?

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich hab das Ding ja eher als Gag gepostet. Aber freut mich, dass ihr Spaß habt. Kleinfinger war doch nie mehr als "Supporter" für Sansa... Aber mei, lassen wir das.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Montyhund - - Charaktere

Beitrag

@daddy podrick Auf die Gefahr hin, dass es sich um Satire bei deinem Post handelt, antworte ich dir dennoch: Da reiten fremde, nicht auf Kälte eingerichtete Menschen (Wüstenvolk! Unter der Führung eines Pleitegeiers ohne Pelze... Und komm mir nicht mit Jon, der braucht Pelz und Leder für die eigenen Mannen), gen Winter ... Und Nordweiber, ausnahmsweise inkl. deren Mannen, wissen wie man sich im Norden wärmt und ernährt Ende der Argumentation Dazu: Mauer gefallen, wohin wird Nachtkönig nach b&w V…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Montyhund - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Wahrscheinlich ein Gewölle aus Staub und Haaren, dass nicht angemessen gekleidet ist. :D“ Da ich gerade rewatche: das ist einer sehr gute Beschreibung der Daenerys in Staffel1, Folge 10

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Montyhund - - Charaktere

Beitrag

Habe flunzen tatsächlich vorhin auch gegoogelt. Da gabs mehrere Treffer, darunter aber irgendwas in Richtung nicht angemessen gekleidet oder im Benehmen (sinnhaftig von mir persönlich aus Erinnerung Richtung Bauerntölpelverhalten) und "weib/Mädchen" Interessant wäre es dann doch, welche Deutung Maegwin meinte

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Montyhund - - Charaktere

Beitrag

"Die Kraft, sie ist grenzenloooooooooooooos:" game-of-thrones-dragons-white-walkers-843857.jpg Sorry, der musste sein. @Daenerys I Wie kommst du eigentlich zur Annahme, dass es gen Ende überhaupt noch eine nennenswerte Anzahl an Dothraki in Westeros gibt? Die reiten aktuell schön der Kälte entgegen. So mancher erfriert, andere werden den Nachtkönig inkl. Viserion nicht überleben. Die Behauptung, Westeros bestände am Ende von Season 8 aus einer Dothraki-Horde, ist zum aktuellen Zeitpunkt einfach …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AracheonoXis: „ Meinen Dank nochmal für die Mampfereien.“ Ja! Der Dip und das Brot vom SerSeppel waren ja wohl mal mega! Werde diesen Dip auch nachmachen, weil lecker!

• Benutzer-Avatarbild

Es ist Mal wieder so weit: drei Monate vor Staffelbeginn, wird die Creme de la Creme der Theorien veröffentlicht: Littlefinger gewinnt das Spiel der Throne. Hier zu lesen: filmstarts.de/nachrichten/18523145.html Mein Handy-News-Feed hat mir dies mitgeteilt. Habt ihr auch solche geilen Theorien mit Substanz und Verstand kürzlich gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt erst gesehen, aber haben uns ja gefunden Fand gestern auch gut. Die Ausstellung, nunja... Kann man schon gucken, muss man aber nicht unbedingt.

• Benutzer-Avatarbild

Sehe mehrere bierdurstige Herren gerade Richtung Esche gehen. Glaube, das wird nix mit Plätzen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „Besteck gibts vor Ort. “ Sehr gut. Zitat von SerSeppel: „Und Kuchen habe ich auch dabei Plus diversen anderen Fressenskram.“ Noch besser, weil mehr. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass mein Kuchen nicht so geil ist (1. mal gemacht und das zweite Exemplar für den Gatten mundet mir irgendwie nicht so - ihm aber sehr wohl, mal schauen)

• Benutzer-Avatarbild

Schlage um 17 Uhr mit Kuchen auf - sofern ich diesen weiterhin vor den geiernden Amtskollegen schützen kann. Besteck gibt's für den Bedarf dort? Ansonsten springe ich auf dem Weg dorthin noch schnell in einen Laden und hole n paar Servietten.

• Benutzer-Avatarbild

Berlin vermeldet: Gestern waren es -4, der echte Montyhund trug zum ersten Mal diesen Winter seinen durch mich selbstgestrickten Pullover und würde knatschig, als mir einfiel, er müsse in der Wohnung den wieder ausziehen (warum, ist doch kuschelig, mollig warm?). Traurig ist er auch, weil kein Schnee. Der Forums-Montyhund friert sich den Bürzel ab und hofft auf Frühling -10 kennt Berlin ja sowieso nicht, ein Glück!

• Benutzer-Avatarbild

War vorhin in meiner stammspelunke in Reinickendorf zur ähmmmmm "weinverköstigung"? Werbung für die Ausstellung lief zweimal dort im Radio.... Mit dem Hinweis "hier in Reinickendorf"

• Benutzer-Avatarbild

Ja, heißt es. Entspricht übrigens zeitlich 10 Folgen a 54 Minuten. Soviel zu: Inhalt reicht nicht aus für 10 Folgen. Bei 6 Filmen kann man aber viel geilere, tragischere und vor Epik nur so strotzenden Cliffhanger machen Edit: Gut, die Längenangaben waren wohl Platzhalter. Offiziell wohl: Episode 1+2= 60 Minuten, 3-6= 80 Minuten. Entnommen von hier: twitter.com/PremiereFR/status/1087736429533368320?s=09

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Montyhund - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Gibt's wieder n Wackel-Yoda?

• Benutzer-Avatarbild

Ich wäre von Interesse (Lage) und Portemonnaie her (habe mir die Karten der Schenken bzw. des Restaurants angesehen) auch an der Esche am Ehesten interessiert. Mir ist es aber ansich Wurscht. Wobei ich ein wenig Anti-Zyankali eingestellt bin, weil ich vermute, dass es das Ding ist, wo man seine Kurzen in dem Reagenzbecher serviert bekommt? Das wär mir nix, zu verhipstert. Wenn der Trend aber dahin gehen würde, wäre ich dennoch dabei. Demokratie und so Kann auch leider, trotz Berlinerin, keine Vo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von penelope: „ Als Arya und Jon ihre Schwerter ziehen und die so blau leuchten dachte ich einen Moment, oh, Achtung, Orks im Anmarsch. :crazy:“ Hihihihihihi!

• Benutzer-Avatarbild

17 Uhr wäre möglich (stehe dann an dem Tag halt Mal früher auf), andere Lokalität ginge auch. Was meinen denn die Anreisenden?

• Benutzer-Avatarbild

Das Allgemeinbildungs Quiz

Montyhund - - Fun

Beitrag

Der Typie in Amerika war doch son Arzt oder? Keine Ahnung, wie der heißt. Meine aber, es wäre n Arzt gewesen