-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 839.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Geburtstagsthread
artfantasy - - Small Talk
BeitragOh, vielen, vielen Dank!!
-
Unser Eis-und-Feuer-Forum ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS! Die Tickets für diese Ausstellung sind und bleiben kostenfrei! Allerdings suchen die Macher dieses Eventzs unsere Hilfe! Bitte lest hier weiter: Hier schauen! Erlebt die ungesehene Welt von George R. R. Martin in einer einzigartigen Ausstellung – erschaffen von Künstlern der Original-Serie. Über 3 Jahre haben 40 original Game of Thrones Artists die ungesehene Welt von “Westeros “ entstehen lassen. Der Besucher durchläuft die Ausste…
-
Lieber Zwoelfzehn, Danke für Deine Hinweise. Wo siehst Du (nach einem früheren Post von Dir) hier Daten, die an Dritte gehen? Wieso ist ein Screenshot Zitat: „mit der neuen DSGVO übrigens auch problematisch“ ??? Wir betreiben hier nach wie vor ein WERBEFREIES Forum für begeisterte Freunde vom "Lied von Eis und Feuer" Wir verkaufen hier nichts (obwohl uns einige sehr interessierte ... "Interessenten" fast die Bude einrennen, und wir feuen uns , dass es sowas noch gibt.) Die Knete für das Hosting …
-
So. Hoyerswerda hat die Systeme aktualisiert Bitte Rückmeldungen, wenn's geht, vor allem positive
-
Here's Tom Hanks.... Sorry, das muss also tiefer liegen. Bin am Basteln. Sollte das Forum etwas langsmer werden, dann - isses kurz mal so
-
Ich prüfe das mal nach.
-
Sorry, Ihr habt WÄHREND meiner schweißtreibenden WabMaester-Arbeit zu verschiedenen Zeiten derselbigen zugegriffen Ich hoffe, es klappt nun? Ich liebe Amtsschimmel ...
-
Moderations-Thread
BeitragWir greifen dort durch, wo es nötig ist. Wir üben keine Zensur aus, und wir wüten nicht. Aber wir pasen auf! Es gibt da draußen neben Fans und aufgregten Serienguckern und begeisterten Lesern, und ja, auch neben Trolls und Spinnern, auch noch jede Menge Anwälte, die für Konzerne arbeiten, die ihren Serienstars schon mal pro Folge je etwa 2,5 Mio Dollar bezahlen. Auch deutschsprachige Anwälte und Abmahnkanzleien. Wir haben keine Lust, dass irgendjemand einen Grund findet, unser Forum hier zu bela…
-
absurde Theorien :o
Beitrag@ DANY... Jedenfalls ist jetzt der Burglar auch weg .
-
Hai Magrat, fein, dass du wieder da bist !
-
Moderations-Thread
BeitragDa muß ich wohl mal ein (seltenes) Machtwort sprechen. Dieses unser Forum ist ein werbefreier, von Enthusiasten moderierter und selbst organisierter Treffpunkt. Die Kosten trage ich selbst. Und die Verantwortung! Ich habe nicht vor, daß sich irgend einer der Spitzenanwälte von HBO oder anderen Superkonzernen auch nur bei mir meldet. Wenn andere Argument nicht fruchten sollten, dann wird es dieses. Also: Sollten hier auch nur ansatzweise Links zu Urheberrechtsverletzungen oder anderen strafbaren …
-
Hallo zusammen, der WDR hat sich an mich mit der unten stehenden Bitte gewandt. Wer Interesse hat und die genannten Voraussetzungen erfüllt, kann sich bitte bei mir via PN melden: Zitat: „... Für das WDR5-Wissenschaftsmagazin "Leonardo" arbeite ich derzeit an einem Radiobeitrag, der sich mit der Frage beschäftigt, wie reale Landschaften in Irland, Spanien, Kroatien etc. durch Digital Artists in King's Landing oder andere Landschaften in Westeros verwandelt werden. Zu dem Zweck besuche ich ein En…
-
Der Geburtstagsthread
artfantasy - - Small Talk
BeitragAhem, Dankeschön
-
Moderations-Thread
Beitragdanke
-
Game of Thrones – Rocket Beans TV heute, Mi., 18. Mai 20:15 live im Web Folge 4 mit Tom Wlaschila!
BeitragTolle Sache: tubenow.de/game-of-thrones-roc…-tv-gelingt-mega-coup/156
-
Ist angelegt. Gut Ding braucht eben manchmal etwas Zeit ...
-
Jo, Brigthroar. Ich habe aber bisher keine tollen Verbesserungen bei Performance etc. feststellen können. Solltet Ihr da was bemerken: bitte Info hier, danke. Stabil ist es seit 4.x sowieso , vor allem aber dank unseres Providers.