Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der ausgemusterte Ritter: Barristan ist ist anwesend als Hizdahr, der neue König von Meereen, Hof hält. Hizdahr hat scheinbar gleich begonnen Sachen umzukrempeln. Barristan wurde aus der Garde entlassen, und aus Danys "Regierungsbank" wurde ein vergoldeter Doppel-Drachen-Thron. Die Halle ist voller Leute, aber Barristan fällt auf, wer fehlt, nämlich alle von Danys früheren Vertrauten. Die Stimmung in der Halle ist scheinbar nicht gut. Viele Leute bringen Beschwerden vor wegen der Ereignisse in d…

• Benutzer-Avatarbild

Jon XII Jon hatte einen seltsamen Traum. Er hat geträumt, dass die Wildlinge die Mauer stürmen. Und er war der einizge Verteidiger. Im Traum brannte sein Schwert rot und er trug eine Rüstung aus Eis. In seinem Traum kommt auch Robb vor, den er tötet. Und er nennt sich der Lord von Winterfell. Dann wird er von Mormonts Rabe geweckt. Als Jon sich anzieht schreit der Rabe wie immer nach Korn, aber dann nennt er auch Jons Namen, worüber Jon sich wundert, da der Vogel dies noch nie getan hat. Beim Fr…

• Benutzer-Avatarbild

Und hier etwas verspätet: Der Prinz von Winterfell Theon, holt die falsche Arya zu ihrer Vermählung mit Ramsay ab. Das Mädchen hat Gerüchte über Ramsay gehört und nun Angst, und Theon weiß, dass ihre Angst berechtigt ist. Sie muss die Rolle der Arya perfekt spielen, sie musss vergessen, dass sie Jeyne ist. Auch Theon ist für die Vermählung in feine Kleider gekleidet. Er soll als Ned Starks ehemaliges Mündel die Echtheit von Arya bekräftigen. Für seine "Hilfe" hat ihm Roose sogar den Meersteinstu…

• Benutzer-Avatarbild

Der Verwehte: Quentyn ist nun also mit den Verwehten unterwegs. Einer Söldnerarmee, die auf der Seite von Yunkai gegen Daenerys in den Krieg ziehen will. Quentyn hat den Namen "Frosch" angenommen und gibt sich als Knappe aus. Über Dany kursieren die tollsten Gerüchte, und Quentyn fragt sich, wie seine Pläne aussehen sollten, wenn sie sich als so wahnsinnig wie ihr Vater herausstellt. Gerade lagert die Kompanie vor Astapor. Die Stadt wurde von außen abgeriegelt. Die Zustände dort erinnern Quentyn…

• Benutzer-Avatarbild

Der Diener des Kaufmanns: Quentyyn ist mit zwei seiner Freunde in Volantis. Sie versuchen eine Passage nach Meereen zu buchen. Aber kein Kapitän möchte in die Sklavenbucht fahren, da Yunkai und Astapor sich bereits im Krieg befinden, und Meereen kurz davor steht. Aufgebrochen ist Quentyn aus Dorne mit fünf Gefährten, aber bei einem Überfall von Korsaren vor der Küste der Umstrittenen Lande wurden zwei seiner Freunde, und der Maester getötet. Neben dem Tod seiner Freunde betrauert Quentyn auch de…

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Catweasel - - Fun

Beitrag

Rückenmasseur der Feldsalat mitbringt. Rotwein oder Weiswein?

• Benutzer-Avatarbild

Superkräfte

Catweasel - - Fun

Beitrag

Meine Kräfte wären: Super-Stärke, Elementar-Manipulitation und Unverwundbarkeit. Mit diesen Kräften würde ich den ersten Fusionsreaktor erschaffen und damit die globale Energieprobleme lösen. Zitat von onyx234: „Bei den ersten beiden Punkten,Gestaltwandlung und Regeneration schließe ich mich dir an,als dritte Kraft würde ich die hier auch schon genannte Heilkraft nehmen.“ Falls ich mal ein Aua hab, wird mich Onyx dann schon heilen, hoff ich.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Catweasel - - Fun

Beitrag

Edith: Weintrauben, weil man daraus Wein machen kann. (Erdbeere, da bin ich konservativ. ) Bus und Bahn oder eigenes Auto?

• Benutzer-Avatarbild

Casting Staffel 6

Catweasel - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Langes Männerhaar hab ich ja sehr gerne, aber bitte nicht als Dutt. Das trag selbst ich nur in besonders langhaarigen Zeiten zum Sport.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Catweasel - - Fun

Beitrag

Ich sags nicht gern, aber Lord Wiesel-Walder Frey.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Catweasel - - Fun

Beitrag

Ich hab gehört, dass die Mädchen hier spielen. Also sag ich "das Schwert Widow's Wail". Edit: Und schon zu spät. Zu Tyrion sag ich Zwergenheller.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Catweasel - - Small Talk

Beitrag

Da kuck ich gerade mal wieder die erste Staffel Downton Abbey. Irritierend genug war es ja schon, dass Rose Leslie, unsere Ygritte, ein diensteifriges Hausmädchen spielt. Und irgendwann fiel mir auf, dass sie auch noch mit der selben Stimme wie Beth Greene aus Walking Dead spricht. Es gibt so ein paar Synchronsprecher, wo es mich echt verwirrt, wenn ich deren Stimmen außerhalb der bekannten Serie höre. Meredith Grey oder Carrie Bradshaw zum Beispiel. Lustigerweise haben Brienne und Lilly aus HIM…

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Catweasel - - Small Talk

Beitrag

Wow, das klingt echt lecker. Bei mir gabs heut Brot, Hummus, Oliven und aufgeschnittener Paprika. Das spült sich nebenbei auch leicht ab.

• Benutzer-Avatarbild

Wunsch-POVs

Catweasel - - Charaktere

Beitrag

Meine Stimmen gingen an Varys und Kleinfinger. Deren POVs würden zwar viel Spannung raus nehmen, aber ich hätte gern einmal einen Einblick in ihren Kopf. Dann noch Stannis. Weil ich gern wüsste was er von Melisandres Prophezeiungen hält. Ob er es glaubt oder nur zu seinem Zweck instrumentalisiert. Und dann noch Aemon. Ich mochte den alten Mann gern.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Catweasel - - Small Talk

Beitrag

Als alter Hase im Betrieb nutze ich gern mal Old Nans "Sweet Summer Child". Gerade für die Azubis.

• Benutzer-Avatarbild

Fun Facts oder auch nutzlose Informationen... ;)

Catweasel - - Fun

Beitrag

Die Leiche von König Barbarossa wurde gekocht, um das Fleisch und die Knochen getrennt zu bestatten.

• Benutzer-Avatarbild

Reread Sammelthread

Catweasel - - Userprojekt: Reread der Bücher

Beitrag

Ich bin gerade so eine Aufholerin. Arianne macht mich grad fertig. Ich möchte allerdings meine Meinung nicht euch allen aufzwingen. Sollten wir ne Woche pausieren?

• Benutzer-Avatarbild

Reread Sammelthread

Catweasel - - Userprojekt: Reread der Bücher

Beitrag

Hallo Onyx und an alle anderen Rereader natürlich! Zitat von onyx234: „Zum einen wollte ich mal nachfragen,ob wir "durchziehen" oder nach AFFC und vor ADWD eine Woche pausieren wollen?“ Bisher haben sich die Pausen ja schon fast ein bisschen bewährt. Am Anfang habe ich befürchtet, dass wir dann nicht mehr in den Reread finden, aber das trat ja nicht ein. Also wegen mir gern eine Pause, aber es muss nicht. Zitat von onyx234: „Wir anderen werden wie immer,mehr oder weniger kurzfristig,die übrig ge…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Catweasel - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Shanara: „Habe letztens zwei Folgen von "Dark Matters" gesehen. Was haltet ihr davon? Kennt die überhaupt schon jemenad hier?“ Ja, davon hab ich die ersten Folgen im TV gesehen. Danach, weil ich montags keine Zeit hatte, aufgenommen und da fristen jetzt die letzten Folgen ihr trauriges Dasein. Seit ich vermehrt Serien per Amazon Instant Video schaue (und da gern diejenigen, wo es schon mehrere Staffeln davon gibt) hab ich echt Probleme mit festen Ausstrahlungszeiten im echten TV. Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

Kritikunfähige Autoren

Catweasel - - Lesestoff

Beitrag

Leider ist da Niemand den ich bekochen könnte. Ich geh mir jetzt erstmal einen richtig tickenden Unternehmer suchen. Der weist mir meinen Platz dann schon zu.