Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@Hildegunda Danke schön. Und war lustig mit euch, gestern in der Esche. Treffen wir uns heute eigentlich direkt vor dem Umspannwerk? Kenn mich da nicht aus, aber mir war so als hätten wir nur gesagt: 14 Uhr, davor. Hoffentlich find ich euch.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Cliohna - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich bin auch noch mit von der Partie nächste Woche Freitag, auch wenn ich es echt nicht mehr geschafft hab die Beiträge, welche ich geplant hab, zu schreiben. Geht mir nicht mehr so leicht von der Hand wie früher. Wer weiß, vielleicht schaff ich es ja am WE, hab ja eigentlich schon viel zusammen... Das ist hiermit aber mein Lebenszeichen.

• Benutzer-Avatarbild

Septa Mordane

Cliohna - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Die Frage ist auch eher, ob in dieser Welt überhaupt erwartet wird, dass jemand seinen Job mit Leidenschaft macht. Das Kriterium ist wohl eher, dass man den entsprechenden Fürsten zufriedenstellt. Wenn ein Kind ausbricht, also nicht so gut erzielbar ist, könnte das als mangelhafte Fähigkeit, fürstliche Kinder erziehen zu können, gewertet werden, und dann ist auch der Job gefährdet.“ Ehrlich gesagt, habe ich mir diese Frage gar nicht gestellt. Weil ich nicht erwarten würde,…

• Benutzer-Avatarbild

Septa Mordane

Cliohna - - Charaktere

Beitrag