Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich könnte mir denken, wenn es weiterhin so gut für Aegon läuft das LF ihn vielleicht mit Sansa verheiratet und umplant. Damit hätte er noch mehr Chancen Land an sich zu reißen. Denn im Moment versucht er ja nichts anderes. Also offensichtlich zumindest. Seine genauen Absichten kann ja niemand erraten. Oder irre ich mich da? Dann hätte Sansa zumindest ihren Prinzen:D

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht denkt sie ja auch in einem weiteren Schub von Irrsinn sie wäre mit Drogon unbesiegbar und die Drothaki bringen sie um

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

Granpaaa Stark - - Charaktere

Beitrag

Und wenn Nymeria Arya erkennt, ist immer noch nicht sicher ob sie Arya nicht doch noch angreift. Schließlich hat Jory mit Arya zusammen Nymeria ein paar Steine ins Gesicht geworfen, damit sie abhaut. Vielleicht ist Nymeria deshalb bisschen pissig?:D Arya kann ihr Identität nicht aufgeben. Sie wird einfach lernen so gut Lügen zu können das ihr Meister nicht mehr erkennt wer sie ist. Hoffe ich zumindest:D

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

Beitrag

Morgen , Also Gendry ist doch bei der BwB oder? Hmm.... Sie könnte somit ja ihrer Mutter nochmal über den Weg laufen, aber hoffen tue ich das nicht.. Das wird ihr bestimmt den Rest geben.. Da soll sie lieber der Geschichte weiterhin erliegen, dass ihre Mutter tot ist. Ich wollte nochmal ein paar Worte zu Nymeria loswerden. Und zwar denke ich das sie mit Abstand die wildeste und stärkste der Schattenwolfwelpen ist, die die Starks gefunden haben, denn Nymeria war lange auf sich allein gestellt und…

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

Beitrag

Hallo zusammen, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Warum sie als Dareon Snow erwähnt nicht auf Jon kommt: Klar hat sie Lord Commander Snow nicht mit Jon in Verbindung gebracht, weil Jon mit Sicherheit nicht der einzige Snow bei der Nightwatch oder im Norden ist. Sie hat ihn als ihren großen Bruder in Erinnerung und verbindet ihn dann sicher nicht mit dem Anführer der Nachtwache. Noch ne Idee meinerseits: Ich habe das immer so verstanden das die Facelessmen die Valyrier hassen, weil sie die …

• Benutzer-Avatarbild

Glaub ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe noch welche aus dem alten Valyria.. Vor der Zerstörung haben sie diese benutzt um die Drachen zu kontrollieren ..

• Benutzer-Avatarbild

Aber "Tote Dinge" befinden sich schon im Meer.

• Benutzer-Avatarbild

Da die Mauer ja im Moment so stak besetzt ist, um die anderen einfach mal so abzuwehren wie;-) ?

• Benutzer-Avatarbild

Mich überkam letztens ein verrückter Gedanke. Was ist wenn die dreiäugige Krähe vorhat mit der Hilfe von Brandon Stark das Land abzuteilen und somit die Anderen von den Menschen fern halten kann? Bei Dorne hat es ja schließlich funktioniert. Und beim Neck zum Teil. Oder ist irgendwo explizit gesagt warum das nicht mehr geklappt hat? Vor allem jetzt rechne ich die Wahrscheinlichkeit und die Chancen höher ein als vorher, wo die Magie jetzt wieder stärker wird. Ich halte das für gar nicht mal so ab…

• Benutzer-Avatarbild

Barristan hätte niemals Sansa geschlagen. Dafür lege ich aber meine Hand ins Feuer. Mit dem Rest deiner Aussagen stimme ich überein.

• Benutzer-Avatarbild

Super Antworten:) Sehr aufschlussreich und hat mir einiges zu denken gegeben. Nur eine Frage habe ich noch, wofür könnte Wasser und Erde noch stehen? Das Land Ansicht vielleicht? Ich hoffe wir kommen bald mal mit Gowland Reed in Kontakt...

• Benutzer-Avatarbild

Sandor Clegane

Beitrag

Dem Bluthund macht es absolut nichts aus den Schlachterjungen zu meucheln. Warum auch? Er ist einer von vielen Menschen, die er für die Lannisters umgebracht hat. Er kannte ihn nicht und bedeutete ihm nichts. Anders verhält sich das bei Sansa oder Arya er lernt sie kennen und will die nicht töten oder ihnen Schaden, der nicht zu ihren Gunsten ist zufügen ( Arya bekommt die Breitseite der Axt aufn Kopp). Sandor ist kein wie vorher beschriebener weißer "reiner" Charakter. Und das ist gut so.

• Benutzer-Avatarbild

Sandor Clegane

Beitrag

Okay, das habe ich dann wohl falsch betrachtet.Entschuldigung.

• Benutzer-Avatarbild

Und schon wieder kommen diese "merkwürdigen Opfergaben" ins Spiel, wenn es um den Winter geht. Genauso wie Craster seine Opfergaben bringt. Oder habe ich da gerade wieder einen meiner verworrenen Gedankengänge, welche keinen Sinn ergeben? Mittlerweile bin ich überzeugt das die Anderen und der damit einhergehende Winter erst dann beendet ist, wenn sie sich zurückziehen müssen oder von AA vernichtet werden. Wie sehr ihr das? Meint ihr die Anderen beeinflussen den Winter solange sie da sind? Oder k…

• Benutzer-Avatarbild

Sandor Clegane

Beitrag

Brigthroar meinte, die beiden wären Schwestern und würden sich deshalb zusammenreißen,wenn ich ihn richtig verstanden habe. Deshalb meinte ich, dass man sich nicht zusammenreißen muss, wenn man "nur" Geschwister ist. Und habe das plump versucht das mit Kain und Abel zu erklären Naja bin heute geistig nicht ganz anwesend

• Benutzer-Avatarbild

Sandor Clegane

Beitrag

Kain und Abel waren auch Brüder. Und die beiden konnten sich bis jetzt auch nicht zusammenreißen warum denn jetzt auf einmal? Aber Sandor hätte sie nicht sicher nach Hause bringen können, ganz Kings landing wäre hinter ihm her gewesen, oder irre ich mich?

• Benutzer-Avatarbild

Sandor Clegane

Beitrag

Was ich interessant finde wäre, was wäre passiert wenn Sansa mit ihm gegangen wäre und sie Arya getroffen hatten? Stellt euch mal vor was das für ein Zickenkrieg gegeben hätte:D Das hält selbst der Bluthund nicht aus:P Lg Granpaaa Stark

• Benutzer-Avatarbild

Und was soll Drogon dann darstellen? Hmm.... ich schließe ja Liebe und Bett aus oder wie seht ihr die Kiste?