Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

slideup - - Multimedia

Beitrag

Habe nun mit Suburra gestartet. Eine italienische Mafiaserie mit deutschen Untertiteln. Ich habe leider Gomorrha noch nicht gesehen, aber Suburra ist eine ganz tolle Serie!

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Zitat von Brigthroar: „Die Wikinger sind wieder zurück bei Prime.“ Danke für den Hinweis. Zitat von Brigthroar: „American Gods hat mich übrigens schon nach einer Folge nicht mehr weiter gereizt.“ Hier auch. Eine Folge und nicht weiter.“ American gods gehört zu den Serien, bei denen ich den Faden innerhalb der ersten Folge verloren habe. Es ist eine aneinander Reihung von mehr oder weniger skurrilen Szenen. Aber die Story stockt. Hat jemand von euch Goliath gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Khal Drogo: „Hat hier jemand die Serie Van Helsing gesehen? Meinungen dazu?“ Ich hab's durchgesehen, ist aber irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich finde die Vampire manchmal zum Fremdschämen. Habe 5min in Wynonna Earp reingesehen. Das schaut mal richtig grottig aus. Hat das schon jemand weitergeschaut?

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

So, habe nun "The Mist" durch. War eigentlich gar nicht so schlecht, aber man hat dann echt auch vom Nebel genug. Habe jetzt mit Narcos Staffel 3 und Ozark gestartet.

• Benutzer-Avatarbild

Beautiful death

slideup - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Regelmäßig erscheinen die Beautiful death Bilder zu den Game of Thrones Todesfällen. Manche sind sogar recht gut getroffen! Vielleicht hat jemand von euch Lust sich darüber auszutauschen oder hat Ideen, wie die Todesfälle besser getroffen werden würden. Eventuell hat jemand noch andere gute Links zu Bildergalerien, die bestimmte Szenen beschreiben? Ich hoffe den Link dazu darf man Posten, damit man sich von den Bildern ein Bild machen kann. Achtung! Falls jemand noch nicht alles gesehen hat - di…

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Zitat von slideup: „Ist wie True Blood, Vampire Diaries, Shadow Hunters oder ähnliches. Kann ich aber nur alleine schauen.“ Ha ha. Ja, das kenn' ich. Da hat wahrscheinlich jeder so seine Serien, Bücher, ... In Shadow Hunters hatte ich mal reingeschnuppert. War mir aber dann zu teenie. Ich schau' jetzt mal in Versailles rein ...“ Versailles fand ich super! Optisch ein Genuss und auch sonst eine tolle, europäische Produktion. Den Titelsong zum Intro finde ich super gewählt. Bi…

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Zitat von onyx: „Allerdings überwiegen hier bei mir ganz klar meine Pluspunkte und ich habe mich schon ziemlich in die Serie,ihre Stimmung und Atmosphäre verliebt und bedaure sehr,dass die Geschichten zum großen Teil nicht zu Ende erzählt werden.“ Ja, mir hat's schon auch getaugt, sonst hätte ich die Serie ja auch nicht innerhalb so kurzer Zeit durch gehabt. Und ich finde es auch schade, dass es nicht weiter gehen wird. Die Atmosphäre mochte ich auch sehr, und natürlich auch…

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Zitat von AracheonoXis: „TheWire ist Hammer! Aber stell dich auf einen langsamen und dafür detailreichen Erzählstil ein. Ich vergleiche es gern mit MBotF, wenn man Buch 1 durchhält und mag, wird es zu einer der besten Fantasy-Epen aller Zeiten. Bei The Wire ist es eigentlich auch so.“ Absolut. Es ist eins der wenigen Beispiele bei denen ich nach einigen Folgen wirklich noch nicht hätte vorhersagen können, dass ich die Serie eines Tages für eine der besten aller Zeiten halten …

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „So, nachdem gestern das Wetter mehr als bescheiden war, und die Kinder bei den Großeltern untergekommen sind, habe ich die dritte Staffel von Penny Dreadful gebingt. Bin leicht unzufrieden. (Versteckter Text)“ Ich bin mir nicht hat sicher, wann das Serien Ende von Penny feststand. Es wirkt so, als hätte man es zu spät erfahren und dann noch schnell ein Ende rausgewurstelt. Irgendwie passt es nicht zum Rest der Serie und man wird als Zuschauer einfach hängen gelassen. Daweil …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DreziMezi: „Zitat von Bran Blessing: „Zitat von Flamesofwar: „Hallo zusammen. Ich lese hier eine weile in aller Stille mit und melde mich jetzt einfach mal zu Wort. Ich möchte gerne das mit dem Drachen und der Mauer klar stellen, für alle die sich nicht mehr an gewisse, sehr wichtige Details, der ersten Staffeln erinnern: War es Zufall, dass der Drache benötigt wurde um die Mauer zu Fall zu bringen und ist nun Jon + Dany schuld, dass der NK kommt? Nein, ich denke nicht, dass es Zufall …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von azorahai7: „Zitat von slideup: „Ich finde ja die Prophezeiungen eine wirklich tolle Sache in den Büchern. Leider wurde sowenig davon in der Serie übernommen - bzw. auch gar nicht vollständig. Ich befürchte, die Story endet viel einfacher gestrickt (weniger Auserwählten/nissa nissa etc.) als einfach mit kämpferischen Einsatz und eventuell viel "banaleren" Erklärungen um die Untoten zurückzuschlagen. Die Bran Theorie finde ich recht gut - und am Ende des Tages muß er dann sowieso viellei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde ja die Prophezeiungen eine wirklich tolle Sache in den Büchern. Leider wurde sowenig davon in der Serie übernommen - bzw. auch gar nicht vollständig. Ich befürchte, die Story endet viel einfacher gestrickt (weniger Auserwählten Prophezeiung/nissa nissa etc.) als einfach mit kämpferischen Einsatz und eventuell viel "banaleren" Erklärungen um die Untoten zurückzuschlagen. Die Bran Theorie finde ich recht gut - und am Ende des Tages muß er dann sowieso vielleicht gegen sich selbst kämpfen…

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Ich bin bei Berlin Station bei Folge 8 und liebe es. Mag aber auch, wenn die Handlung langsam anläuft und sich Zeit gelassen wird. Ich hatte das Gefühl, dass durchaus Spannung aufgebaut wird, auch ohne dass so wahnsinnig viel passiert (Mitte der Staffel nimmt das Geschehen dann meiner Meinung nach auch ziemlich an Fahrt auf). Außerdem schaue ich es im Original und finde es immer richtig cool, wenn die Darsteller ins Deutsche wechseln. Und ich mag Armitage. Insgesamt …

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Ich habe mit Killjoys angefangen. Na ja. Die Serie hat im Ton Balanceprobleme. Es stört mich, wenn der Ton in einer Szene brutal/düster ist, und in der nächsten Szene während eines Kampfes auf Leben und Tod peinliche Einzeiler zum besten gegeben werden. Während der zweiten Folge bin ich dann eingeschlafen.“ Ich hab's auch angeschaut. Die perfekte Serie, die man am Weg zur Arbeit in der U Bahn schauen kann, oder bei der man nebenbei noch irgendwas anderes erledigen kann. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Nachtrag zu The Mist: Die letzte Folge der Staffel hat den guten Gesamteindruck nach unten gedrückt. Ich vermute, es ist eine weitere Staffel geplant, da das Ende sonst wenig Sinn machen würde. Aber mir sind das ein paar zu viel Cliffhanger und für eine zweite Staffel ist das Nebel-Thema für mich zu ausgelutscht.“ Danke für deine Einschätzung! Ich werde jetzt mal mit Ozark starten. Mir fehlt auch noch etwas die Fantasie, wie lange man die Nebel Geschichte spannend halten ka…

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Bei Preacher bin ich auch fast am Ende der zweiten Staffel. Gefällt mir auch super, auch wenn ich Jesse gelegentlich mal gerne einen mit der Dachlatte auf den Hinterkopf geben möchte... Und Cassidy ist immer noch The Bestest! :love:“ Ja, bin deiner Meinung. Auch Tulip würde ein bisschen mehr Gas so gegen Ende gut tun. Let's see - es gibt ja noch ein paar Episoden. Bin gespannt ob die Serie verlängert wird. Falls nicht, hoffe ich, dass die zweite Staffel gut abgeschlossen wi…

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

AHS verfällt m.M.n. von Folge zu Folge immer mehr ins Drama und der Horror tritt in den Hintergrund. Staffel 5 habe ich abgebrochen, da die Gaga mich genervt hat. Die Inszenierung mit dem Hotel und die Kostüme fand ich allerdings gut. Ich bin gerade bei der zweiten Staffel von Preacher, besser als die erste und macht vom Thema her sehr viel Spaß. Ich kenne die Comics nicht, daher kann ich hier keinen Vergleich liefern. Außerdem starte ich die zweite Staffel von Versailles - eine Serie in die ich…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x01 - Dragonstone

slideup - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Für mich war die Folge sehr gemischt. Man freut sich einfach nach langer Zeit die Schauplätze zu sehen, allerdings waren wahrscheinlich meine Erwartungen zu hoch. Irgendwie war es schleppend.

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Hat schon jemand "Versailles" durch? Habe die erste Staffel durch und war (nicht zuletzt wegen des Intros) wirklich begeistert.

• Benutzer-Avatarbild

slideup - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Awesome: „Zitat von Ser Lama: „Hat einer von euch schon The Americans gesehen? ​Bin grade auf der suche nach einer neuen Serie auf Netflix. Könnt ihr was empfehlen? ​Sherlock, Breaking Bad, Sons of Anarchy hab ich schon durch.“ Also ich kann dir The Americans wärmstens empfehlen. Tolle Schauspieler, gute Storylines und sehr gutes Setting. Um bei Netflix zu bleiben hat HappyTime schon einige genannt. Ich erweitere es mal mit Stranger Things, Narcos und immer wieder Black Mirror. Aber se…